Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Kevin Großkreutz rehabilitiert?

    Vor rund 6 Wochen wurde Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreutz zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen waren gravierend und aus den eher spärlichen Informationen in den Medien konnte man schon die Herkunft der Täter erahnen. Aus der Klinik entlassen erlebte Großkreutz dann das, was inzwischen allgemein üblich ist. Aus dem Opfer wird ein Täter aus den wahren Tätern werden Opfer. Großkreutz wurde von seinem Verein kaltgestellt und aus dem Kader gestrichen. Es wurde der Eindruck vermittelt, dass Großkreutz die Schlägerei angezettelt hatte und sein Verein einen Rabauken wie ihn nicht in seinen Reihen haben möchte.
    Nun wurden zwei der Schläger verhaftet. Es handelt sich um die polizeibekannten Gewalttäter Ali E. (16) und Alem S. (18)
    Auch wurde inzwischen gemeldet, dass Großkreutz die Schlägerei nicht initiiert, bzw. provoziert hat.
    Hoffentlich erholt sich Großkreutz auch beruflich und verklagt seinen ehemaligen Verein den VFB Stuttgart, auf Schadensersatz.

    Name:  large-16-9.jpg
Hits: 108
Größe:  96,5 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Kevin Großkreutz rehabilitiert?

    Ich bin ganz anderer Meinung -- solche Typen wie der Breitkreutz sind doch die die immer für eine bunte,offene und tolerante Republik Werbung gemacht haben . Es hat genau den richtigen getroffen -- ich finde es toll denn jetzt sieht er was in so einer bunten und offenen Gesellschaft so alles möglich ist und wenn der Breitkreutz sich jetzt noch nachträglich wehren sollte kommt gleich die Nazikeule mit der er als ausländerfeindlich abgestempelt wird -- ich finde das prima
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kevin Großkreutz rehabilitiert?

    Ich muss sagen, dass Geronimo da nicht ganz unrecht hat. Gerade die Nationalspieler sitzen auf ihren fetten Konten und versuchen sich gegenseitig in Gutmenschlichkeit zu übertreffen, prangern jede Kritik als Rassismus an. Da hat es keinen Falschen getroffen. Vielleicht sieht er die Sache nun etwas differenzierter.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Analyse: Wird verfemte Ypsilanti rehabilitiert? - Schwäbische Zeitung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •