Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Geplatzter Auftritt von Erdogan-MinisterBombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Die Polizei evakuiert wegen einer Bombendrohung das Rathaus in Gaggenau. Am Donnerstag war dort der Besuch des türkischen Justizministers Bozdag aus Sicherheitsbedenken abgesagt worden.
    Der Anrufer begründete die Drohung mit der Absage eines Auftritts des türkischen Justizministers Bekir Bozdag in der Stadt, wie der Leiter des Bürgerservices, Dieter Spannagel, der Nachrichtenagentur AFP sagte.Die Stadt Gaggenau hatte Bozdags Auftritt aus Sicherheitsbedenken abgesagt, woraufhin der türkische Minister ein Treffen mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hatte platzen lassen. Die Stadt Köln hatte zudem eine Anfrage für einen Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers Nihat Zeybekci am Sonntag abgelehnt.

    Das türkische Außenministerium bestellte nach einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstagabend den deutschen Botschafter in Ankara, Martin Erdmann, ein.
    Die Absagen hatten die diplomatischen Spannungen zwischen Ankara und Berlin eskalieren lassen. Ankara wirft der Bundesregierung vor, die von Staatschef Recep Tayyip Erdogan angestrebte Verfassungsänderung verhindern zu wollen. Berlin wolle keine "starke Türkei", sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...ors_picks=true
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Das ist wieder typisch türkisch, dieses beleidigte Verhalten !

    Dabei war das völlig richtig so...türkische Politiker haben hier nichts verloren...wenn die Propaganda machen wollen, dann bitteschön DA, wo der Diktator herrschen will !

    Auch die Reaktionen der Türken darauf (http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14907136.html) zeigen nur wieder überdeutlich, dass die niemals EU-Mitglied werden dürfen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Danke für den Link. Ich zitiere:

    Cavusoglu: „Deutschland muss sich benehmen lernen“

    Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Justizministers durch die Stadt Gaggenau schlagen die Wellen immer höher. Der türkische Außenminister greift Deutschland mit scharfen Worten an.
    Merkel hat Deutschland offensichtlich schon als Vasallenstaat in das türkisch-osmanische Reich überführt.

    Wenn Deutschland die Beziehungen zur Türkei aufrechterhalten wolle, müsse es „lernen, sich zu benehmen“, so Cavusoglu weiter.
    Bosbach äußerte sich schon:

    Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat die Absage des Auftritts durch die Stadt Gaggenau derweil als richtungsweisend begrüßt. „Das ist eine mutige Entscheidung“, sagte der Bundestagsabgeordnete der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Die Absage könnte für andere Wahlkampfveranstaltungen türkischer Regierungsmitglieder hierzulande als Vorbild dienen. Bundesregierung und Landesregierungen müssten alle rechtlichen und politischen Möglichkeiten nutzen, um solche Veranstaltungen zu untersagen, sagte Bosbach. Es seien ganz unterschiedliche Begründungen denkbar, je nachdem, ob die Veranstaltung öffentlich oder nichtöffentlich, Open Air oder in einer Halle stattfinde. „Die Bundesrepublik Deutschland ist keine Außenstelle der Türkei und es gibt keinen Rechtsanspruch für ausländische Politiker, auf deutschem Boden Wahlkampf zu machen.“

    Deutschland dürfe nicht zulassen, dass innenpolitische Konflikte aus der Türkei hierher importiert würden, warnte der CDU-Innenexperte. Deutschland sei stärker betroffen als andere Staaten, weil hier 1,5 Millionen türkische Staatsbürger lebten
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14907136.html

    In Wahlkampfzeiten hat man wohl mitbekommen, dass das deutsche Volk türkische Versammlungen, Wahlkampfveranstaltungen und Demonstrationen im eigenen Land nicht besonders liebt. Und die Deutschen sollen ja wählen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    Germany AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    ...das war doch klar!
    ...sie reagieren, wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug wegnimmt!
    ..aber auch hier hat die Sache vielleicht ein wenig Gutes:
    ....nachdem unser Volk es bisher nicht auf die Reihe bekommen hat, eine kleinen "Generalstreik" a la 1953 auf die Bühne zu bringen, warte ich nun auf den "Türkenaufstand"

    ...wobei mir die wenigen , wirklich integrierten Türken dabei ein wenig leid tun, aber auch für sie gilt: "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt", auch wenn es dazu vielleicht zu spät ist...

    ...und einer meiner häufigsten "Floskeln": ..die Türken sind nicht das eigentliche Problem, denn sie sind ein Mischvolk (historisch und geneologisch gesehen), deswegen sollte man bei jeglicher "Islamkritik" niemals allgemein von Türken, sondern von "Muslimen, bzw. Mohammedanern" sprechen...., denn es waren die "Nachzügler" aus Pakistan Afghanistan, Marokko, etc, die die "Gastarbeiterkinder" radikalisiert haben....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Alles nur Scheingefechte! Jetzt wird er wohl in Frechen seinen Auftritt haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...wobei mir die wenigen , wirklich integrierten Türken dabei ein wenig leid tun, aber auch für sie gilt: "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt", auch wenn es dazu vielleicht zu spät ist...
    Nein. So was wie "integrierte Türken" gibt es nicht !

    Ich sehe das beinahe täglich im Bus...jeder Türke (oder auch Libanese,...), der einsteigt, benimmt sich wie ein Neandertaler, im wahrsten Sinne des Wortes asozial !

    da haben deren Blagen die dreckige Schuhe auf dem Sitz, da essen die Türken ungestraft Döner im Bus, um kleckern rum wie S*au, da schubsen türkische Männer UND Frauen ( !!! ) andere Leute weg, damit sie auch ja einen Sitzplatz bekommen.

    Ich habe es schon erlebt, dass eine erkennbar SEHR gehbehinderte ältere Dame mit Gehstock weggeschubst wurde von einem Türkenweib. Hätte ein daneben stehender junger Mann sie nicht am Arm festgehalten, wäre sie gestürzt - und das hätte vermutlich (die Dame war sicher 80 JAhre alt, vielleicht älter) schlimme Folgen gehabt !

    Und solch ein Verhalten - dass die Türken, und auch die Frauen nicht mal Respekt vor Senioren und körperlich eingeschränkten Personen haben, zeigt deutlich, dass die in keiner Weise integriert sind !

    Und das ist kein "Einzelfall"...solche und ähnliche Zwischenfälle erlebe ich wirklich beinahe täglich im Bus...wann immer ich Türken o.ä., einsteigen sehe, spannt sich mein Körper schon unwillkürlich an, weil ich genau weiß, dass es da wieder zu asozialem Benehmen kommen wird...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Hierzu noch eine andere Begebenheit...

    Letzten Samstag fuhren wir nach Siegen, um meine Schwester zu besuchen. Und im Zug sprach uns ein Muselweib an, und und drückte meiner Mutter einen Flyer in die Hand.
    Darauf stand in sehr schlechtem Deutsch was von krankem Kind und Spenden...

    Auf eine versteckte Geste von mir hin schüttelte meine Mutter den Kopf, und das Weib ging zuerst weiter, um die nächsten Flyer an die nächsten Fahrgäste zu verteilen.

    Wenige Minuten später war das Weib wieder da, zeigte auf den Flyer (den meine Mutter noch in der Hand hielt), machte die Bettelgeste (aufgehaltene Hand) und sprach uns in SEHR aggressivem Tonfall an (in deren Heimatsprache). Daraufhin entgegnete ich in ebenfalls aggressivem Tonfall "Wir haben kein Geld, also belästigen sie uns nicht".

    Dann hat das Weib meiner Mutter den Flyer SEHR aggressiv aus der Hand gerissen, und überaus laut in deren Heimatsprache geschimpft...

    Das war kein Betteln mehr, das war schon Nötigung !
    In der Innenstadt, da gebe ich was (also nur DEUTSCHEN Obdachlosen, denen man wirklich ansieht, dass sie es brauchen können), oder ich weiche den Bettlern aus.

    In einem Zug aber, wo man nicht so einfach ausweichen kann, ist eine solche Aktion aber schlichtweg asozial !
    Und auch solche Aktionen sieht man nur bei Musels...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Ich habe es anderer Stelle schon geschrieben: Integration ist ein Fetisch, der nie wirklich zur Realität wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Geplatzter Auftritt von Erdogan-Minister Bombendrohung - Rathaus in Gaggenau geräumt

    Jetzt wird er wohl in Frechen seinen Auftritt haben.
    Der Freche in Frechen - passt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •