Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.936

    Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Kirchenvertreter und Sektenbeauftragte haben eine klare Meinung zu der Gruppe, die den evangelikalen Freikirchen zuzurechnen ist. „Wenn man die Selbstdarstellungen im Internet und die Youtube-Filme zugrunde legt, ist das kaum kompatibel mit landeskirchlichem Verständnis von christlichem Glauben und dessen Weitergabe“, sagt Oliver Hoesch, Sprecher der evangelischen Landeskirche. Auch das Kultusministerium hat die Prediger auf dem […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Grüß Gott,
    um Christ zu sein sein braucht man keine katholische oder evangelische Kirchen die sich selbst erhöhen und dem Islam bzw.Allah also Satan in den Allerwertesten kriechen.
    Man braucht eine Bibel und den Glauben an Gott und den Glauben daß nur Jesus der Weg zu Gott ist,mehr nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Ohne eine entsprechende Legitimation geschieht in diesem Land nichts.
    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder selbst versuchen würde, mit dem lieben Gott ins Gespräch zu kommen. Schließlich gibt es ja diejenigen, welche die Religion studiert haben, ohne die selbst Gott, wenn er sich einmal zu ihnen bemühen würde, wohl nur schwer zu sich selbst finden könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Was macht der Verfassungsschutz? Noch nicht aktiv geworden?
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Zitat Zitat von Elmo der Vernichter Beitrag anzeigen
    Grüß Gott,
    um Christ zu sein sein braucht man keine katholische oder evangelische Kirchen die sich selbst erhöhen und dem Islam bzw.Allah also Satan in den Allerwertesten kriechen.
    Man braucht eine Bibel und den Glauben an Gott und den Glauben daß nur Jesus der Weg zu Gott ist,mehr nicht!
    ....kurz gefasst, und alles drin!
    ...die Kirchen haben uns über 2000 Jahre nur gegängelt und vor allem verar.... !
    Jesus hat die Nächstenliebe und vor allem die Gleichwertigkeit ( und JA, auch von Mann und Frau) gelehrt!
    Kirche und der neue Feminismus haben sein "Testament" mit Füssen getreten und ich glaube selbst Martin Luther würde es sich heute noch mal überlegen....., seine Ziele wurden ebenfalls missverstanden!
    Christ ist, wer Jesus folgt, und nach seiner Lehre lebt! Basta!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Kirchen und Staat entsetzt: Christ verteilt Bibeln, mitten in Deutschland!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....kurz gefasst, und alles drin!
    ...die Kirchen haben uns über 2000 Jahre nur gegängelt und vor allem verar.... !
    Jesus hat die Nächstenliebe und vor allem die Gleichwertigkeit ( und JA, auch von Mann und Frau) gelehrt!
    Kirche und der neue Feminismus haben sein "Testament" mit Füssen getreten und ich glaube selbst Martin Luther würde es sich heute noch mal überlegen....., seine Ziele wurden ebenfalls missverstanden!
    Christ ist, wer Jesus folgt, und nach seiner Lehre lebt! Basta!
    Grüß Gott,
    ich selbst habe diesen Zusammenhang erst vor einem Jahr verstanden ebenso was der Grund für die Götter der Griechenl,Römer etc. und wer diese sind.
    Was ich noch nie verstanden habe ist aber warum Menschen andere Menschen bewundern also "Anhänger" von Schauspielern,Musikern etc. sind.
    Ich freue mich übrigens über Ihre Reaktion auf meinen Kommentar.
    Schöne Woche noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •