Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Flüchtlingsmädchen (6) missbraucht: Bewährung für Angeklagten

    Ein 27-Jähriger hat einen sexuellen Übergriff auf ein sechsjähriges Mädchen auf dem Gelände einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Moabit zugegeben. Er bekam Bewährung.
    Erst wurde ihr Kind missbraucht, dann ihr Mann erschossen. Die Irakerin Zaman F. (26) über den 27. September 2016: „An diesem Tag wurde mein Leben zerstört.“

    Am Dienstag sah sie den Mann, der diese furchtbare Tragödie in der Notunterkunft für Flüchtlinge in der Kruppstraße (Moabit) auslöste, vor dem Landgerichts wieder: Tayyab M. (27), Asylbewerber aus Pakistan. Geduckt hinter der hölzernen Abtrennung der Anklagebank versucht der Mann mit dem Vollbart ihrem starren, verachtenden Blick zu entkommen.
    „Ja, ich habe es getan“, gesteht er den sexuellen Missbrauch der kleinen Lya *(6, Name geändert) auf einer kleinen Freifläche hinter der Traglufthalle. „Aber es gab keinen Plan. Es war spontan.“
    Mit seinem Handy („Du kannst damit spielen“) hatte er das Mädchen dorthin gelockt, es auf den Rücken gelegt, ihm die Hose runtergezogen und missbraucht. Der Angeklagte: „Ob Frau oder Mädchen, das war mir egal. Es sollte nur schnell gehen. Der Platz war gut einsehbar.“
    Zwei Bewohner der Unterkunft überraschten ihn auf frischer Tat. Die Security-Leute riefen die Polizei. Die legte ihm Handschellen an, wollte ihn gerade ins Auto setzen, als der Vater der Kleinen aus einer aufgebrachten Menge heraus, nach Zeugenaussagen mit einem Messer bewaffnet, schreiend auf ihn zustürmte: „Das wirst du nicht überleben“ und von Polizeibeamten erschossen wurde.
    http://www.bz-berlin.de/tatort/mensc...on-maedchen-zu
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Diese "Richter" gehören sich alle ersch...!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Diese "Richter" gehören sich alle ersch...!
    Da kann ich nur noch zustimmen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Ich dachte immer, daß Justitia nur eine Binde vor den Augen hat - aber anscheinend hat sie jetzt auch noch eine weitere Kopfverletzung. Sollte mal jmd nachprüfen...

  5. #5

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Justitia ahndet Muslime viel zu lasch ...... Hätte sich ein Europäer in dieser Form an einem Kind vergangen, wäre wahrscheinlich das Höchststrafmaß von 5 Jahren ausgesprochen worden.

    Der Verdacht liegt nahe, das da im Hintergrund entweder von den Clans gedroht wird oder aber Merkel und Co. um Milde werben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, daß Justitia nur eine Binde vor den Augen hat - aber anscheinend hat sie jetzt auch noch eine weitere Kopfverletzung. Sollte mal jmd nachprüfen...
    Die Binde ist nicht über den Augen sondern über dem Loch dazwischen. Dort ist nämlich das Hirn heraus gelaufen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Lasst die arme Justizia! Ihr wird eine Knarre an den Kopf gehalten, mit Kugeln aus "Toleranz" und "Polotical Correctness".

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    Name:  Pädophiler17021501.jpg
Hits: 36
Größe:  247,7 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Kindesmißbrauch ergibt Bewährung

    -------------
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •