Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.930

    Verbrecher Gauland will Einreisestopp für Moslems

    Die vom Volk gewählten Politiker und die schleimenden Journalisten sind in heller Aufregung: Während sie alles versuchen, um Europa in Scharialand zu verwandeln, tut die AfD das Gegenteil. AfD-Vize Gauland will Einreisestopp für Muslime – Islam mit „Grundgesetz nicht vereinbar“ Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat sich dafür ausgesprochen, Muslimen in der Regel die Einreise […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Verbrecher Gauland will Einreisestopp für Moslems

    Islam mit „Grundgesetz nicht vereinbar“
    Was wahr ist, muss wahr bleiben!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Verbrecher Gauland will Einreisestopp für Moslems

    Bin ich nicht generelll dafür...

    Es gibt genug Muslime die gebürtige Muslime sind - aber bei Wechsel der Religion der Tod droht..

    Einmal Muslim, immer Muslim... Aber was kann ein gebürtiger Muslim dafür in welche Religion er geboten ist ?

    Es gibt auch Muslime die nicht mit der Religion konform gehen....

    Ich bin auch Christ - getauft... aber ich gehe nicht in die Kirche... Ok, ich konnte austreten ohne um mein Leben fürchten zu müssen ...

    Ich rechne mich zum Christentum auch wenn ich offiz. Konfessionslos bin.

    Für IS Anhänger bin ich denoch vermutlich ein Christ auch wenn ich keiner Konfession angehöre oder bin ich dann nichtmal ein angehöriger einer Buchreligion ?

    Ich zähle mich selbst als Christ - auch wenn ich mit dem "Verein" selbst nix am Hut habe. Ich zähle mich als Christ da ich an Gott glaube - aber ich halt nix von der Institution Kirche....Ich schenke lieber Geld an die , die ich für Bedürftig erachte als daß ich einen Verein unterstütze von dem ich persönlich nix halte...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Verbrecher Gauland will Einreisestopp für Moslems

    Man sollte generell alle nicht einreisen lassen, die sich voraussichtlich nicht selbst versorgen (Job, finanzielle Mittel, ähnlich, wie in den USA oder Kanada) und keine Mindestbildung vorweisen können. Damit allein dürfte die größte Zahl an Moslems von vorneherein ausscheiden. Echte Flüchtlinge sind davon natürlich ausgenommen, wobei wir eigentlich keine echten Flüchtlinge haben. Diese würden in eines der Nachbarländer flüchten und nicht durch fünf sichere Länder reisen, ein halbes Vermögen (das nochmal woher stammt?) für Schlepper ausgeben. um am Ende hier zu landen. Das sind Glücksritter, deren Verhalten ich zwar verstehen, aber absolut nicht gutheißen kann.
    Ausnahme hier wären evtl. noch christliche Flüchtlinge, weil die in einem muslimischen Nachbarland auch verfolgt würden. Diese wären sowieso mit absoluter Priorität zu behandeln! Unsere Kirchenführer sehen das leider genau gegenteilig, diese vollgefressenen, parasitären Schmarotzer!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauland will Einreisestopp für Muslime
    Von Islamkritik im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •