Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    Flag 000 Facebook adé

    Wegen der aktuellen Ereignisse um Facebook habe ich mich entschlossen, die Verbindung zu Facebook zu kappen und statt dessen einen Account bei https://vk.com zu erstellen:

    http://vk.com/openspeech

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, wegen der eingeschränkten Meinungsfreiheit in Deutschland nach Russland fliehen zu müßen!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Facebook adé

    War nie beim Fratzenbuch, war wohl eine richtige Entscheidung!

  3. #3

    AW: Facebook adé

    TOR und VK, wo leben wir denn?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Facebook adé

    In Deutschland! Im Vierten Reich!

  5. #5

    AW: Facebook adé

    Ich konnte mich noch nie für facebook begeistern. Im übrigen nur mal angemerkt: eine Accountlöschung bei facebook funktioniert nur dann wenn man auch wirklich nicht mehr facebook besucht. 8 Wochen bleibt ein Account vorerst versteckt (in dieser Zeit versucht fb seine User mit e-mails zurückzugewinnen) , danach ist zwar der Account gelöscht, nicht aber die Daten/Bilder etc. welche man gepostet hat... und wie Zuckerberg mit den einbehaltenen Daten umgeht ist derzeit nicht bekannt, durchaus aber möglich das diese an dritte weitergegeben werden, denn wer sich einmal bei fb angemeldet hat, der sollte wissen, das er fb die Erlaubnis erteilt Bilder (egal welcher Art) an dritte weiter zu geben und das Datenschutz für fb ein Fremdwort ist sollte jedem klar sein.



    Und VK.com so scheint mir ist da nicht viel anders als facebook, vom Erscheinungsbild her identisch und bezüglich Meinungsfreiheit warten wir mal ab, denn so Meinungsfrei ist Russland auch nicht, insbesondere wenn es um die dortige Regimekritik geht.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Facebook adé

    Daten-Moloch FACEBOOK: Von Kritik, Zensur, dem Aktienkurs, der Verdummung und Entgeistigung der Menschen, der Abmeldung und interessanten Aktionären

    Name:  aoo.jpg
Hits: 1529
Größe:  59,6 KB

    Wie kann ich mich aus Facebook abmelden?

    Einen direkten Lösch-Button gibt es verständlicherweise nicht. Der Printausgabe der „Münchner Abendzeitung“ vom 28./29.01.12 und Autor Michael Heinrich sei Dank geschuldet. Unter einem Beitrag mit dem Titel „Ich habe Schluss gemacht“ lese ich folgendes:

    In FB einloggen
    die „Hilfe“-Funktion aufrufen
    „Account löschen“ in das Suchfeld eingeben
    auf die Frage „Wie kann ich mein Account dauerhaft löschen“ klicken
    auf die Option „deine Anfrage senden“ und
    die „dauerhafte“ Löschung bestätigen.
    Nach einer zweiwöchigen Überlegungsfrist wird das Konto gelöscht. Sollte man sich in dieser Zeit nochmals einloggen wird die Löschung annuliert.


    Wem Facebook gehört?

    Aktionärstrukturen gibt es im Internet zuhauf, die aktuelle Struktur findet man auf “whoownsfacebook.com“. Sollte es überraschen, das mit Jeff Rothschild (56) ein Rothschild 0,8% an Facebook hält? Die Gründer haben den bekannten okkulten Humor, natürlich kann es auch Zufall sein, daß das Unternehmen am 4.2.2004 (zweimal die „6“) gegründet wurde. Das man im Firmennamen nicht auf die zwei „O’s“ verzichtet hat, versteht sich von selbst.

    Facebook erfüllt eine globale Aufgabe

    Facebook ist ein Medium das man als psychologische Kriegswaffe einsetzen kann. Es spricht die Menschen, die FB-User auf der Gefühlsebene an. Die Outing-Fallen, in die man treten kann, sind breit gestreut. FB ist eine Emotionsfalle weil man im Eifer eines Emotions-Gefechts und gefühlsmaßiger Aufwallung schon mal hitzige Kommentare abgibt, was man vielleicht nicht hätte tun sollen. Facebook vergißt nichts. Eine Zensur wird man eher halbherzig angehen, das lagert man am besten aus. Es ist viel besser zu wissen wer kritische Kommentare schreibt weil man die Person besser kontrollieren kann. Selbst das Passwort für das persönliche E-Mail-Account verlangt Facebook bei jeder Anmeldung. Da können bestimmte Institutionen, mit denen man zusammenarbeitet, schon einmal in Versuchung kommen. Wer dann noch Persönliches und Privates samt seiner Mobilfunknummer ins FB-System eingibt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Viele FB-User irren völlig nackt im FB-Universum herum und geben alles von sich preis.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook adé

    Ich bin auch nicht in diesem Facebook.
    Was soll man da ?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Facebook adé

    3 new friends waiting, open followers nennen die das. Ja, ich bin auch da. Wir sehen uns.
    Facebook kann man nur noch benutzen, um dem Volk auf´s Maul zu schauen, obwohl es bei FB auch sehr viel Fake gibt. Deswegen nenne ich es auch Fakebook.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Facebook adé

    Bin auch nur wegen der Verwandtschaft auf Facebook. Außer Geburtstagswünschen schreibe ich da eigentlich nichts. Habe auch nur ein einziges, verpixeltes Foto als Profilbild online. Das kann Zuckerberg ruhig behalten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook adé

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bin auch nur wegen der Verwandtschaft auf Facebook. Außer Geburtstagswünschen schreibe ich da eigentlich nichts. Habe auch nur ein einziges, verpixeltes Foto als Profilbild online. Das kann Zuckerberg ruhig behalten.
    Eine E-Mail tut's dafür auch. Für die meisten liegt doch wohl nur ein heftiger Drang zur Selbstdarstellung vor. Dabei sind sich viele nicht im klaren, wieviel sie tatsächlich preisgeben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 12:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 09:10
  3. Facebook: Obama Sprecher bekommt Job bei Facebook?
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •