Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Marie Luise Beck ist eine Grüne durch und durch. Ihre Partei gilt als "Verbotspartei", als grüne Faschisten, die nur ihre Meinung gelten lassen. Kürzlich sagte sie............


    Nationalisten sind immer bereit, ihre dumpfen, engen Gesellschaftsvorstellungen allen anderen aufzuzwingen. […] Und wir sollten uns gut überlegen, ob wir uns diese Einengung und dieses Gegängelt-Werden und diese Dumpfheit wieder einfangen wollen.
    ........würde man hier Nationalisten durch Grüne ersetzen, wäre die Aussage genauso stimmig. Ein paar Leserkommentare dazu......

    • eine grünen-politikerin beschwert sich über „gegängelt-werden“ :-O
      ausgerechnet jemand von der bevormundungs u verbotspartei schlecht hin??
      das ist doch n schlechter scherz, oder??


    • Hahaha…. Ich lach mich weg! Und so was von den Grünen, die einem am liebsten noch vorschreiben würden, wie oft man am Tag pfurzen darf (wegen Treibhausgasen). Aber da sieht man mal, in welcher Realität diese Menschen leben! Wer immer noch Grün wählt, der sollte sich mal vom Arzt durchchecken lassen!



    • Mir waren früher die lustigen und ausgelassenen Menschen lieber. Heute haben sehr viele Deutsche Angst, Angst überfallen zu werden und gleich totgeschlagen zu werden, Einbrecher die auch gleich morden, Angst vor Vergewaltigung und Folter. Dumpf fand ich das damals nicht. Ich konnte als Kind in den 60ern die ganze Freizeit im Park verbringen … ohne Angst. Frauen konnten ohne Angst nach Einbruch der Dunkelheit auf die Straße gehen, sie brauchten auch am Tage keine Angst zuhaben. Aber das ist von der Regierung anscheinend gewollt: Die Deutschen sollen Angst haben und am besten zu Hause bleiben oder auswandern.


    • Und gerade an den belebten Plätzen lauert die Gefahr. Man weiß nie, wer sich da vielleicht gerade in die Luftsprengen will oder wer sonst irgendwie herumspinnt von den „Facharbeitern“


    • Bei uns in Wien in einer Nacht zwei Messerstechereien, ein Toter und ein Schwerverletzter. Täterkreis eh schon wissen.
      Für die Grünen sind wir nur Meschenmaterial, Bauern auf ihrem ideologischen Schachbrett. Sie opfern uns für bedingungslose Fremdenliebe.


    • Hm, ich fühle mich eher von den Grünen gegängelt. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.


    • Grüne sollen mal aufhören mir und auch vielen anderen ihren geistigen Dünnschpfiff aufzwingen zu wollen


    • Tja, Uschi: UNS schnürt die Kehle ab, was Ihr gerade in Kooperation mit dem Merkel-Regime und den roten Spacken abzieht. Die 50er und 60er Jahre waren ganz nebenbei geprägt vom Wirtschaftswunder und steigendem Wohlstand für die ganze Bevölkerung. Wenn man selber nicht mitwirkt und nur zuguckt, wie es den anderen besser und besser geht, mag das „zuschnürend“ wirken. Ist aber Eigenverantwortung.


    • Kann diese ganzen Grünen nicht mal jemand arbeiten schicken!


    • Die Grünen gehören in die Bio-Tonne


    • Ideologische Traumtänzerei und multikulturelle Wahnvorstellungen aus dem grünen Wolkenkukucksheim.
      Sollte niemand ernst nehmen

    • Total gestört die Alte!


    • Komisch, Gegängelt werden wir von der jetzigen Polit Mafia


    • Diese dumme Nuss hat vielleicht Nerven, so unfrei wie heute waren die 50/60 Jahre auf keinen Fall, und es gab keine marodierende Ausländerbanden

    • So schlimm wie heute hatten wir es nicht wärend der Hitlerzeit. Wir konnten Stundenlang durch Wälder laufen, heute werden die Menschen auf offener Strasse ermordet.


    • Die Grünen müssen verboten werden


    • Ich lache ..mir tut der Bauch schon weh…wer gängelt denn am meisten….genau , die Grünen..


    • Ihr persönlicher Wortlaut – *das hat ihr fast die Kehle abgeschnürt*. Ja, aber leider ohne Erfolg. Da kann man doch wieder zu einem christlichen Menschen werden – Herr, befreie uns von dem ÜBEL.So etwas nennt sich auch noch Politikerin.


    • Grün heißt dumm, kommunistischantinational und antideutsch zu sein.


    • Niemand kann so schön Bürger gängeln wie die Grünen, also weg damit!!!


    • Ihr weltfremden und sicherheitsmißachtenden Grünen, was wollt Ihr eigentlich, Ihr seid doch schuld daran, daß nicht nur Berlin sondern auch all die anderen von Euch diktierten Bundesländer im Sumpf der Kriminalität versinken und Opfer krimineller Gewalt mit verharmlosender Ideologie diskriminiert bzw. im Stich gelassen werden. Was in Städten wie Berlin, Köln und Aachen abgeht, so etwas würde im Freistaat Bayern nicht passieren dank einer bürgernahen und sicherheitsorientierten Politik. Allein Eure Ablehnung der Handwurzelanalyse in Rheinland-Pfalz ist eine Schande. Vor allem tragt Ihr mit Eurer bürgerfremden und hipsterverseuchten Geisteshaltung die Hauptverantwortung für den ausufernden Rechtspopulismus in Europa. Jedenfalls war es eine richtige Freude, daß Ihr heute im Saarland kläglich verloren habt und aus dem Länderparlament herausgeflogen seid, und daß der Schulz-Hype dank realistisch denkender Wähler einen Dämpfer bekommen hat. Hoffen wir nun, daß die Wähler in NRW demnächst auch so handeln werden.


    • Was für ne gequirlte Scheiße! Daran erkennt man wieder einmal in welch bizarrer und lebensfremder Realität die Grüne Leben. Dafür haben die ja jetzt die Quittung im Saarland bekommen

    nachzulesen: https://www.berlinjournal.biz/mariel...mus-dumpfheit/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Den Sinn für Realität haben die Grünen schon längst verloren. Kiffen schädigt eben das Gehirn.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Den Sinn für Realität haben die Grünen schon längst verloren. Kiffen schädigt eben das Gehirn.
    Man kann nur verlieren, was man mal hatte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Den Sinn für Realität haben die Grünen schon längst verloren. Kiffen schädigt eben das Gehirn.
    Grün wird eh nur von Kiffern und anderen Problemfällen gewählt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Grün wird eh nur von Kiffern und anderen Problemfällen gewählt.
    Aber davon gibt es so viele - viel zu viele.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Und sobald unsere "Fachkräfte" erst mal wählen dürfen, werden die Grünen einen Aufschwung sondergleichen haben! Mir graut schon davor!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Aber davon gibt es so viele - viel zu viele.
    Stimmt leider. Aber wie könnten wir aus diesem Teufelskreis entkommen?
    Und sobald unsere "Fachkräfte" erst mal wählen dürfen, werden die Grünen einen Aufschwung sondergleichen haben!
    Darf ich an die Situation im damaligen Persien erinnern? Was haben die Linken den Khomeini hochgejubelt - und dann hingen sie am Kran!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne über Gängeglung und Nationalismus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Stimmt leider. Aber wie könnten wir aus diesem Teufelskreis entkommen?

    Darf ich an die Situation im damaligen Persien erinnern? Was haben die Linken den Khomeini hochgejubelt - und dann hingen sie am Kran!
    Für mich ist das wenig tröstlich, denn die Moslems unterscheiden nach „gläubig - ungläubig" und nicht nach politischer Ausrichtung. Da hängen „Heteros" und „Homos" am Ende einträchtig nebeneinander.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 03:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •