Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Donnerstag, 6. April, 9.18 Uhr: Mannheim - Mehrere junge Männer haben einen 28-Jährigen in einer Bahn im Raum Mannheim verprügelt, der eine Frau vor Belästigungen schützen wollte. Die Staatsanwaltschaft gehe von versuchter Tötung aus, da wohl zwei Täter mehrfach von einer Sitzbank auf den Kopf des Mannes gesprungen seien, sagte am Mittwoch eine Behördensprecherin in Mannheim. Die Justiz habe gegen zwei Verdächtige im Alter von je 18 Jahren Haftbefehl erlassen und werde gegen sieben weitere mutmaßliche Täter Anzeige erstatten. Ein weiterer 18-Jähriger sei flüchtig. Das Opfer hatte bei der Tat, die sich Anfang März ereignete, mehrere Knochenbrüche erlitten.
    http://www.focus.de/regional/news-au...d_6902782.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Es ist schon wirklich schwer. Was tut man in so einer Situation? Das, für das eigene Wohl, Vernünftigste wäre, sofort hart (mit Niederstreckungsabsicht) zuzuschlagen (wenn man dazu fähig ist). Dann würden aber die (evtl.) schwerer verletzten Talente relativ sicher zu Opfern und man selbst zum Nazischläger stilisiert, samt aller Konsequenzen, wie horrende Geldstrafen oder sogar Haft. Handelt man halbherzig, ist die Gefahr groß, zusammengeschlagen oder getötet zu werden und die Täter werden, wie wir ja mittlerweile zur Genüge wissen, mit Kuschelurteilen davonkommen. Davonmachen, wie es dann sinnvoll wäre, kann man sich auch kaum, da die Bahn oft videoüberwacht ist und natürlich sofort Ermittlungen gegen "den Schläger" aufgenommen werden würden.
    Gut, in dem Moment wäre es mir dann auch herzlich egal, ob ich diese Typen verletzen würde. Da geht es schließlich um mein Leben, auch wenn das der linksgrüne Richter später relativ sicher nicht so sehen wird.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Gegen vier Leute anzutreten, sollte man sich wirklich sehr überlegen. Nur Kampfsportler dürften da eine Chance haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Gegen vier Leute anzutreten, sollte man sich wirklich sehr überlegen. Nur Kampfsportler dürften da eine Chance haben.

    Na ja, Kampfsport ist nicht das was man so aus Bruce Lee Dilmen kennt wo die Gegner nacheinander kommen.

    Ohne Waffenschein sehe ich da realtiv wenig Chancen gegen 4 die wissen, ihnen passiert nix...

    Einzige Lösung die ich für mich hier sehe: Polizei rufen: "Nazis greifen jmd an" - Sani bitte auch rufen...
    Dann hat das Opfer noch vielleicht Chancen zu überleben...

    Helfend einschreiten: wäre jedenfalls für mich keine gute Idee.... Ich bin Frau ohne Waffenschein... Ja, ich hab Kampfsport mal gelernt - Judo - aber schon lang her...
    Bin Waffenbesitzer (Sportschützin) - aber das nützt mir nix - denn die Waffen sind im Tresor - gesetzeskonform weggesperrt - die hab ich außer auf de Weg zum Büchsenmacher /Schiestand nicht dabei. Und selbst auf dem Weg zum Büchsenmacher/Schießstand sind die korret weggesperrt - getrennt von der Munition...

    Da wir hier in D. unbewaffnet sind (selbst wenn man Waffen legal besitzt) ist die beste Wahl im Fall: Hilfe anfordern... Polizei und Notarzt.

    Wer nicht grad Chuck Norris heißt, hat gegen 4 Angreifer die keine Hemmungen haben, unbewaffnet, reel keine wirkiche Möglichkeit als Sieger rauszugehen...

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Da wir hier in D. unbewaffnet sind (selbst wenn man Waffen legal besitzt) ist die beste Wahl im Fall: Hilfe anfordern... Polizei und Notarzt.
    Wie stellst Du Dir das vor? Den vier Typen sagen, dass sie mal kurz warten möchten mit dem Angriff, weil Du ja noch Hilfe anfordern möchtest? Und, seien wir mal ehrlich, für die Polizei wirst Du erst mal der-/diejenige sein, den/die sie nach Strich und Faden verhören werden, solltest Du ein paar mal richtig zugeschlagen haben. Gut, als Frau jetzt vielleicht weniger, aber ein Mann hätte es da schon deutlich schwerer, vor allem, wenn er dann noch Kampfkünstler wäre. Dann hätte man ja, laut "Richtern", noch die Pflicht, die Angreifer vorzuwarnen, ihnen also zu sagen, dass man Kampfsport betreibe! Noch dümmer geht es fast nicht mehr! Damit gibt man dann noch den einzigen Vorteil in dieser Situation auf: Das Überraschungsmoment.
    Übrigens ist Judo zur Selbstverteidigung nur äußerst bedingt geeignet und die Mitnahme eines erlaubten Schnappmessers kann ebenfalls Wunder wirken. Selbst wenn die Angreifer auch welche haben, werden sie sich mit deutlich mehr Respekt nähern! Gut, wenn Messer im Spiel sind, könnte die Situation auch noch mehr eskalieren . . .
    Hängt auch immer davon ab, wie die Angreifer ticken. Ich denke die Mehrzahl ist relativ feige und hat nur eine große Klappe, wenn die Situation völlig zu ihrem Vorteil ist. Gibt es Gegenwehr oder Gegenangriffe, ziehen diese Typen ganz schnell den Schwanz ein. Und dann gibt es aber noch die wirklich skrupellosen, schwer kriminellen Abarten. Die können Dich natürlich, ohne zu zucken, abstechen. Generell gilt, je älter, desto skrupelloser. Ausnahmen bestätigen natürlich nicht diese Regel.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie stellst Du Dir das vor? Den vier Typen sagen, dass sie mal kurz warten möchten mit dem Angriff, weil Du ja noch Hilfe anfordern möchtest? Und, seien wir mal ehrlich, für die Polizei wirst Du erst mal der-/diejenige sein, den/die sie nach Strich und Faden verhören werden, solltest Du ein paar mal richtig zugeschlagen haben. Gut, als Frau jetzt vielleicht weniger, aber ein Mann hätte es da schon deutlich schwerer, vor allem, wenn er dann noch Kampfkünstler wäre. Dann hätte man ja, laut "Richtern", noch die Pflicht, die Angreifer vorzuwarnen, ihnen also zu sagen, dass man Kampfsport betreibe! Noch dümmer geht es fast nicht mehr! Damit gibt man dann noch den einzigen Vorteil in dieser Situation auf: Das Überraschungsmoment.
    Übrigens ist Judo zur Selbstverteidigung nur äußerst bedingt geeignet und die Mitnahme eines erlaubten Schnappmessers kann ebenfalls Wunder wirken. Selbst wenn die Angreifer auch welche haben, werden sie sich mit deutlich mehr Respekt nähern! Gut, wenn Messer im Spiel sind, könnte die Situation auch noch mehr eskalieren . . .
    Hängt auch immer davon ab, wie die Angreifer ticken. Ich denke die Mehrzahl ist relativ feige und hat nur eine große Klappe, wenn die Situation völlig zu ihrem Vorteil ist. Gibt es Gegenwehr oder Gegenangriffe, ziehen diese Typen ganz schnell den Schwanz ein. Und dann gibt es aber noch die wirklich skrupellosen, schwer kriminellen Abarten. Die können Dich natürlich, ohne zu zucken, abstechen. Generell gilt, je älter, desto skrupelloser. Ausnahmen bestätigen natürlich nicht diese Regel.
    Ich habe vor über 20 Jahren eine Auseinandersetzung mit Türken in Bremen ( eher Miris aber das weiß ich nicht genau ) gehabt und bin heilfroh das es nicht zu Toten gekommen ist.Denn ich habe einen der Typen, die einen Freund von mir grundlos angegriffen haben, richtig übel getroffen.Die anderen waren derart überrascht das es keine sofortige Messerattaken gab bevor die Polizei eingetroffen war.Aber auch Monate später war nichts wie es einmal war.Bedrohungen von unseren Angehörigen usw usw .Ganz schlimm war das damals.Die meißten Musel die ich kenne sind verschlagene verlogenen Drecksäcke OHNE echte Ehre.Die sind zumeist ohne Maß Brutal und stechen dich ab wegen gar nix !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Mann bezahlt Zivilcourage fast mit dem Leben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Justiz habe gegen zwei Verdächtige im Alter von je 18 Jahren Haftbefehl erlassen und werde gegen sieben weitere mutmaßliche Täter Anzeige erstatten. Ein weiterer 18-Jähriger sei flüchtig.
    Macht insgesamt 10 Täter...

    10 gegen eine Frau und einen Helfer ? Was für ein feiges Dreckspack !

    Und was heißt versuchte Tötung ? Wenn 2 Mann von der Sitzbank auf den Kopf des Mannes springen, dann ist das nichts anderes als versuchter Mord ! Die Tötungsabsicht ist hier doch offensichtlich !

    Ich wünschte mir echt, dass in so einem Fall mal eine große Überzahl von mutigen Fahrgästen aufsteht und eingreift ! Und diesen feigen Abschaum zu Mus kloppt !

    Aber es stimmt schon...in diesem Fall würden die Helfer schwerer bestraft als die eigentlichen Täter...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlinerin bezahlt Willkommenskultur mit ihrem Leben
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 18:18
  2. Ein Rempler kostete ihn fast das Leben
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •