Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen


    Schweizer Radio und Fernsehen


    «Wir Muslime sind ein einziger Körper»
    Schweizer Radio und Fernsehen
    Der 32-Jährige ist ein Dschihadist durch und durch: «Wir Muslime auf der ganzen Welt sind ein einziger Körper. Wenn man Schmerzen am Fuss hat, dann steigt die Temperatur im ganzen Körper.» Karim findet, der Westen solle die Muslime in Ruhe lassen.




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    «Wir Muslime auf der ganzen Welt sind ein einziger Körper. Wenn man Schmerzen am Fuss hat, dann steigt die Temperatur im ganzen Körper.»
    das sieht man ja, wie sich die 'Rechtgläubigen' gegenseitig abschlachten und bei der Gelegenheiten noch jede Menge jüdische und christliche 'Affen und Schweine' mit in den Tod reissen.
    Das 'Kollektiv' dieser Kollektivisten ist also genauso halluziniert, wie das ihrer engesten nationalsozialistischen und sonstig sozialistischen Artverwandten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Sie bilden immer eine Opfergemeinschaft. Kommt einer zu Schaden, jammern alle rum und spielen kollektiv auf der Klaviatur der armen Opfer. Täter hingegen sind grundsätzlich immer nur einzelne mit denen die Moslems natürlich nichts zu schaffen haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    "Wir Muslime sind ein einziger Körper" spricht aber gegen die deutsche Staatsdoktrin, dass der moslemische Terrorismus, der sich in unzähligen Attentaten in europäischen Ländern und weltweit äußert, immer nur die Tat von Einzelnen ist. Erdogan scheint hier ebenfalls der Ansicht zu sein, dass Muslime ein einziger Körper sind, wenn er droht:

    Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Europäer vor einer weiteren Eskalation des Streits mit seinem Land gewarnt. "Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können"

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40876406.html

    https://open-speech.net/showthread.p...58#post1726958
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Erdogan, nimm doch deine tollen Osmanenkrieger wieder zurück in die Heimat. Dann werden sie sich an real existierenden Islam gewöhnen müssen, den sie ja so sehr wollen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Erdogan, nimm doch deine tollen Osmanenkrieger wieder zurück in die Heimat. Dann werden sie sich an real existierenden Islam gewöhnen müssen, den sie ja so sehr wollen.
    Man zieht seine Krieger nach einer Niederlage zurück, aber siehst du hier irgendwo eine Niederlage?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Er droht hier ganz unverholen mit Terror und keine Sau in der Politik interessiert's! Schon toll, oder? Ein Furz von Putin oder Assad und alle springen aus ihren Stühlen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Man zieht seine Krieger nach einer Niederlage zurück, aber siehst du hier irgendwo eine Niederlage?
    Wohl wahr !!! Überall wird der Feind stärker und die Uhr ist nach 12 und es kommt gut wie kein Widerstand !!! Dieser Tage schwindet wiedermal meine Hoffung gegen NULL !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    ..........Dieser Tage schwindet wiedermal meine Hoffung gegen NULL !!!
    Noch ist nicht aller Tage Abend
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: «Wir Muslime sind ein einziger Körper» - Schweizer Radio und Fernsehen

    Thomas' Optimismus baut mich immer wieder auf. Wenn ich jetzt noch wüßte, wo und wie ich mir etwas ganz Bestimmtes und Notwendiges, samt Zubehör, besorgen könnte, wäre ich noch optimistischer.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 20:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 19:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 22:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •