Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.939

    Die AfD vertritt die Mitte

    Die Alternative für Deutschland (AfD) steht zu Unrecht im Ruf, ein Hort der Abgehängten zu sein: Das ist das Ergebnis einer Studie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), die der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung exklusiv vorliegt. Drei Forscher haben alle verfügbaren Daten über die Anhängerschaft der Partei herangezogen und sagen nun: Die AfD ist in […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    hervorragender Kommentar vom HaH:
    Ich möchte es mal so sagen, wer viel besitzt, hat auch viel zu verlieren!
    Wir haben sehr viel zu verlieren, darum wählen wir die AfD!

    Und noch etwas, wir haben hart dafür gearbeitet, aber nicht, damit sich die Schmarotzer
    aus aller Herren Länder auf UNSERE Kosten ein schönes Leben machen können! Wir
    haben den Wohlstand für unsere Kinder erarbeitet! Und NUR für unsere Kinder!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Genau das ist der Punkt. Es ist die sogenannte Mittelschicht, die zu viel verdient um keine Steuern zahlen zu müssen und zu wenig um sich durch Steuertricks das Geld vom Finanzamt zurückzuholen. Diese Mittelschicht bezahlt alles, trägt den Staat und muss sich von linken Nassauern auch noch beschimpfen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Es ist die sogenannte Mittelschicht, die zu viel verdient um keine Steuern zahlen zu müssen und zu wenig um sich durch Steuertricks das Geld vom Finanzamt zurückzuholen. Diese Mittelschicht bezahlt alles, trägt den Staat und muss sich von linken Nassauern auch noch beschimpfen lassen.
    Also z.B. blöde kl. Selbstständige wie ich selber einer bin !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Es ist die sogenannte Mittelschicht, die zu viel verdient um keine Steuern zahlen zu müssen und zu wenig um sich durch Steuertricks das Geld vom Finanzamt zurückzuholen. Diese Mittelschicht bezahlt alles, trägt den Staat und muss sich von linken Nassauern auch noch beschimpfen lassen.
    es ist in letzter Instanz der Sinn aller Beschimpfungen und insbesondere der Schuldzuschreibungen das Objekt staatlicher Ausbeutung zu demütigen und ein schlechtes Gewissen einzureden, denn wer zum aufrechten Gang nicht fähig, der wehrt sich auch nicht gegen Ausbeutung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Die, die sich am ehesten wehren werden, sind die, die nichts mehr zu verlieren haben. Ich denke, es werden die kleinen Leute mit niederem Einkommen sein, die zuerst rebellieren werden, und das sind auch die, die nicht mit Samthandschuhen agieren, in der Regel.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Also z.B. blöde kl. Selbstständige wie ich selber einer bin !!!
    Da dachte ich bisher immer sind die Möglichkeiten dem Finanzamt den Finger zu zeigen vorhanden. Im Gegensatz zum abhängig Beschäftigtem, der ausgenommen wird, ohne jegliche Chance sich zu wehren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Die AfD vertritt die Mitte

    Ein Beispiel aus dem engsten Freundeskreis kann die Wut am besten beschreiben-- Er Anfang 50 wird nicht mehr in seiner Firma(Bau) eingestellt da man lieber Ausländer(EU) für diesen Job benötigt(€€€) nach ca. 12 Monaten wird die Zahlung von ALG I eingestellt einen Antrag auf ALG II wird vom Jobcenter mit der Begründung abgewiesen das seine Frau(Teilzeit) genug Geld verdiene abgeschmettert selbst einen Prozess vor dem Sozialgericht verliert er wegen dem Teilzeitjob seiner Frau. Diese Gesetz ist von Rot/Grün unter Duldung/Mithilfe von C*DU/C*SU verabschiedet und umgesetzt worden. Er bekommt keinen Cent vom Staat und Fremden wird der Arsch versilbert -- Frage : Wem wird Er bzw. Sie wohl wählen ?? Genau !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •