Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    Tag der Pressefreiheit

    Heute ist der internationale Tag der Pressefreiheit. Die deutschen Journalisten wähnen die Unfreiheit außerhalb der deutschen Grenzen und sehen nicht, dass sie selbst Opfer ihrer eigenen Ideologie sind und das schreiben, was man von ihnen erwartet. Kritische Berichte über Firmen, die Anzeigenkunden sind, gibt es nicht. Darüber hinaus bewrikt der Pressekodex eine Selbstzensur, über negative Entwicklungen der Migration darf nicht geschrieben werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tag der Pressefreiheit

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Heute ist der internationale Tag der Pressefreiheit. Die deutschen Journalisten wähnen die Unfreiheit außerhalb der deutschen Grenzen und sehen nicht, dass sie selbst Opfer ihrer eigenen Ideologie sind und das schreiben, was man von ihnen erwartet. Kritische Berichte über Firmen, die Anzeigenkunden sind, gibt es nicht. Darüber hinaus bewrikt der Pressekodex eine Selbstzensur, über negative Entwicklungen der Migration darf nicht geschrieben werden.
    Ich nehme mir die Freiheit, mir dieselbe zu nehmen. Man könnte das sozialen Selbstmord nennen. Aber man lebt! Von Zombies behauptet man ja auch, sie würden leben. Den Zombies selbst dürfte das egal sein, da die dafür zuständige Hirnregion irreparabel geschädigt ist. Das könnte aber eine Erklärung dafür sein, warum gewisse Journalisten immer nur das schreiben können, was man ihnen vorgibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in Gefahr?
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •