Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Hallo Leute,

    kleiner Zwischenbericht aus der Pampa von den Hillbillys:

    sieht nicht gut aus!!! Hier z. B. scheinen die zirka 10 Flutlinge so langsam akzeptiert zu werden, was ich als zugezogener Städter, der sein eigenes Ding durchzieht, nicht gerade behaupten kann. Na ja, vielleicht hat es den einen oder anderen Billie nach der Lektüre einer meiner ( vielleicht verstörenden :-) ) Bücher zu dieser Haltung getrieben.
    Zur Sache: Oma X hat sich zur Kindergärtnerin entwickelt, betreut 2...3... Minniflutlinge am Tage und bringt sie dann Nachmittags zur Flutlingunterkunft am Rande des Dorfes zurück. Vorbeifahrende Einheimische, wahrscheinlich aus der näheren Umgebung, winken an der Bushaltestelle stehenden Flutlingen freundlich zu, was die dann auch gerne erwidern. Ach ja, die kleinen betreuten Flutlingen von Oma X gehören zu einer Familie, die vor Monaten ein drittes Flutlingchen auf deutschen Boden zur Welt gebracht hat. Wieso die keine Zeit zur Betreung ihrer anderen zwei haben sollten? Hmmm, vielleicht sind sie an Nummer 4 am " arbeiten ". Ein anderer einheimischer Hillbilly läßt sich auf der Straße von einem Flutling mit seinem geschenkten Wunderding fotografieren, umarmt mit der Frau des fotografierenden Flutlings. Mir scheint, die Billiys sind mächtig stolz jetzt Gäste aus der großen weiten Welt begrüßen zu dürfen.

    Gestern RTL gesehen??? Ludwigshafen :-))) Na ja, gehe RTL ja sonst aus dem Wege, aber dieser Bericht hatte es in sich.

    Fazit: ich muß mich wohl in naher Zukunft "warm anziehen", wenn die dann hier bleibenden Flutlinge, gut gelitten und umschmeichelt, mir meine ablehnende Haltung zurückzahlen wollen.

    Aber das besetzte ( gekaufte ) Anwesen in der Pampa wird mir wohl niemand streitig machen können. Im Guten wie im Bösen.

    Aber Leute, der " Kampf " ist verloren. Michels in den Städten- Hillbillis auf dem Lande s i n d i n d e r Ü b e r z a h l !!!! Und aus dem Sessel heraus, vor den Tastaturen aus, kann man eben nicht viel bewirken. Und das, genau das, haben unsere lieben Politiker schon lange bemerkt, was ihnen weiterhin sie Sicherheit gibt, diesen Wahnsinnsweg fortzuführen; denn über die dann bald erscheinende Klippe stürzen die nicht.

    Neee, die wählen als Sahnehäuptchen den Hartz 4 Mitbegründer als Bundespräsident am staunenden Volk vorbei.

    Und der vom Fußballspielen etwas mitgenommene Schulz ( wahrscheinlich zuviele knallharte Schüsse an die Birne bekommen ), steht als absoluter Jocker in den Startlöchern.

    Na dann viel Freude!:-)

  2. #2

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Hallo Friends!!!

    Nachtrag: gestern beim Großeinkauf meine Handtasche ( Karten, Papiere nicht wenig Kohle drin ) im Regal stehen lassen, als ich beide Hände voll Köstlichkeiten voll hatte. Bemerkte es und bekam einen gewaltigen Schreck. Nicht mehr da!!!!! Frau fragte an Kasse nach, zurerst nichts!!!!! Dann doch!!!!! :-)!!!! Und jetzt mal ganz ääääääähhhhhrrrrlicccch: wer wohl brachte sie zurück, bei " dem " ich mich auch noch herzlich bedanken konnte, eine Summe als Belohnung aber händeringend abgelehnt hatte????
    Bitte wer?????

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    wer wohl brachte sie zurück, bei " dem " ich mich auch noch herzlich bedanken konnte, eine Summe als Belohnung aber händeringend abgelehnt hatte????
    Bitte wer?????
    Ein Syrer?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Syrer?
    Neee, reingelegt!!! Eine schöne, junge, blonde, langhaarige Frau!

    Leider nahm sie nichts von mir an, lehnte einen Finderlohn mehrmals ab.

    Ist bei einer Bank beschäftigt= es gibt auch noch ehrliche, bescheidene Menschen (Frauen), ansonsten hört man in Verbindung mit Banken sehr oft Gegenteiliges.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Es gibt DOCH noch ehrliche Menschen in Deutschland. Ich warte ja immer auf den Flüchtling, der das Bernsteinzimmer oder den Schatz der Nibelungen findet.

  6. #6

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Ich lege das Täschchen beim Einkauf nie wieder ab. Was wäre das für ein Streß geworden die ganzen Karten, Ausweise,den Führerschein neu zu beantragen. Vorher ein zwei Typen gesichtet, bei denen es eher nicht so gut ausgegangen wäre.
    Mann, Mann.............

  7. #7

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Frage: wie wollt ihr ihn haben? Schulz....trocken....halbtrocken....oder.........l ieblich? Zur Zeit stehen die Michels wohl eher auf lieblich! Nur vorsicht, wenn der einen " fahren " läßt ( den wahren inneren Zustand der SPD ausplaudert nach einigen Gläschen) , dann ist Heulen und Zähneklappern angesagt! Dann wird er zur " billigen Dreiliterbombe ", die nur noch Obdachlose, Berber und Stadtstreicher schätzen, wegen ihrer " Ehrlichkeit ". Ehrlichkeit?= die Dreiliterbombe bleibt immer bei ihren Leisten- billig aber ehrlich, aber wirksam!

  8. #8

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Ja, ja, die Boooddddiiiiieeeegggaaaahhhdddss, komischer Menschenschlag! Vielleicht so eine Art " Borderliner "? Schützen die Weltoasenmutti mit ihrem Leben. Selbst den zur Zeit " lieblichen " Schulz, die Michels finden eben trocken oder halbtrocken für zu bitter, haben die im Osten vor einem Pöbler beschützen müssen.

    Deutschland ist wie im Rausch! Die allseits verhaßte Merkel schwankt unter den mächtigen Schritten des großen Helden aus der Mitte der EU. Ein paar Versprechungen an Grinsers Schröder Gemeinheiten etwas zu ändern, treibt diesem Veräterhaufen wieder Scharen von Schafen ins Gehege.

    Die Medien spucken Gift und Galle in Richtung Trump, aber die Weltpolitik ändert sich! Von den USA nach Europa!
    Den Gesellschaftszersetzern aus aller Welt wird es wohl langsam " an den Kragen gehen ". Obwohl man sich hier von den Abschiebeshows nicht blenden lassen sollte- Wahlkampfgetöse!! Was aber schon beim kleinsten Nenner diese fanatischen Flüchtingsstreichler auf den Plan ruft.

    Und Oma Berta zittert um ihre neue Lebensaufgabe, wie vor Jahrzehnten endlich mal wieder Bübchen versorgen zu können; denn ihre Kinderchen, schon vor Jahren fluchtartig das Haus/Wohnung verlassen, sieht sie ja nur noch alle Jahre.
    Eine weitere Enttäuschung wird sie wohl nur schwer ertragen können.

  9. #9

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Aber etwas wird immer deutlicher: auf die deutsche Polizei ist verlaß!!!

    N a c h den Taten, an den Tatorten sind sie pedantisch am Werk ( so sieht es wenigstens aus ).

    Hmmm, sagen wir es im sportlichen Sinne: es ist eine überrundete Polizei!

  10. #10

    AW: Es sieht nicht gut aus ( Bericht )

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Aber etwas wird immer deutlicher: auf die deutsche Polizei ist verlaß!!!

    N a c h den Taten, an den Tatorten sind sie pedantisch am Werk ( so sieht es wenigstens aus ).

    Hmmm, sagen wir es im sportlichen Sinne: es ist eine überrundete Polizei!

    Und mit Strafandrohungen gegen Islamkritiker sind sie auch nicht sparsam.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 07:18
  2. Sieht nicht gut aus.
    Von murktimon im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •