Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    http://www.waz.de/staedte/hagen/nach...210083481.html

    Dort standen Dogan (12) und Isra (9) Koyutürk aus der Nachbarschaft. Deren Mutter hatte den Bericht im Internet gelesen und die beiden Kinder zu Frau Meiwald geschickt.
    ...
    Doch es sind nicht nur die beiden Kinder, die helfen. Auch Hamiyet Zengin (55) und ihr Sohn Emrah (30) aus der 9. Etage springen ein, wenn sie benötigt werden.
    Okay, dass Aufzüge in Mietshäusern defekt sind, passiert schon öfter mal.

    Aber dass ausgerechnet NUR Türken da geholfen haben, halte ich für absolut unglaubwürdig !
    Gerade in Zeiten Erdogans, wo die Türken einen immer schlechteren Ruf haben - ausgerechnet Türken ? Und keine anderen Landsleute ?

    Das ist ein Hochhaus mit zig Mietparteien...aber nur die Türken helfen da ?

    An solch einen Zufall glaube ich nicht...das ist wieder die typische Lügenpresse, sieht man ja auch an den ganzen Asylanten, die verlorene Portemonnaies finden...

    Das ist wieder ein billiger Versuch, das Image der Türken hierzulande aufzubessern...

    Und davon abgesehen - ich helfe meinen Nachbarn auch. Einer 91-jährigen Nachbarin, die mich schon als Baby in den Armen hielt, kaufe ich oft mit ein, und helfe ihr z.B. bei Ärger mit dem Vermieter oder der Krankenkasse...

    Und es wird viele Deutsche geben, die ihren Nachbarn helfen...sicher auch etliche meiner Mit-User hier.
    Aber DAS erwähnt die Lügenpresse nicht...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    Syrer finden und Türken helfen, schöner geht's kaum noch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    [URL]

    ......Aber dass ausgerechnet NUR Türken da geholfen haben, halte ich für absolut unglaubwürdig !

    Auch wenn ich oft auf Türken pauschal eindresche, habe ich selbst gut Bekannte unter ihnen und kenne deren Bereitschaft zur Hilfe und die ist wirklich sehr ausgeprägt. 90% von denen kann man vergessen aber wenn man die restlichen 10% hat, dann sind das wirklich gute Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich oft auf Türken pauschal eindresche, habe ich selbst gut Bekannte unter ihnen und kenne deren Bereitschaft zur Hilfe und die ist wirklich sehr ausgeprägt. 90% von denen kann man vergessen aber wenn man die restlichen 10% hat, dann sind das wirklich gute Leute.
    Dennoch, wenn es sich um Moslems handelt, ist weiterhin Vorsicht am Platze.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich oft auf Türken pauschal eindresche, habe ich selbst gut Bekannte unter ihnen und kenne deren Bereitschaft zur Hilfe und die ist wirklich sehr ausgeprägt. 90% von denen kann man vergessen aber wenn man die restlichen 10% hat, dann sind das wirklich gute Leute.
    Du hast schon völlig Recht, realist. Es gibt auch Türken, die wirklich hilfsbereit sind. (wenn auch nur sehr wenige).

    Aber ich bezog meine Aussage darauf, dass angeblich NUR Türken geholfen haben.
    darüber wurde auch kurz im WDR ("Lokalzeit Ruhr") berichtet, und da fiel der Satz "48 Mietparteien, und nicht wenige sind auf den Aufzug angewiesen".

    So. Und dass von 48 Mietparteien angeblich NUR Türken hilfsbereit waren, halte ich für eine glatte Lüge !

    Nur, die Deutschen, die geholfen haben, werden halt nicht erwähnt. Das Ziel solcher Artikel ist doch, das Bild von lieben, netten Migranten zu verstärken, gerade jetzt, in Zeiten Erdogans !

    Wenn das also stimmen sollte...und das zweifele ich weiterhin an...dann wäre es eine erbärmliche Heuchelei der Presse, indem sie immer nur die Migranten herauspickt, und da explizit drauf hinweist !

    Man hätte ja auch einfach schreiben können, "nette Nachbarn haben geholfen". Dass man das aber explizit betont, dass es Türken sind, DAS ist widerliche Heuchelei !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hagen - angebliche Türken helfen Seniorin (80) bei defektem Aufzug

    Ich weiß nicht .. wie war das mit den Asylanten, die immer hohe Geldsummen gefunden haben (wollen) und diese brav abgaben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •