Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.872

    Petry will AfD zerstören

    Gauland kritisiert Petry-Vorstoß zur Klärung der strategischen Ausrichtung der AfD Der Antrag von AfD-Chefin Frauke Petry zur grundsätzlichen Klärung des Kurses der Partei stößt auf scharfe Kritik im eigenen Lager. Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland sagte dem Berliner „Tagesspiegel“ vom Freitag mit Blick auf das Parteiverfahren gegen den Thüringer Landeschef Björn Höcke: „Petry will wohl […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Petry will AfD zerstören

    damit hat Gauland sich selbst entlarvt:
    Petry will wohl mit diesem Antrag eine ideologische Basis für den Höcke-Ausschluss legen.“
    soso um das von ihm gehätschelte nationalsozialistische VS UBoot geht es. Das ist K-Gruppenlogik. Paranoide Unterstellungen und Ablenkungsmanöver vorm eigentlichen Thema.
    Und dieses ist: Fundamentalopposition um Gaulands ehemalige Partei, die heutige Ferkelunion, zu beeinflusses, versus reale Mitgestaltung der Politik und reale Verantwortung übernehmen. Letzteres ist von der hochbegabten Unternehmerin Dr Petry auch nicht anders zu erwarten. Zusammen mit den sozialistischen Brüdern von KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke) schmollend in der Ecke der ewigen Besserwisser hocken, und ab un an die national-sozialistische Sockenpuppe faschistisch bellen zu lassen, ist nicht das Thema der freien Unternehmerin Dr. Petry.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Petry will AfD zerstören

    Diese Grabenkämpfe erinnern an die frühen Grünen. Möglich, das Petry die längste Zeit in der AfD gewesen ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petry will AfD zerstören

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    damit hat Gauland sich selbst entlarvt:

    soso um das von ihm gehätschelte nationalsozialistische VS UBoot geht es. Das ist K-Gruppenlogik. Paranoide Unterstellungen und Ablenkungsmanöver vorm eigentlichen Thema.
    Und dieses ist: Fundamentalopposition um Gaulands ehemalige Partei, die heutige Ferkelunion, zu beeinflusses, versus reale Mitgestaltung der Politik und reale Verantwortung übernehmen. Letzteres ist von der hochbegabten Unternehmerin Dr Petry auch nicht anders zu erwarten. Zusammen mit den sozialistischen Brüdern von KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke) schmollend in der Ecke der ewigen Besserwisser hocken, und ab un an die national-sozialistische Sockenpuppe faschistisch bellen zu lassen, ist nicht das Thema der freien Unternehmerin Dr. Petry.
    „Hochbegabt" und dann noch „Unternehmerin" mit einem „Dr.", da kann an einer charakterlichen Eignung zur Führung einer Partei kaum gezweifelt werden. Leider gibt es da einige Beispiele, die nicht dazu passen.
    Übrigens hat es schon Merkel vorgemacht, wie man systematisch jede Konkurrenz ausschalten kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Petry will AfD zerstören

    Habe gerade erfahren das alle Landesverbände bitte nicht verwechseln mit den Landesvorständen sich gegen Frauke Petry als alleinige Chefin der AfD ausgesprochen haben. Der neue Plan soll so lauten wie bei den Grünen -- also Doppelspitze bestehend aus eine/n aus dem Osten und dem Westen wenns dumm läuft heißt die Lösung wieder Petry/Meuthen aber auch Weidel/Poggenburg sind möglich aber ich favorisiere das Tandem Meuthen/Poggenbur aber egal im Juni sind wir alle schlauer. Eines ist aber sicher Höcke wird definitiv nicht dabei sein weil er 2019 MP von Thüringen werden will .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    https://www.welt.de/politik/deutschl...oliert-da.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Petry will AfD zerstören

    Videobotschaft von Hr Pretzel bezüglich der Hetze des totalitären Deutschlands in Gestalt des 'Spiegel':
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7

    AW: Petry will AfD zerstören

    Klingt alles absolut verständlich und riecht ja nur so nach medialen Rufmord gegen Pretzell- wie gesagt es ist Wahlkampf. Was ist eigentlich aus der Strafanzeige gegen Hofreiter(Grüne) geworden wegen Nichtzahlung der Zweitwohnungssteuer ?
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Petry will AfD zerstören

    Was ist eigentlich aus der Strafanzeige gegen Hofreiter(Grüne) geworden wegen Nichtzahlung der Zweitwohnungssteuer ?
    Hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, weil er es ja so "bereut" hatte, es schlicht "vergessen" hatte und umgehend nachbezahlt hat. Politiker-Bonus halt . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Petry will AfD zerstören

    Gauland verzichtet auf AfD-Spitzenkandidatur
    Der stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende Alexander Gauland will der Parteivorsitzenden Frauke Petry die alleinige Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl nicht mehr streitig machen. „Ich kandidiere nicht gegen sie. Ich unternehme nichts, was die Partei spaltet“, sagte Gauland der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.).

    „Ich habe ihr die Hand ausgestreckt. Sie hat sie ausgeschlagen“, fügte er mit Blick auf Gespräche über die Bildung eines gemeinsamen Spitzenteams hinzu. „Für mich hat sich das damit erledigt. Sie will als alleinige Spitzenkandidatin in die Wahl ziehen.“
    Jouwatch
    mimimimimi - jammert der vormalige CDU Hengst. Was bloß sein national-sozialistisches Schoßhündchen vom VS dazu sagen wird. Ohne der CDU Mann an der Spitze hat er ja niemanden mehr, der ihn aus der Scheisse heraus haut, die der VS-Mann selbst eingebrockt hat. Und weiter:
    Gauland wies auch den Vorwurf Petrys zurück, er verfolge eine Strategie der Fundamentalopposition, während sie Realpolitik betreibe.
    jaaa aaber:
    Zugleich schloss der Politiker eine Regierungsbeteiligung der Partei bei den gegenwärtigen Wahlergebnissen abermals aus.
    also doch Fundamentalopposition - und zugleich nicht. Tja der Satz vom ausgeschlossenen Dritten gilt wohl in der bundesdeutschen Politik nicht - oder etwa doch?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #10

    AW: Petry will AfD zerstören

    In meinen Landesverband(Bayern) gibt es eine Frau die im September im Bundestag sitzen wird(?) gegen ihr lief/läuft ein Parteiausschlussververfahren wegen zu starker Nähe an rechtsextreme Kreise und dem entsprechender Aussagen - auf die Frage ob sie das bedauere sagte sie knallhart :"Mir geht es nicht um meine Person sondern um Deutschland" uns sie stehe zu ihren Aussagen denn sie sein kein Wendehals der seine Wähler betrügt !! Vielleicht beerbt sie bald die Frauke ---- meine Stimme hätte sie sich !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=zJVSisvsHaY
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •