Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Schüsse vor Grundschule - Blutrache

    Neue Menschen - neue Sitten!

    Schüsse vor Grundschule

    Festnahme nach mutmaßlicher „Blutrache“ in Niedersachsen


    In Visselhövede wurde im Januar in der Nähe einer Grundschule ein Flüchtling erschossen, die Täter entkamen. Die Polizei ermittelte wegen Blutrachemordes. Nun sitzt ein 22-Jähriger in U-Haft.

    Nach dem mutmaßlichen Blutrachemord in der niedersächsischen Kleinstadt Visselhövede hat die Polizei in der Nähe von Hannover einen 22-jährigen Mann festgenommen.
    Gegen ihn erging Haftbefehl wegen des Verdachts auf gemeinschaftlich begangenen Mord, wie die Staatsanwaltschaft Verden am Mittwoch mitteilte. Der 22-Jährige habe gegenüber den Ermittlern seine Beteiligung an der Tat eingeräumt.
    In Amsterdam wurde ein weiterer Mann festgenommen, der aber am Mittwoch wieder freikam, da ein dringender Tatverdacht nicht begründet werden konnte. In der knapp 10.000 Einwohner zählenden Stadt Visselhövede war am 9. Januar ein 46 Jahre alter albanischer Flüchtling auf der Straße in der Nähe einer Grundschule erschossen worden. Die beiden Täter kamen und flohen auf einem Motorrad.
    Angehörige hatten Blutrache geschworen

    Wie die Fahnder herausfanden, hatte der 46-Jährige in seiner Heimat wegen eines Tötungsdelikts im Gefängnis gesessen. Angehörige des damaligen Opfers hatten Blutrache geschworen, die laut Staatsanwaltschaft in Albanien zwar verboten ist, aber auch heute noch zur Sühnung von Tötungen und Ehrverletzungen praktiziert wird.


    Der 22 Jahre alte Verdächtige, der ebenfalls aus Albanien stammt, wurde in Seelze festgenommen, er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Einzelheiten zu seiner Beteiligung an dem Mord und dem Umfang seiner Aussage wollte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen.



    Die Festnahmen stehen im Zusammenhang mit einer länderübergreifenden gemeinsamen Aktion deutscher, niederländischer und albanischer Polizeibeamter. Dabei wurden am Dienstag zeitgleich insgesamt 24 Objekte in Deutschland, den Niederlanden und Albanien durchsucht.
    Anzeige


    Die Durchsuchungen erfolgten in Hannover-Langenhagen, Seelze, Laatzen, Leipzig, Dortmund, Amsterdam, im Bezirk Haarlem in den Niederlanden, in Nordalbanien und im Bereich Tirana. Allein auf deutscher Seite waren 105 Beamte beteiligt, darunter auch Spezialeinsatzkräfte.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ersachsen.html

    Die Kommentare dazu sind alle unisono:

    Bonjour Berlin
    Ich verfolge Nachrichten in den Medien, seitdem ich etwa 14 bin. Nun bin ich 30. Ohne Übertreibung lese ich inzwichen jeden Tag von Vorfällen mit kulturellem Hintergrund. Das gibt es erst seit einigen Jahren! Ich will in einer solchen Gesellschaft nicht leben. Und nein, ich bin kein Abgehängter. Mein Freundeskreis ist international. Ich verfüge über eine Berufsausbildung und über ein abgeschlossenes Studium an der Universität.

    dito
    Im September können Sie wählen. Wählen Sie die Partei, die ihres Erachtens dafür sorgen könnte und insbesondere gewillt ist dafür zu sorgen, dass solche Schlagzeilen sich signifikant verringern. Sie sind nicht allein. Ich möchte diese Art von Schlagzeilen auch nicht lesen.

    Corina W.
    Deutschland wird wirklich zu Kalkutta. Wer glaubt die Sozialisierung von Menschen mit ein paar Integrationskursen zu verändern ist für mich nur noch naiv. Das ist Geldverschwendung erster Güte. Das in Deutschland albanische Staatsangehörige die in ihrer Heimat wegen schwerster Straftaten (Mord) im Gefängnis waren eine Aufenthaltserlaubnis haben ist mir unbegreiflich. Andere Länder würden solche Menschen nicht über ihre Grenze lassen (USA; Kanada,Australien).
    Susanne A.
    Ich glaube Sie meinen ehe Rakka als Kalkutta..

    HoWa
    Nunja - jetzt wird es täglich - D. wird sich verändern :)
    Es hat sich verändert ! wie man lesen darf und dies mittlerweile permanent !
    Aber lt. H. Misere, dessen Freunden und Lemmingen ist dies alles relativ ! Man soll dies nicht verallgemeinern und dies ist doch alles nicht so, wie der tumpe Bürger dies empfindet !
    Dies widerlegen ja die Zahlen, welche die Statistiken (der Regierung) belegen, da man ja keine Einfluss hierauf nimmt :)
    Weiter so und irgendwann können Unwahrheiten, die kurze Beine haben, einen auch mal schnell einholen !
    Dann ist man ein H.... oder was weiß noch, obwohl dies schon lange erkannt wurde, aber nicht stimmte, sondern nur falsch ausgelegt wurde um populistisch zu sein, was noch der harmlose Begriff ist.
    Es wird immer enger und langsam sollte man das Duddel - Duddel mal energisch einstellen ! Wie auch mal erkennen, in welchem Staat man lebt, von wem man die Gelder erhält und von wem man für seine Aufgabe gewählt wurde, was man versucht zu ändern, da man ein neue Lemminge versucht zu schaffen !
    Ob diese so treu den Willen erfüllen, seht allerdings auf einem anderen, vielleicht unerhofften Blatt !
    Abwarten einfach - da ja nichts anderes derzeit bleibt !

    Martina M.
    Wertvoller als Gold

    Bonjour Berlin
    Jeden Tag eine neue Tat. Schrecklich! Bitte geht wählen, damit der Albtraum endlich aufhört!

    Bundesseppl
    "Seit dem Mittelalter gibt es in Albanien die Blutrache. "

    Ich will und ich werde mich niemals damit abfinden, dass derartige Sitten anderer Kulturen hier in Deutschland ausgelebt werden!

    Christel K.
    Sie tun genau das, was in ihrem Heimatland offensichtlich zum normalen Alltag gehört. Ich will diese Gäste auch nicht in Deutschland. Unsere Sonnenkönigin sieht das leider anders.

    Alfred Z.
    Unsere BK bemüht sich, dass Albanien in die EU aufgenommen wird. Es fließen bereits Vördergelder um Albanien Fitt zu machen für die EU. Aber wir werden nicht gefragt.

    Jens Z.
    Warum auch, wir verstehen es doch auch nicht...

    P F.
    Deutschland wird jeden Tag bunter.
    Oder ist es eher blutrot..?
    Im September (bzw. teilweise auch schon im Mai) haben wir die Wahl unser Vertrauen einer Partei zu schenken, die bereit ist, diese Zustände zu ändern...

    Bonjour Berlin
    Im September haben wir die Wahl. Ich bin kein Freund der AFD. Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Geht wählen, damit der Albtraum ein Ende hat.

    Peter C.
    Es ist so weit, auch dank der WELT.

    Solche Vorfälle überraschen mich überhaupt nicht mehr, es ist inzwischen Normalität.

    Leser h.
    Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt31

    Peter S.
    Meine Verwandten und Freunde wählen fast alle AFD. Unseren Kindern und Deutschlan zu Liebe. Am Arbeitsplatz wird auch heiss diskutiert und trotz Verdi sind es gefühlte 80% AFD. Ich freue mich auf den September. Dann ist Independence Day.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schüsse vor Grundschule - Blutrache

    Albaner sind Asylbetrüger, sie werden weder verfolgt noch herrscht dort Krieg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Albanien herrscht noch immer die Blutrache
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 08:31
  2. Blutrache, Scharia und Polygamie
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 20:36
  3. In Albanien herrscht noch immer die Blutrache
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •