Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Germany Noch ist Deutschland nicht verloren...

    ...aber wir müssen endlich einsehen, das man uns jahrelang schändlich belogen hat. Ich leugne weder Verbrechen, noch Unrecht, aber man muss auch immer die Hintergründe erfragen...
    Und ehrlich gesagt, wer hat sich bisher denn die Mühe gemacht, die "Geschichte des Siegers" zu hinterfragen?

    Es wurden "von aussen" viele falsche Feindbilder geschaffen und es gibt mittlerweile Studien, die belegen, dass Kriegstraumata bis in die DNA greifen und sich so auch auf nachfolgende Generationen auswirken können....

    Es geht jetzt alles viel schneller, als mancher von uns erwartet hat, daher müssen auch wir einen Zahn zulegen, um nicht von der Empörungswelle überrrollt zu werden...

    ...hier ein kleines Sammelsurium:

    https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/tag/hitler/

    .....denn nie war es so wichtig wie heute: SAPERE AUDE!



    ...denn es sind UNSERE KINDER, die auf UNSEREN Strassen gedemütigt, gefoltert, missbraucht und sogar ermordet werden, in UNSEREM Land, für das UNSERE Urväter ihr Leben gegeben haben!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Noch ist Deutschland nicht verloren...

    “Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten”.
    Sunday Correspondent, London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989)
    Interessant, was man 1989 einen „edlen Grund” nannte, nämlich Deutschland zu einem Vasallenstaat zu machen. Damit stieß man bei Grünen und Linken auf offenen Ohren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Noch ist Deutschland nicht verloren...

    was dann das für ein wirrer, antisemitischer Müll?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    Germany AW: Noch ist Deutschland nicht verloren...

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Interessant, was man 1989 einen „edlen Grund” nannte, nämlich Deutschland zu einem Vasallenstaat zu machen. Damit stieß man bei Grünen und Linken auf offenen Ohren.
    Ich bin beeindruckt, dass ein einziger Satz auf den beim Verfasser vorhandenen Grad an Geschichtsverständniss, Charakter, Intelligenz und seine Ansichten schließen lässt, der na ja, es reicht, um sich selbst das Gefühl zu geben, schlau zu sein.

    Ein paar Fragen zum nachdenken: Was ist denn eigentlich ein Vasallenstaat?
    Und falls wir einer sind, dann von GB?
    Grüne und Linke? bei 90 przent der Bevölkerung, die Rechtsradikale hassen, was sie zur gehassten Minderheit macht, die teils den Saat unterminieren wollen.
    Dann ging es um den Grund für den Kriegseintritt und der wahr zunächst Hitler aufzuhalten, wie es mit Deutschland weiter gehen sollte, wurde erst beim Treffen der 4 Sieger vereinbart (anderenfalls hätten die die Zukunft vorhersagen müssen, verstehe bitte warum)
    Wäre es edler gewesen Hitler machen zu lassen?



    Und zum TE, der Link ist Ironie oder? Wenn nicht, folgender Hinweis: 9 von 10 Menschen, die das lesen, hassen dich und halten dich wahrscheinlich für schlau (womit ich dumm)


    Übrigens bin ich sonst sachlicher, doch Armutszeugnisse, von so leicht lesbaren Menschen... und ich bin stolz auf unser Land, pflege die Sprache Kultur und weiß viel über unsere Geschichte... vll mehr als alle Reichspatrioten oder was weiß ich

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Noch ist Deutschland nicht verloren...

    Zitat Zitat von De Sade d Humanist Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, dass ein einziger Satz auf den beim Verfasser vorhandenen Grad an Geschichtsverständniss, Charakter, Intelligenz und seine Ansichten schließen lässt, der na ja, es reicht, um sich selbst das Gefühl zu geben, schlau zu sein.

    Ein paar Fragen zum nachdenken: Was ist denn eigentlich ein Vasallenstaat?
    Und falls wir einer sind, dann von GB?
    Grüne und Linke? bei 90 przent der Bevölkerung, die Rechtsradikale hassen, was sie zur gehassten Minderheit macht, die teils den Saat unterminieren wollen.
    Dann ging es um den Grund für den Kriegseintritt und der wahr zunächst Hitler aufzuhalten, wie es mit Deutschland weiter gehen sollte, wurde erst beim Treffen der 4 Sieger vereinbart (anderenfalls hätten die die Zukunft vorhersagen müssen, verstehe bitte warum)
    Wäre es edler gewesen Hitler machen zu lassen?



    Und zum TE, der Link ist Ironie oder? Wenn nicht, folgender Hinweis: 9 von 10 Menschen, die das lesen, hassen dich und halten dich wahrscheinlich für schlau (womit ich dumm)


    Übrigens bin ich sonst sachlicher, doch Armutszeugnisse, von so leicht lesbaren Menschen... und ich bin stolz auf unser Land, pflege die Sprache Kultur und weiß viel über unsere Geschichte... vll mehr als alle Reichspatrioten oder was weiß ich
    Man sieht's, „allein mir fehlt der Glaube".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Noch ist Deutschland nicht verloren...

    @de Sade Humanist: Ist das eigentlich deine eigene Meinung oder plapperst du nur nach, was dein Mullah vorgebetet hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...Noch ist Polen nicht verloren.....
    Von noName im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 13:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:51
  3. „Arabische Revolutionen noch nicht verloren“ - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 09:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •