Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Und dazu würde er im Falle des Falles seine in Deutschland lebenden türkischen Bürger aufrufen, die natürlich in Deutschland bestens integriert sind und sich keinesfalls an einem Aufstand gegen die Deutschen und die deutsche Regierung beteiligen würden.

    Erdogan droht Deutschland mit Aufstand
    Im Konflikt mit Deutschland hat der türkische Präsident heute eine rote Linie überschritten - sollte man meinen...
    Doch heute in einer Rede in Istanbul hat Erdogan wohl den Bogen überspannt. Er drohte der deutschen Regierung damit, letztlich auch gewaltsam oder unter Missachtung der Souveränität ins Land einzudringen, wenn ihm der Sinn danach steht, und sogar noch schlimmer, er drohte damit, einen Aufstand zu inszenieren: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."
    https://www.heise.de/tp/features/Erd...d-3644548.html

    Vielleicht meinte er das aber auch ganz anders: Wenn die Deutschen nicht wollen, dann wird er selber einen Aufstand machen, so wie man das von trotzigen Kindern kennt: Mit beiden Beinen auf den Boden aufstampfen und ein Riesengeheul beginnen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Vielleicht meinte er das aber auch ganz anders: Wenn die Deutschen nicht wollen, dann wird er selber einen Aufstand machen, so wie man das von trotzigen Kindern kennt: Mit beiden Beinen auf den Boden aufstampfen und ein Riesengeheul beginnen.
    Er wird sich also so benehmen, wie man es von rechtschaffenen Moslems erwartet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Komisch, hat nicht die Türkei bis vor kurzem Entwickluingshilfe von uns bezogen?

  4. #4

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Aufstand in Deutschland? :-)))) Für die Michels ein Fremdwort, egal was noch passieren mag! Aber mit diesem Zeitgenossen aus der Türkei ist das plötzlich nicht mehr unmöglich. Nun ja, mit den Michels als staunende Zuschauer! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch, hat nicht die Türkei bis vor kurzem Entwickluingshilfe von uns bezogen?
    Die läuft nach wie vor. Es wurde zwar angekündigt, die Entwicklungshilfe nach 50 Jahren einzustellen, umgesetzt wurde das aber nicht. Diese elende Leisetreterei der Bundesregierung ist schlicht zu kotzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Dieser unsäglich arrogante Mistkerl soll sich ins Knie fi...
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Name:  Erdogan_Recep Tayyip170105.jpg
Hits: 44
Größe:  184,1 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

    Wie Adolf Hitler sitz ich hier,
    die braunen Massen unter mir.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan droht Berlin
    Von Der Kritische im Forum Aktuelles
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •