Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung



    Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen
    Märkische Onlinezeitung
    Berlin (dpa) Der Zentralratsvorsitzende der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich dafür ausgesprochen, gezielter gegen den Antisemitismus muslimischer Flüchtlinge vorzugehen. Es sei wichtig, "antisemitische Einstellungen in den ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    endlich mal was positives dieser ansonsten ziemlich regierungstreuen Leute. Es muss allerdings die Verbindung zum heutigen islamischen Antisemitismus offengelegt werden, damit es wirklich fruchtet.

    Bei der Integration der Flüchtlinge habe die Bundesregierung "viel und Gutes" geleistet, fuhr Schuster fort. "Wer aber glaubt, die Integration könne innerhalb von zwei Jahren gelingen, der irrt. Wenn ich etwa auf die Integration der jüdischen Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion in den 1990er-Jahren zurückblicke, dann kann ich nur sagen: Eine vollständige Integration dauert eine, wenn nicht sogar zwei Generationen."
    bei uns stammen 80% der Gemeindemitglieder aus der ehemaligen Sowjetunion. Der ganze Gemeindechrarakter hat sich dadurch verändert. Aber man hat es geschafft - eine Riesenleistung!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    Muslime sind nicht integrierbar auch nicht nach 100 Jahren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    Ich fürchte nur, dass sie diese dann wieder in Betrieb nehmen wollen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    Dieser Vorschlag ist totaler Schwachsinn denn niemand kann dazu gezwungen werden vielmehr sollten die Kippaträger endlich mal Klartext reden und sich nicht vor lauter Schiss gegenüber den Surensöhnen an der AfD verbeißen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    Grüß Gott,
    mein Tipp Internetsuche Stichwort David Cole.
    Es ist nicht so geschehen wie man uns eingetrichtert hat.
    Mehr schreibe ich nicht, bitte bildet Euch selbst eine Meinung dazu.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Zentralrat der Juden: Geflüchtete Muslime sollten KZ besuchen - Märkische Onlinezeitung

    finde das auch unnütz.

    Was soll das bitte bringen ?

    "unnützes, unwertes Leben" - ein Ungläubiger ....

    Ich denke nicht, daß ein KZ Besuch etwa bei jmd ins positive auslöst , der damit indoktriniert wurde, daß bestimmte Menschen eben unnütz, unwerte Ungläubige sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •