Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Es ist wie nicht selten: Gerade fährt die rechte Hand zustimmend auf den "Did you find this post helpful"-Knopf. Da bekommst Du in der Schlußzeile die Kurve zu Deiner Aversion gegen unsere grünen Mitstreiter. Und die zustimmende Hand zuckt verängstigt zurück.

    Ich werde bei der BTW im September übrigens der (wohl) einzige Bundesbürger sein, der mit Erststimme Grün, mit Zweitstimme AfD wählt. Beides nicht leichten Herzens. Aber auf jede Stimme gegen die beiden Koalitionäre kommt es bekanntlich an.

    Nur für Dich noch ein schönes Video von Herrn Kretschmann, grüner Landesvater im stockkonservativen BaWü (nein, ich sehe die zitierte Sendung nicht):

    http://www.ardmediathek.de/tv/Maisch...entId=38713756
    umgekehrt würde ich keinen Stein auf Dich werfen ;-)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    @12, Thomas

    Sorry!
    a) ...bin ich nicht "jeder"!
    b) ....zeige mir bitte, wie man die Vids direkt verlinkt, dann werde ich das ikünftig auch machen ....
    c) ...ich bin nicht allwisssend und gebe zu, dass ich hier und da "PC-technische" ( Doppeldeutigkeit bitte ausblenden) Probleme habe...
    d) ...du bist dran!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich meine, Du verwechselst Fischer mit Kretschmann. Fischer war der Steinewerfer. Kretschmann als Bub beim KBW.

    Aber egal, mich regt wenig auf, was 70jährige mit Anfang 20 so trieben.

    es sei denn, sie waren in der Hitler-Jugend?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    @12, Thomas

    Sorry!
    a) ...bin ich nicht "jeder"!
    b) ....zeige mir bitte, wie man die Vids direkt verlinkt, dann werde ich das ikünftig auch machen ....
    c) ...ich bin nicht allwisssend und gebe zu, dass ich hier und da "PC-technische" ( Doppeldeutigkeit bitte ausblenden) Probleme habe...
    d) ...du bist dran!

    Wenn es für ein Smiley reicht, reicht es auch für ein Video, das ist nämlich in der selben Reihe. Aber gut Ich muss es mir ja nicht geben. Ich mach das wie bei Grün-Wähler und MännerbasherInnen, einfach auf Ignore.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #15

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…






    "Unruhen" in Frankreich!

    ....ich bin noch lernfähig!...Danke an Thomas, war gar nicht sooo schwer!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #16

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…




    ...und morgen bei uns?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #17

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…




    ...auch wichtig!
    Es geht um Deutschland,Europa und die Welt!
    Frieden mit Russland!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt auf Ratzi abstellst, das sehe ich in der Tat anders.

    Weil, wenn sich jemand als "Stellvertreter Gottes auf Erden" apostrophiert (mE eine intellektuelle Tolldreistigkeit, was sich Rom da anmaßt). Dann muß er sich an höheren Maßstäben messen lassen als schnöde Politiker.

    Ich bin ebenso kein Freund des Papsttums, aber festzuhalten ist, dass auch ein Papst ein Mensch ist, daher auch mit den gleichen Maßstäben zu messen wie ein Politiker.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was hat Mohammed mit den Unruhen in Frankreich zu tun…

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eben anders als Du, lieber TF. Wenn der katholische Klerus einen Menschen als "Gottes Stellvertreter" überhöht. Dann muß sich dieser eben an höheren Maßstäben messen lassen.

    Im übrigen plädiere ich für das Papsttum analog zum Bundespräsidenten: ABSCHAFFEN

    Siehst du, das sehe ich nicht so bierernst wie du. Viel ernster nehme ich es, wenn Steineschmeisser und Volkshasser ein Volk regieren wollen. Sie stiften damit mehr Unheil als es ein Papst tut, wenn er Füße wäscht. Außerdem kann man aus der Kirche austreten, sie ist ein freiwilliger Verein.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •