Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ein "eindrucksvolles" Video aus Schweden....

    ...zeigt uns auf, ..........?

    ...dass wir mehr Polizisten brauchen?
    Irrtum!
    ...das sollte uns zeigen, dass wir es so, wie bisher niemals schaffen können!!!

    ...und daran wird leider auch eine in sich zerstrittene AfD nichts ändern!





    ....aber solange über 90 % unserer Mitmenschen als ignorante Zombies durch das Leben laufen, solange der Fernseher läuft und der Kühlschrank gut gefüllt ist, sehe ich schwarz für unsere Zukunft!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2

    AW: Ein "eindrucksvolles" Vid aus Schweden....

    ...ein Hoffnungsträger der freien Meinung:




    ....und weil er zumindest zum Nachdenken anregt, ist er eben (fein)gesellschaftlich zum "Enfant Terrible" mutiert.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3

    AW: Ein "eindrucksvolles" Vid aus Schweden....

    .....und hier
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ein "eindrucksvolles" Vid aus Schweden....

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...zeigt uns auf, ..........?

    ...dass wir mehr Polizisten brauchen?
    Irrtum!
    ...das sollte uns zeigen, dass wir es so, wie bisher niemals schaffen können!!!

    ...und daran wird leider auch eine in sich zerstrittene AfD nichts ändern!





    ....aber solange über 90 % unserer Mitmenschen als ignorante Zombies durch das Leben laufen, solange der Fernseher läuft und der Kühlschrank gut gefüllt ist, sehe ich schwarz für unsere Zukunft!
    Da muss ein Zivilist der Polizei helfen, den Typen zu Boden zu ringen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Ein "eindrucksvolles" Vid aus Schweden....

    Meine Güte, ist das peinlich! EIN Zivilist macht den Typen fertig, der sich danach wieder befreit und VIER POLIZISTEN schauen hilflos zu, wie der Typ ihr Auto demoliert! Was ist denn nur mit den Schweden geschehen!? Knüppel raus und drauf! Wenn das nichts helfen sollte, Schuß ins Bein! Das ist schon armselig! Und dann geht der auch noch seelenruhig seines Weges! Oh, mann!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Stockholm: LKW rast in Menschenmenge

    Skandalvideo, das zeigt, dass 3 Polizistinnen mit einem, jawoll nur einen, durchgeknallten Wirtschaftsflüchtling nicht fertig werden. Aber die von den rotgrünen Dreckemenschen und ihren willigen Helfern aufgezwungene Quotenregelung wurde eingehalten und Frauen als Polizisten: Ei, sind wir nicht so herrlich emanzipiert, weltoffen und fortschrittlich. Es ist ja kaum noch auszuhalten, wie cool wir sind. Früher waren wie 'Arier' und heute die emanzipatorische Speerspitze des Fortschritts weltweit.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Stockholm: LKW rast in Menschenmenge

    Diese Video war schon in einem anderen Beitrag. Nur noch armselig! SOLCHE Frauen haben in der Polizei, zumindest im Außendienst, NICHTS VERLOREN! Wenn sie körperlich und mental nicht in der Lage sind, der Situation entsprechend zu reagieren, sollen sie sich Berufe suchen, in denen das für sie möglich ist. Den gleichen Scheiß sieht man auch hierzulande bei Polizei und Bundeswehr. Hauptsache die Frauenquote wird erfüllt. Selbst zu meiner Militärzeit (und da kam das Ganze erst so langsam auf), waren die Ausbilder und die Kameraden dermaßen angepisst von den weiblichen Rekrutinnen, weil man zig Extrawürste für sie braten mußte und sie allenfalls 50 Prozent der Leistung der männlichen Rekruten bringen konnten. Die mußte man praktisch bei jeder anstrengenderen Übung mit durchziehen, sie hatten Extra-Duschzeiten (gut, geht ja schlecht anders), durften ihre langen Haare behalten (was oft zum Problem wurde) und natürlich wurde auch ihr Menstruationszyklus berücksichtigt (wie das dann im Krieg funktionieren soll, weiß ich auch nicht). Und es haben auch noch viele offen zugegeben, daß sie das nur des Geldes wegen machen würden (damals als Z2 oder Z4), sich aber niemals vorstellen könnten, tatsächlich zu kämpfen. Gut, fairerweise muß ich zugeben, daß es da auch einige Männer gab, die so dachten.
    Trotzdem betrachte ich (und damals auch unsere Ausbilder und Kameraden) solche Frauen als enormes Sicherheitsrisiko und würde mich in einer Kampfsituation niemals voll auf sie verlassen können. Szenen, wie in diesem Video, belegen das auch eindringlich. Bei unserer Polizei werden ja inzwischen auch fast nur noch weichgespülte Männlein eingestellt.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden: Apotheken beheben "rassistische" Pflaster
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •