Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Nach einer selbst von PI erstellten Liste ist PI der meistbesuchte systemkritische Blog.
    Leider befindet sich Open Speech nicht unter den aufgeführten 49 Kandidaten. Das sollte zum Nachdenken veranlassen.
    Vielleicht wird in diesem Forum zu wenig geschrieben. Das heißt nicht, daß die wenigen, die hier schreiben, noch längere Beiträge erstellen müßten. In der Kürze liegt oft die Würze!
    Aber vielleicht denken die regelmäßigen Passiv-Leser einmal darüber nach, daß zu einer Diskussion auch gehört, daß man sich daran beteiligt.
    Häufig genügen zwei, drei Sätze, um Diskussionen in Gang zu bringen.
    Versucht es einmal!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Blogs wohlgemerkt und wir sind ein Forum. Da zählen wir aus dem Grund nicht dazu. Angeklickt werden wir fast so oft wie PI
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Blogs wohlgemerkt und wir sind ein Forum. Da zählen wir aus dem Grund nicht dazu. Angeklickt werden wir fast so oft wie PI
    wollt ich gerade sagen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Blogs wohlgemerkt und wir sind ein Forum. Da zählen wir aus dem Grund nicht dazu. Angeklickt werden wir fast so oft wie PI
    Das Anklicken ist meiner Meinung nach nicht das Wesentliche einer Diskussion, sondern die Zahl der Beiträge. Und die steigt bei PI innerhalb eines Tages ungleich höher als bei uns.
    Ich fand im Internet diese Definition von Bog und Forum:
    Forum ist "jeder gegen jeden" und Blog ist "einer gegen alle"
    Bezogen auf PI stimmt das nicht ganz, allerdings ist die Kontrolle der Beiträge wesentlich konsequenter als bei uns.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das Anklicken ist meiner Meinung nach nicht das Wesentliche einer Diskussion, sondern die Zahl der Beiträge. Und die steigt bei PI innerhalb eines Tages ungleich höher als bei uns.
    .. wobei man Quantität nicht mit Qualität verwechseln sollte.
    Jedenfalls besuche ich PI immer seltener. Hier gefällt es mir viel besser.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Nach einer selbst von PI erstellten Liste ist PI der meistbesuchte systemkritische Blog.
    Leider befindet sich Open Speech nicht unter den aufgeführten 49 Kandidaten. Das sollte zum Nachdenken veranlassen.
    Vielleicht wird in diesem Forum zu wenig geschrieben. Das heißt nicht, daß die wenigen, die hier schreiben, noch längere Beiträge erstellen müßten. In der Kürze liegt oft die Würze!
    Aber vielleicht denken die regelmäßigen Passiv-Leser einmal darüber nach, daß zu einer Diskussion auch gehört, daß man sich daran beteiligt.
    Häufig genügen zwei, drei Sätze, um Diskussionen in Gang zu bringen.
    Versucht es einmal!
    Bin da eigendlich recht pragmatisch, es ist halt schon viel geschrieben worden und immer alles zu wiederholen macht ja auch wenig Sinn !!! Der Fahrplan geht ja eh in die nächste Stufe, es wird immer mehr Leuten bewußt das hier in Europa/Deutschland etwas total aus dem Ruder gelaufen ist und schon bald wird sich die Lage zuspitzen, da bin ich 100 % sicher und dann werden auch die islamkritischen Foren Aufwind bekommen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    .. wobei man Quantität nicht mit Qualität verwechseln sollte.
    Jedenfalls besuche ich PI immer seltener. Hier gefällt es mir viel besser.
    Mir auch, und deshalb schreibe ich hier. Ich frage mich allerdings, wie weit es uns gelingt, Andersdenkende zur Meinungsumkehr zu bewegen.
    Der „Mainstream" fließt nach wie vor unbeirrt ins Chaos.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Mir auch, und deshalb schreibe ich hier. Ich frage mich allerdings, wie weit es uns gelingt, Andersdenkende zur Meinungsumkehr zu bewegen.
    Der „Mainstream" fließt nach wie vor unbeirrt ins Chaos.
    richtig. Ich denke, wir stählen hier unsere Weltanschauung und können entsprechend in der Öffentlichkeit bessere Aufklärungsarbeit leisten. Es ist klar, dass die andere Seite vom Konformitätsdruck manipuliert ist, jedoch ist die herrschende Ideologie in jedem Detail unvernünftig, ja widersprüchlich, und so haben wir eine gute Chance, dass sich die Vernunft letztlich doch durchsetzen wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI ist die Nummer Eins der kritischen Blogs

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    richtig. Ich denke, wir stählen hier unsere Weltanschauung und können entsprechend in der Öffentlichkeit bessere Aufklärungsarbeit leisten. Es ist klar, dass die andere Seite vom Konformitätsdruck manipuliert ist, jedoch ist die herrschende Ideologie in jedem Detail unvernünftig, ja widersprüchlich, und so haben wir eine gute Chance, dass sich die Vernunft letztlich doch durchsetzen wird.
    Das ist die immerwährende Hoffnung vieler Generationen gewesen, nur erfüllt hat sie sich nicht.
    Egoismus und daraus resultierende Ausbeutung der Natur, der Menschen und aller Resourcen bestimmen weiter das tägliche Handeln.
    Dazu kommt der Fanatismus, der glaubt, nur wegen wegen einer fiktiven Ideologie anderen das Leben absprechen zu dürfen, das er für sich in Anspruch nimmt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 12:30
  3. Saylorsburg: Staatsfeind Nummer eins - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 09:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •