Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Trump - Ersatzkriegsschauplatz unserer Medien

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Trump - Ersatzkriegsschauplatz unserer Medien

    dient ja vor allem auch der Ablenkung vor den wirklichen Problemen, wie bspw. das unser Nachbarstaat Frankreich brennt und das uns ein von einem Antisemiten geführtes Regime mit Beteiligung der verbrecherischen SED/Linken droht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Trump - Ersatzkriegsschauplatz unserer Medien

    Ich habe mir, in Auszügen, Trumps letzte Pressekonferenz angeschaut und musste wirklich lauthals lachen. Es ist schon wunderbar, zu sehen, wie er mit der Journalistenmeute umspringt. Eigentlich gibt er ihnen nur von ihrer eigenen Medizin zu kosten, und das ist einfach großartig. Trump ist vielleicht kein "begnadeter Politiker", aber er ist authentisch, und genau DAS bringt ihm die Sympathie vieler Amerikaner ein. Er ist zu hundert Prozent "anders". Gut, man wird sehen, wie weit er am Ende kommen wird (wobei das ganz sicher nicht an ihm alleine liegen wird), aber ich finde seine direkte Art einfach klasse. Er ist finanziell unabhängig, was den allermeisten der großen Strippenzieher im Hintergrund ein absoluter Dorn im Auge ist, weil sie ihn nicht bestechen können. Es denken immer viele, Trump sei dumm. Ihnen sei gesagt, dass man mit Dummheit in der Regel nicht zum Milliardär wird. Trump sagt, was er denkt und auch wenn ich ihm nicht in allen Punkten zustimme, dann doch in vielen. Seine Vorgänger (und wahrscheinlich auch Nachfolger) hingegen sagen, was die Leute hören wollen, ohne Absicht, je ihren Aussagen die entsprechenden Handlungen folgen zu lassen. Trump sagt den Menschen auch vieles, was sie hören wollen, aber er versucht das dann auch umzusetzen, und genau deshalb wird er von der Politik und den linksgedrillten Medien so gehasst, weil er es doch tatsächlich wagt, seine Wahlversprechen einzulösen.
    Ich persönliche finde, der "Trump-Effekt" könnte weitreichende Folgen für die gesamte westliche Welt haben, und damit meine ich gute! Natürlich könnte der Schuß auch nach hinten losgehen, wenn ihm seine Partei irgendwann auch in den Rücken fallen wird, aber er ist für mich die größte Hoffnung seit langem und ich hoffe sehr, er hat gute Leibwächter.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump wirft Medien Verschwörung vor - Frankenpost
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 18:50
  2. Europäische Politiker und Medien gegen Donald Trump
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •