Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.300


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Straßen

    Hochzeitsgesellschaft blockiert die gesamte A2 mit 20 Fahrzeugen und tanzt auf der Fahrbahn

    Hannover. Eine übereifrige Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn 2 zwischen Hannover West und Langenhagen blockiert und so einen Polizeieinsatz verursacht. Mit rund 20 Fahrzeugen hätten die Feiernden alle drei Fahrstreifen besetzt, teilte ein Sprecher der Polizei am Ostermontag mit.
    Sie verließen dabei sogar ihre Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen. Hierbei sei es beinahe zu einigen Auffahrunfällen gekommen.
    Feiernden droht Anzeige

    Wenig später konnte der gesamte Korso im Rahmen einer Polizeikontrolle gestoppt werden. Dabei seien die Tatverdächtigen durch aggressives Verhalten aufgefallen, woraufhin polizeiliche Verstärkung hinzugerufen werden musste. Den Feiernden droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
    http://www.derwesten.de/panorama/hoc...210273819.html

    Was der Westen nicht verriet, war der ethnische Hintergrund der Feiernden. Es waren Türken:

    bestätigte eine Sprecherin der Polizei, daß es sich bei den 13 Blockieren um türkische und türkischstämmige Hochzeitsgäste gehandelt habe. „Zeitweise hielten die Fahrzeuge komplett an und Personen stiegen aus, um offenbar Fotos und Videos zu machen. Auf Grund des so verursachten Staus mußten einige unbeteiligte Verkehrsteilnehmer Vollbremsungen sowie Ausweichmanöver einleiten, um Auffahrunfälle zu verhindern – verletzt wurde niemand“, schildert die Polizei den Vorfall.
    Als der Konvoi die Autobahn verlassen hatte, wurde er in Hannover von der Polizei gestoppt. Während der Kontrolle verhielten sich die Hochzeitsgäste so aggressiv, daß die Beamten Verstärkung rufen mußten. Im Anschluß durfte die Hochzeitsgesellschaft die Fahrt fortsetzen. Die Polizei ermittelt nun gegen 13 Beteiligte wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Nötigung.
    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...iert-autobahn/

    Auch in Stuttgart wurde die ethnische Zusammensetzung der Hochzeitsgesellschaft nicht verraten. Wenn Bildungsfern aber immerhin Mercedes fährt....

    Hochzeitskorso blockiert mehrere Straßen

    Ein Hochzeitskorso fährt am Samstag durch Stuttgarts Straßen. Die Fahrer bremsen den nachkommenden Verkehr mehrfach ab und blockieren die Fahrstreifen teilweise komplett.

    Stuttgart - Acht Fahrzeuge eines Hochzeitskorsos haben laut Polizei am Samstag mehrere Straßen in Stuttgart blockiert. Gegen 14.45 fuhren die Autos bei der Auffahrt Esslingen auf die B10 auf, danach verringerten die Fahrer die Geschwindigkeit auf 40 km/h und bremsten so den nachfolgenden Verkehr. Einzelne Fahrzeuge des Konvois überholten dann über den Standstreifen mit hoher Geschwindigkeit und setzten sich an die Spitze. Auf Höhe der Abzweigung der B14 in Richtung Fellbach wurde ein Fahrzeug quer gestellt.
    Der Fahrer stieg aus und wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer auf das Verhalten angesprochen. Dieser wurde sofort beleidigt und ultimativ aufgefordert das Filmen mit dem Handy zu unterlassen. Die Fahrt des Korsos setzte sich fort bis zur Pragstraße / Neckartalstraße. Dort wurden die Fahrstreifen der anderen Fahrtrichtungen durch quergestellte Fahrzeuge blockiert. Ein 20-jähriger Fahrer driftete daraufhin mit seinem schwarzen Mercedes über alle Fahrstreifen. Dabei wurden an der Fußgängerampel wartende Personen gefährdet.
    Der Führerschein des Mercedesfahrers wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stuttgart einbehalten. Zeugen und Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ostendstraße unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 zu melden.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...0db2a7565.html

    Solche Feiergesellschaften gibt es aber in aller Regelmäßigkeit, wenn auch nicht regelmäßig dokumentiert. Diese hier zum Beispiel blockierte eine Bundesstraße

    313 bei Wernau blockiert

    Hochzeitsgesellschaft tanzt auf Bundesstraße
    Von red
    In bester Feierlaune soll eine türkische Hochzeitsgesellschaft am Samstagnachmittag die Bundesstraße 313 bei Wernau blockiert haben.

    (...)
    Wie die Polizei berichtet, sollen sich Gäste der Hochzeitsfeier gegen 15 Uhr in bester Feierlaune mit etwa 20 bis 30 Fahrzeugen auf dem Weg in Richtung Nürtingen befunden haben. Immer wieder sollen sie dabei den nachfolgenden Verkehr durch vorsätzliches Langsamfahren ausgebremst und auf Höhe Wernau schließlich beide Fahrspuren der Bundesstraße komplett blockiert haben.
    Mehrere Gäste sollen dann ausgestiegen sein und auf der Straße getanzt haben. Durch den künstlich herbeigeführten Stau kam es teilweise zu höchst gefährlichen Situationen. Als der Konvoi weiterfuhr, wurde der Verkehr weiterhin auf beiden Fahrspuren ausgebremst. Außerdem sollen die Fahrzeugen immer wieder unvorhersehbar die Fahrstreifen gewechselt und vereinzelt sogar über einen Parkplatz überholt haben.
    In Wendlingen konnte der Konvoi schließlich gestoppt werden. Erste Befragungen ergaben, dass andere Verkehrsteilnehmer von den zahlreichen Fehlverhalten teilweise Filme und Bilder machten.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...7f22dc7ae.html

    https://open-speech.com/threads/7349...tsgesellschaft

    Hier einen ganzen Tunnel:

    Die Nordröhre des Ostwestfalendammtunnels in Bielefeld ist durch eine türkische Hochzeitsgesellschaft blockiert worden. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Sonntag gegen 15.30 Uhr.

    Die insgesamt 25 Fahrzeuge der Hochzeit stoppten mitten im Tunnel. Die Insassen stiegen aus und zündeten zudem Pyrotechnik.

    Die Feuerwehr sperrte den Tunnel aus Sicherheitsgründen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und wertet nun Videoaufnahmen aus.
    http://shortnews.de/id/1200092/bielefeld-tuerkische-hochzeitsgesellschaft-blockiert-tunnel-und-zuendet-pyro

    https://open-speech.com/threads/7195...tsgesellschaft

    Manchmal gehen sie auch auf Polizisten los:

    Die Polizei stoppte einen Auto-Korso, der einen Stau verursachte. Die Fahrer attackierten die Beamten.

    Insgesamt 36 Polizisten waren am Freitagabend in Wedding notwendig, um die aggressiven Gäste einer türkischen Hochzeitsgesellschaft in Schach zu halten. Bis zu 30 Gäste der Feier hatten zwei Polizisten bedroht und bespuckt, nachdem sie ihren Auto-Korso gestoppt hatten.

    Gegen 18.30 Uhr hatten die Polizisten die Fahrer eines Audi Cabrios und eines festlich geschmückten Chryslers angehalten. Sie hatten einen Stau verursacht, indem sie mit 20 Autos langsam in einer Kolonne über die Pankstraße rollten und immer wieder anhielten.

    Als die beiden Beamten die Hochzeitsgäste zum zügigen Weiterfahren aufforderten, stürmten sofort mehrere Männer auf sie zu. Plötzlich sahen sich die Beamten bis zu 30 Personen gegenüber, die sie bedrohten und bespuckten. Übergriffe konnten die Polizisten nur verhindern, indem sie den Angreifern mit Reizgas und Schlagstöcken drohten.

    Erst nachdem weitere Polizisten eingetroffen waren, konnte die aufgebrachte Menge beruhigt werden. Die Polizisten leiteten Ermittlungen wegen Nötigung, Beleidigung sowie Widerstands ein. Ein Teil der Hochzeitsgäste verschwand aber unerkannt.


    https://open-speech.com/threads/5981...tsgesellschaft
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.201
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Strassen

    Eigentlich blockiert die Hochzeitsgesellschaft „Straßen".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.300


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Strassen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eigentlich blockiert die Hochzeitsgesellschaft „Straßen".
    und Zufahrtswege.

    Ich habe es geändert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.984


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Straßen

    FRAUEN TANZTEN AUF DEN WAGEN
    Türkische Hochzeit blockiert Autobahn bei Köln

    Köln – Unfassbar! Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat am Sonntag auf der A57 bei Bickendorf den Verkehr zum Erliegen gebracht und die komplette Fahrbahn zum Feiern genutzt.

    Mehrere nachfolgende Autos mussten stark abbremsen, um Unfälle zu vermeiden. Zeugen berichten von tanzenden Frauen auf einigen der Wagen.

    Die Polizei folgte den Verkehrs-Idioten, zog die Führerscheine von vier Fahrern (27, 28, 30, 30) ein. Zwei weitere Fahrer – unter anderem der der Braut (25) – hatten keinen Führerschein!

    Polizisten des „Projekts Rennen“ erkannten bei einem Auto nicht genehmigte technische Veränderungen und stellten das verkehrsunsichere Fahrzeug sicher.
    Noch dümmer als die Aktion selbst: Die Beteiligten posteten Videos ihrer Aktion auf Instagram. Darauf zu sehen: riskante Überholmanöver und Fahrzeuge mit qualmenden Reifen.

    „Gegen derart rücksichtsloses und lebensgefährliches Verhalten im Straßenverkehr gehen wir mit allen rechtsstaatlichen Mitteln vor, die uns zur Verfügung stehen“, sagt Werner Gross, Leiter der Direktion Verkehr der Polizei Köln und warnt damit alle Nachahmer.
    https://www.bild.de/regional/koeln/k...2704.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.201
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Straßen

    Sie wollen uns zeigen, wer die wahren Herren in diesem Land sind.
    Und der Widerspruch fällt natürlich kläglich aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.984


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Straßen

    Ob Wuppertal, Remscheid, Ramlingen oder Rheine: Der migrantische Terror in Form von sogenannten Hochzeitsgesellschaften tobte auch am vergangenen Wochenende durch Deutschland.
    Berlin: Am Samstag geriet ein Teilnehmer eines Hochzeits-Autokorsos mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem anderen Wagen, dessen Fahrerin leicht verletzt wurde.

    NRW/Rheine: Der Autokonvoi hielt an der Kreuzung. Nachdem die Warnblinkanlagen eingeschaltet wurden, stiegen die Teilnehmer aus und tanzten munter und in bester Migrantenmanier um die Fahrzeuge. Der Verkehr habe zeitweise stillgestanden, so die Polizei. Es werde wegen Nötigung im Straßenverkehr ermittelt.

    NRW/Wuppertal-Elberfeld: Angehörige dieser Hochzeitsgesellschaften hatten aus ihren Autos heraus – wie im tiefsten Anatolien üblich- Schüsse abgegeben. Später habe sich der „Hochzeitsschütze“ in Wuppertal zu erkennen gegeben und den Beamten die Schreckschusspistole ausgehändigt.

    NRW/Remscheid: Auch dort wurde in arabischer Manier munter bei einer Hochzeitsgesellschaft in die Luft geschossen. Der Fahrer des betroffenen Fahrzeuges habe sich allerdings vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits entfernt, so dass die Ermittlungen hierzu noch andauern.

    Niedersachsen/Ramlingen: Ein Autokorso mit rund 20 Fahrzeugen bremste auf der Bundesstraße 3 immer wieder ab und brachte den Verkehr zum Erliegen. Aus einem Fahrzeug heraus wurde in die Luft geschossen. Die Polizei stoppte den Hochzeitskorso. Es laufen Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

    Hannover: Am Sonnabend behinderte eine Hochzeitsgesellschaft durch einen Autokorso andere Verkehrsteilnehmer auf der B3 in Fahrtrichtung Hannover. Bis zu 20 Fahrzeuge sollen an dem Konvoi, der den Verkehr zwischen Ehlershausen und Schillerslage zeitweise zum Erliegen brachte, teilgenommen haben. Aus einem der Fahrzeuge soll geschossen worden sein. Doch eine „konkrete Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer sei bislang nicht bekannt geworden“. (SB)

    https://www.journalistenwatch.com/20...nschen-kultur/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.201
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hochzeitgesellschaft blockiert Autobahnen und Straßen

    Das sieht wirklich nach einem System aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autobahnen: Freifahrt in die Pleite
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 16:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 02:09
  3. Was Flüchtlinge mit Brösel-Autobahnen zu tun haben
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 19:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •