Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    http://www.waz.de/staedte/duisburg/r...210177393.html

    Was für ein feiger, widerwärtiger und verachtungswürdiger Angriff !
    3 Mann gegen einen einzigen, der noch dazu sein Baby vor den Bauch geschnallt hat, und daher wehrlos ist !

    Und dann die Lügenpresse wieder...hier mal die "Personenbeschreibung"...

    Die Räuber waren laut Zeugenaussage zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und hatten kurzes schwarzes Haar, berichtet die Duisburger Polizei. Einer der Männer trug einen Jogginganzug in Tarnfarbe und rote Turnschuhe. Mit einer blauen Jeans mit weißen Flecken, grauer Oberbekleidung und schwarzen Nike Schuhen war der Zweite bekleidet. Der dritte Räuber hatte einen schwarzen Nike Jogginganzug und weiße Schuhe an.
    Achso...die kennen die komplette Bekleidung der Täter, aber zum Aussehen und dementsprechend zur Herkunft können sie nichts sagen ?

    Das beweist doch ohne jeden Zweifel, dass das auch wieder Musel-Asylanten waren ! Zumal das in Marxloh geschah, auch Klein-Istanbul genannt...

    Und es ist ohnehin auch nur eine einzige Täterklientel, nämlich die der Muselmänner, derart verkommen und moralisch so verdorben, um einen wehrlosen Mann und sein Baby zu überfallen !
    Ich behaupte mal, dass zumindest manche deutsche Straftäter bei Frauen und erst Recht bei Kindern bzw. Babys noch eine gewisse Hemmschwelle haben - aber Musels kennen solche Hemmschwellen gar nicht !
    Deswegen kann man bei solchen Angriffen schon definitiv behaupten, das es eben Musels waren !

    Da kann die Presse also noch so offensichtlich Informationen zurückhalten...der Hintergrund der Täter ist trotzdem sonnenklar...
    Geändert von purusangus (07.04.2017 um 14:48 Uhr) Grund: Verlinkung der Quelle vergessen

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Das Herumgetue um den ethnischen Hintergrund dieser ins Land gesickerten Kriminellen hat schon pathologische Züge. Da sollte man doch so ehrlich sein und gleich sagen, daß man die Täter eigentlich gar nicht fassen möchte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Bei diesen Zuständen fällt mir immer wieder Charles Bronsons "Death Wish", insbesondere Teil 3, ein. Ein sehenswerter Film, in der ungeschnittenen Version. Sollte man eins zu eins auf Gebiete wie Marxloh übertragen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Der Bürgerkrieg kocht langsam hoch.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bei diesen Zuständen fällt mir immer wieder Charles Bronsons "Death Wish", insbesondere Teil 3, ein. Ein sehenswerter Film, in der ungeschnittenen Version. Sollte man eins zu eins auf Gebiete wie Marxloh übertragen.
    Kenne ich noch nicht. Werde ich aber mal nachholen, danke für den Tip.
    Gibts die Death Wish-Filme denn hierzulande überhaupt zu kaufen ?

    Sowas landet hier doch sofort auf dem Index...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Kenne ich noch nicht. Werde ich aber mal nachholen, danke für den Tip.
    Gibts die Death Wish-Filme denn hierzulande überhaupt zu kaufen ?

    Sowas landet hier doch sofort auf dem Index...
    Bei Amazon erhältlich https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...son+death+wish

    zu deutsch: Ein Mann sieht rot
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Das sind i.d.R. geschnittene Fassungen. Macht nicht so viel Spaß, da die Schnitte relativ krass sind.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Uncut heißt für mich ungeschnitten

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...=3PTKZB440E5PW
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bei diesen Zuständen fällt mir immer wieder Charles Bronsons "Death Wish", insbesondere Teil 3, ein. Ein sehenswerter Film, in der ungeschnittenen Version. Sollte man eins zu eins auf Gebiete wie Marxloh übertragen.

    Charles Bronson steht doch schon längst auf dem inoffiziellen Index. Früher konnte man die Filmklassiker regelmäßig im Fernsehen sehen - die Lizenzen sind nach so vielen Jahren ja nicht mehr allzuteuer und andere Filme dieses Zeitraumes werden ja auch in aller Regelmäßigkeit gezeigt - aber nun, inzwischen schon seit vielen Jahren wird kein einziger Bronson-Film mehr gezeigt. Der Verdacht liegt nahe, dass dies an der Botschaft der Filme liegt. Die ist im erzieherischen Sinne eben nicht mehr erwünscht und wird als schädlich betrachtet. Die Leute könnten sonst ja auf Ideen kommen....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Duisburg - 3 Mann überfallen Vater mit kleinem Kind

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Uncut heißt für mich ungeschnitten
    Ja, da hast Du wohl recht. Wundert mich nur, weil die Uncut-Versionen viele Jahre nur aus den Ausland (Österreich) zu bekommen waren.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 05:47
  2. PI News! Duisburg: Linksextreme überfallen AfD-Infostand
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •