Ergebnis 1 bis 10 von 10

Did you find this post helpful? Yes | No

Schwedens Mdchen Freiwild fr Vergewaltiger

Schwedens Mdchen Freiwild fr Vergewaltiger

In Schweden kommt es regelmig zu Vergewaltigungen durch arabisch- oder afrikanisch-stmmige Einwanderer. Der Umgang mit den Ttern ist dabei in der Regel eher milde, whrend das Opfer wenig Untersttzung erwarten darf. Wichtig ist vor allem, alle Hinweise auf die ethnische Herkunft der Tters politisch korrekt zu zensieren.

Jngst wurden wieder zwei Flle von Vergewaltigungen in Schulen bekannt, die vor allem dadurch auffallen, dass die Tter, welche dieselbe Schule wie ihre Opfer besuchten, nach der Tat an der Schule bleiben durften, whrend die Opfer zuhause bleiben bzw. die Schule wechseln mussten, um den tglichen Konfrontationen mit den Vergewaltigern zu entgehen.

14-Jhrige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jhriges Mdchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Tter war 16, der andere jnger. Beide Tter durften an der Schule bleiben, whrend das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vnsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

Zum ganzen Artikel: https://www.islamkritik-objektiv.com...vergewaltiger/

Beitrge
    31.506

AW: Schwedens Mdchen Freiwild fr Vergewaltiger

Nach Sdafrika liegt Schweden auf dem zweiten Platz in der weltweiten Vergewaltigungsstatistik.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Und die Partystimmung fr die Refugeeparty kippt nicht?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man ber Religionen sagte, Opium frs Volk.

Beitrge
    8.850

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jhriges Mdchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Tter war 16, der andere jnger.
    Ist doch lngst nichts Neues mehr, die Schwedinnen frben sich die Haare schwarz und/oder tragen Keuschheitsgrtel, um nicht dauernd von diesen Orks vergewaltigt zu werden. Ob die Tter tatschlich noch Teenager sind, bezweifle ich.
    Es wird ein zweites Vanns geben, vielleicht sogar schwedenweit - wundern wrde es mich nicht.

Beitrge
    3.646

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Die Schweden mssten endlich mal aufstehen! Ja, ich wei, wir Deutsche natrlich auch, aber da drben sind sie schon nochmal deutlich weiter, als wir hier. Bis sie solche Typen mal kastriert vorfinden, wird die schwedische Regierung nichts ndern. Hoffentlich treibt wenigstens der neuliche Anschlag (abgelehnter Asylbewerber) die Leute zu den Schwedendemokraten.
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    8.850

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wenn ein Deutscher einem Asylo nur auf den Zeh tritt, heult gleich alles "Fremdenfeindlicher bergriff" und "NAZI!!" - bergriffe der Asylos werden untern Teppich gekehrt.

Beitrge
    3.646

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Ich wrde, sollte ich in so eine Situation kommen und mich verteidigen mssen, auch keine Polizei mehr rufen, wenn es sich vermeiden liee. Bringt ja eh nichts! Der "Schutzsuchende" kommt sowieso wieder frei (auer er bringt mich um) und man selbst hat jede Menge rger (Proze, etc.) und Unkosten und wenn's bld luft, ist man dann noch Racheakten des Freigelassenen, oder von dessen Freunden, ausgesetzt. Nein, Danke!
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    8.850

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Dann sollte man den Ork am besten gleich plattmachen. Tote reden nicht!

Beitrge
    1.199
    Blog-Eintrge
    2

Zitat Zitat von Islamkritik Beitrag anzeigen
    ... Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vnsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.
    der hat sie wohl nicht mehr alle.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Beitrge
    8.850

Da stimme ich dir zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer