Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Im Mai 2016 überwältigten vier Männer einen aggressiven Iraker in einem Supermarkt in Arnsdorf, der dort herumgebrüllt und zwei Mitarbeiterinnen bedroht hatte. Sie fesselten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei an einen Baum. Nun sollen sie vor Gericht gestellt werden: wegen Freiheitsberaubung! Der Prozess gegen die vier mutigen Männer, die sich einem aggressiven Iraker […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Helfer angeklagt

    Hat jemand was anderes erwartet? Das Gesindel hat hier doch Narrenfreiheit!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Helfer angeklagt

    Veröffentlicht von quotenschreiber in DDR 2.0, Fundstück, Justiz, Migrantengewalt am 17/01/2017


    Im Mai 2016 überwältigten vier Männer einen aggressiven Iraker in einem Supermarkt in Arnsdorf, der dort herumgebrüllt und zwei Mitarbeiterinnen bedroht hatte. Sie fesselten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei an einen Baum. Nun sollen sie vor Gericht gestellt werden: wegen Freiheitsberaubung! Der Prozess gegen die vier mutigen Männer, die sich einem aggressiven Iraker in einem Supermarkt in Arnsdorf entgegenstellten und zwei Verkäuferinnen beschützen, soll am 24. April beginnen. Das Amtsgericht Kamenz verhandelt den Fall von Freiheitsberaubung nach Anklage der Staatsanwaltschaft Görlitz. Im Gegenzug wurde das Verfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung gegen den aggressiven Asylbewerber eingestellt. weiter bei Epoch Times
    https://quotenqueen.wordpress.com/

    Arnsdorf: Aggressiven Iraker vor Netto gefesselt – Bürger wegen Zivilcourage vor Gericht – Verfahren gegen Flüchtling eingestellt

    Von Steffen Munter13. January 2017 Aktualisiert: 13. Januar 2017 19:30

    Im Mai 2016 überwältigten vier Männer einen aggressiven Iraker in einem Supermarkt in Arnsdorf, der dort herumgebrüllt und zwei Mitarbeiterinnen bedroht hatte. Sie fesselten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei an einen Baum. Nun sollen sie vor Gericht gestellt werden: wegen Freiheitsberaubung!

    Der Prozess gegen die vier mutigen Männer, die sich einem aggressiven Iraker in einem Supermarkt in Arnsdorf entgegenstellten und zwei Verkäuferinnen beschützen, soll am 24. April beginnen.

    Das Amtsgericht Kamenz verhandelt den Fall von Freiheitsberaubung nach Anklage der Staatsanwaltschaft Görlitz.
    Im Gegenzug wurde das Verfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung gegen den aggressiven Asylbewerber eingestellt.
    Bürgerpflicht oder Rechtsextreme?

    Damals schon seien er und die anderen Männer von Medien beschimpft und als Rechtsextremisten dargestellt worden, so Oelsner, berichtet die „Junge Freiheit“.
    Das ist einfach nicht zu glauben. Mittlerweile wird man in Deutschland angeklagt, wenn man Zivilcourage zeigt. Wir haben damals nur unsere Bürgerpflicht getan. „
    (Detlef Oelsner, CDU-Lokalpolitiker, einer der vier Angeklagten)
    Die Kriminalisierung von Zivilcourage de jure

    Als Rechtsbeistand hat sich Oelsner den sächsischen Anwalt Maximilian Krah gewählt, jenen Dresdner ex-CDU-Politiker, der mit dem Aufruf an alle CDU-Mitglieder, ihm zu folgen, die Partei im September verlassen hatte.
    Wir erleben den bemerkenswerten Versuch der Staatsanwaltschaft, Zivilcourage zu kriminalisieren. Wenn die vier Männer verurteilt werden, wird es niemanden mehr geben, der im Schwimmbad in brenzligen Situationen junge Mädchen verteidigt.“
    (Dr. Maximilian Krah, Anwalt, ex-CDU-Politiker)

    Oelsner kündigte an, in der Angelegenheit nicht klein beizugeben: „Es geht hier um die Sache. Da werden wir uns nicht wegducken. Das fechten wir durch, bis am Ende ein Freispruch steht.“
    21. Mai 2016, 18 Uhr im Netto-Markt

    Ein in der örtlichen Psychiatrie untergebrachter Iraker zeigte sich wegen seiner im Netto-Markt am Vortag gekauften und durch ihn bereits aufgebrauchten Mobilfunkkarte aggressiv. Offenbar machte er den Markt dafür verantwortlich, dass die Karte nicht mehr funktionierte. Er redete sich in Rage.
    Laut Polizeibericht griff der Mann eine Flasche Wein aus dem Regal und bedrohte damit die Filialleiterin und eine Mitarbeiterin.
    Ein Mann greift ein, wenn eine Frau bedroht wird

    Trotz mehrfacher Aufforderung des Verkaufspersonals die Flasche wieder hinzustellen und zu gehen, tat er das nicht. Weil der Mann sich weiterhin aggressiv zeigte, griffen vier Männer, unter ihnen der CDU-Kommunalpolitiker Detlef Oelsner ein und brachten ihn nach draußen, wo sie ihn bis zum Eintreffen der Polizei nach 45 Minuten mit Kabelbinder an einen Baum banden.
    Ich bin so erzogen worden, dass man als Mann eingreift, wenn eine Frau bedroht wird. Und die Mitarbeiterin wurde bedroht. Wir sind keine Bürgerwehr, sondern ganz normale Bürger, aber wir schauen eben auch nicht zu, wenn so etwas passiert.“
    (Detlef Oelsner, CDU-Lokalpolitiker)
    Handschellen und Fixierung auf Trage nötig

    Als dann die Polizei kam, musste sie dem immer noch aggressiven Flüchtling Handschellen anlegen und ihn zusätzlich auf einer Trage festbinden, um ihn in die Psychiatrie zurückzubringen.
    Durch die Erregtheit des Asylbewerbers war das Festhalten sinnvoll, ich tu mich schwer zu sagen, notwendig.
    Wir mussten und sind davon ausgegangen, dass das Handeln derjenigen – und ich sage das in vollem Bewusstsein – geholfen hat, korrekt war.“
    (Conny Stiehl, Görlitzer Polizeipräsident)
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...3385.html?fb=1
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Es wird immer wieder bestätigt: Dieser Staat schützt die Täter, verhöhnt die Opfer und macht aus mutigen Helfern Kriminelle. Es scheint, als habe man die Gesetze nicht für den Bürger gemacht, sondern gegen ihn.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Dann muss dieser Staat mal daran erinnert werden, dass alle Gewalt vom Volke ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Es ist einfach nur noch lächerlich! Bundesgauckler und Merkel riefen bereits mehrfach zur Zivilcourage auf und zeigt man sie dann, wird man wegen "Freiheitsberaubung" (DER Lacher schlechthin!) angeklagt! Was werden die Menschen wohl das nächste Mal tun, sollten diese mutigen Vier hier schuldig gesprochen werden? Entweder gar nichts oder sie ketten den Bastard wieder an, aber vermeiden tunlichst, auf die Polizei zu warten. Armes, armes Deutschland! Ich schäme mich mittlerweile über alle Maßen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Hmm, vielleicht hilft da nur noch die " Hinterlistigkeit " ;-).

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Freiheitsberaubung ?

    Wäre es denn ok gewesen den einfach so festzuhalten bis Polizei eintrifft ?

    Ich hatte auch mal interessante Begegnung mit dem Ordnungsamt - ein Möchtegerneinbrecher hat mich anscheinend anonym angezeigt...

    Einer machte sich am Schloß der Scheune zu schaffen. Mein Dobi meldete es, ich sah es, ließ Hund los und hab ihn kurz vorm erreichen des Typen zurückgepfiffen...

    Typ vom Amt kam, sah daß Hund wacht aber nicht feindselig ist sondern einfach nur meldet . Hund auch nicht frei rumlaufend sondern nur geziehlt rauslausgelassen wird und nicht selbsttätig angreift. Keine Probleme gehabt.

    Mein Hund ist nicht böse - aber die Besitzerin wird grantig wenn jmd einbrechen will... Da laß ich den Hund los ... Ich würd Hund immer zurückpfeifen - auch wenn ich gerne denjenigen eigentlich mal festhalten will damit die Polizei die Identität feststellt - aber ich weiß, damit gibts nur Ärger...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Vorsicht, einen Hund auf jdm loszulassen, wird gern mti bewaffnetem Angriff gleichgesetzt. Wir wissen doch, dass die armen Flüchtlinge alle traumatisiert sind nur spielen wollen und sich mit unseren Regeln nicht so auskennen.

    Ich geh mal kotzen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: So kann es einem gehen, wenn man hilft

    Ich geh mal kotzen.
    Warte! Ich komm' mit!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So kann es einem gehen, wenn man hilft
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •