Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    In Schweden kommt es regelmäßig zu Vergewaltigungen durch arabisch- oder afrikanisch-stämmige Einwanderer. Der Umgang mit den Tätern ist dabei in der Regel eher milde, während das Opfer wenig Unterstützung erwarten darf. Wichtig ist vor allem, alle Hinweise auf die ethnische Herkunft der Täters politisch korrekt zu zensieren.

    Jüngst wurden wieder zwei Fälle von Vergewaltigungen in Schulen bekannt, die vor allem dadurch auffallen, dass die Täter, welche dieselbe Schule wie ihre Opfer besuchten, nach der Tat an der Schule bleiben durften, während die Opfer zuhause bleiben bzw. die Schule wechseln mussten, um den täglichen Konfrontationen mit den Vergewaltigern zu entgehen.

    14-Jährige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

    Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger. Beide Täter durften an der Schule bleiben, während das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

    Zum ganzen Artikel: https://www.islamkritik-objektiv.com...vergewaltiger/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Nach Südafrika liegt Schweden auf dem zweiten Platz in der weltweiten Vergewaltigungsstatistik.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Und die Partystimmung für die Refugeeparty kippt nicht?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger.
    Ist doch längst nichts Neues mehr, die Schwedinnen färben sich die Haare schwarz und/oder tragen Keuschheitsgürtel, um nicht dauernd von diesen Orks vergewaltigt zu werden. Ob die Täter tatsächlich noch Teenager sind, bezweifle ich.
    Es wird ein zweites Vannäs geben, vielleicht sogar schwedenweit - wundern würde es mich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Die Schweden müssten endlich mal aufstehen! Ja, ich weiß, wir Deutsche natürlich auch, aber da drüben sind sie schon nochmal deutlich weiter, als wir hier. Bis sie solche Typen mal kastriert vorfinden, wird die schwedische Regierung nichts ändern. Hoffentlich treibt wenigstens der neuliche Anschlag (abgelehnter Asylbewerber) die Leute zu den Schwedendemokraten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Wenn ein Deutscher einem Asylo nur auf den Zeh tritt, heult gleich alles "Fremdenfeindlicher Übergriff" und "NAZI!!" - Übergriffe der Asylos werden untern Teppich gekehrt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Ich würde, sollte ich in so eine Situation kommen und mich verteidigen müssen, auch keine Polizei mehr rufen, wenn es sich vermeiden ließe. Bringt ja eh nichts! Der "Schutzsuchende" kommt sowieso wieder frei (außer er bringt mich um) und man selbst hat jede Menge Ärger (Prozeß, etc.) und Unkosten und wenn's blöd läuft, ist man dann noch Racheakten des Freigelassenen, oder von dessen Freunden, ausgesetzt. Nein, Danke!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Dann sollte man den Ork am besten gleich plattmachen. Tote reden nicht!

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Zitat Zitat von Islamkritik Beitrag anzeigen
    ... Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.
    der hat sie wohl nicht mehr alle.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schwedens Mädchen Freiwild für Vergewaltiger

    Da stimme ich dir zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •