Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    AW: Buprä Steinmeier

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ...Arabistik! Na klar, was auch sonst?
    Gehört da Hals abscheiden und Bomben bauen auch dazu?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12

    AW: Buprä Steinmeier

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nun laßt doch mal die Kirche im Dorfe... .

    Wenn mir zur ggw. Staatsspitze in D.-Schland nichts Negativeres einfiele, als daß die Tochter des (restlos überflüssigen) BuPrä Arabistik studierte. Dann wäre ich ein weniger sorgengeplagter Mensch.
    Man kann ruhig über jede einzelnen Pustel dieser Pest reden und sei sie noch so klein.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Buprä Steinmeier

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nun laßt doch mal die Kirche im Dorfe... .

    Wenn mir zur ggw. Staatsspitze in D.-Schland nichts Negativeres einfiele, als daß die Tochter des (restlos überflüssigen) BuPrä Arabistik studierte. Dann wäre ich ein weniger sorgengeplagter Mensch.
    Das Schlimme ist, dass noch viel Negativeres zum Bundespräsident und anderen Kadern einfällt. Da rundet eine solche Kleinigkeit dieses Bild eigentlich nur noch ab.

    Kleine Pointe am Rande: Steinmeier schrieb als Gießener Jurastudent für eine Zeitschrift des Pahl-Rugenstein-Verlags. Der wiederum wurde maßgeblich von der DDR finanziert und stand auch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
    https://exportabel.wordpress.com/201...chland-waehlt/

    Steinmeier war auch für die Agenda 2010 mit Schröder und Gerster und den anderen Genossen, die den Gaunern aus den 30er Jahren in Chicago optisch erstaunlich ähnelten, verantwortlich. Und diese Agenda ist wiederum verantwortlich für den Niedriglohnsektor, die Schikanen auf den Jobcentern, die Leiharbeitsfirmen, die wie Pilze aus dem Boden schossen und deren Chefs über beste Verbindungen zu den Genossen der Bosse(n) verfügten und für die Befristungen von Arbeitsverhältnissen, für die Niedrigrenten, von denen kein Rentner mehr leben kann usw.

    Dann war sich Steinmeier nicht zu schade, mit einem morgenländischen Gewaltrapper gemeinsam vor das Mikrofon zu treten und war ebenfalls mit dem türkischen Morgenlande, als es um die Ablehnung der Anerkennung des Vökermords an den Armeniern ging.



    Steinmeiers umstrittener Gesangspartner:
    Wo steht Muhabbet?
    Es sollte ein Zeichen für die Integration sein: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nimmt mit dem türkischstämmigen Sänger Muhabbet medienwirksam ein Lied auf. Doch wie sich hinterher herausstellt, ist Muhabbet nicht nur der Schmusesänger, als der er sich präsentiert. Gegenüber Journalisten äußerte er fundamentalistische Meinungen.

    Die KONTRASTE-Reporter Andrea Everwien und Kemal Hür recherchierten in Muhabbets Vergangenheit und fanden sich im Dunstkreis der "Grauen Wölfe " wieder.

    Neulich bekam Außenminister Steinmeier ein dickes Kompliment: „Herr Steinmeier ist echt cool!“ Das sagte Muhabbet, ein deutsch-türkischer Sänger, mit dem der Minister ein Lied aufgenommen hatte. Als wenig später Vorwürfe laut wurden, dass sich Muhabbet, der Musterknabe der Integration, auf die Seite eines fanatischen Islamisten geschlagen haben soll, da gab sich Steinmeier tatsächlich sehr cool. Man könnte auch sagen: überheblich. Er warf der ARD mangelnde Recherche vor. Andrea Everwien und Kemal Hür haben recherchiert.

    Sie haben den Vorwurf gegen Muhabbet erhoben: Esther Schapira und Kamil Taylan, zwei Journalisten vom Hessischen Rundfunk. Ihr Film „Der Tag, als Theo van Gogh ermordet wurde“ wurde Ende Oktober in Berlin mit dem Prix Europa ausgezeichnet.

    Der Film stellt dar, wie ein fundamentalistischer Moslem den holländischen Filmemacher van Gogh regelrecht hingerichtet hat. Der Grund: Van Gogh hatte zusammen mit der Politikerin Ayaan Hirsi Ali einen islamkritischen Film gedreht. Schapira und Taylan zeigen Ausschnitte daraus in ihrer Dokumentation.

    Diese Bilder - Koranverse auf nackter Haut - haben offenbar den Sänger Muhabbet empört. Nach der Preisverleihung kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und den Autoren.

    Esther Schapira, TV-Journalistin
    „Und da sagte er, van Gogh habe Glück gehabt, dass er so schnell gestorben sei. Wenn es nach ihm gegangen wäre, er hätte ihn erst mal in den Keller gesperrt und gefoltert.“

    Kamil Taylan, TV-Journalist
    „Da fragte ich ihn sogar auf Türkisch, ob er einen Scherz macht, aber er setzte einfach weiter und Ayaan Hirsi Ali hätte auch nichts Besseres verdient.“

    Muhabbet bestreitet diese Vorwürfe.

    Muhabbet
    „Ich weise jede Art von Anschuldigung zurück, dass ich irgendeinen Mordaufruf verherrlichen würde.“

    Und der Außenminister fühlt sich bemüßigt, der ARD schlechte Recherche vorzuwerfen.

    Frank-Walter Steinmeier (SPD), Außenminister
    „Ich habe, was den Sänger Muhabbet angeht, keine Anhaltspunkte für das, was da vorgeworfen worden ist. Im Gegenteil, ich hätte mir gewünscht, auch von der ARD gewünscht, Herr Sonne, dass man sich vielleicht konkret mit dem beschäftigt hätte, was Herr Muhabbet in den letzten zwei Jahren gemacht hat.“

    Hat KONTRASTE gemacht, Herr Steinmeier.

    Muhabbet - Das ist erst mal der smarte Schnulzensänger, Senkrechtstarter bei Viva und MTV, selbsternannter Botschafter für Integration.

    Seine Fans sind türkische Jugendliche in ganz Deutschland, wie er groß geworden zwischen zwei Welten. Im Sommer 2006 besuchte er etwa die Berliner Rütli-Schule. Seine Botschaft: Ich hab’s geschafft in Deutschland, und ihr könnt das auch.

    Mit diesem Sänger schmückt sich Außenminister Steinmeier offenbar gern. Er findet es gut, …

    Frank-Walter Steinmeier (SPD), Außenminister
    „… dass wir profitieren aneinander, an dem Reichtum der jeweiligen Kulturen und uns gegenseitig befruchten.“

    Ob der Außenminister auch hiervon profitieren möchte? Auszug aus einem Rap, der unter dem Namen von Muhabbet und seinem Bruder $iki Pa im Internet zu finden ist. Titel: der Wolfzug.
    Zitat:
    „…zieht mit dem Wolfzug
    Blutiger Horizont, der Tod friedlich ruht
    Einen Toast auf meine gefallenen Brüder
    PA! Räumt auf, fallen werden diese Lügner
    Pakt der Wölfe, zieht mit dem Wolfzug, blutiger Horizont, …“

    Kamil Taylan, TV-Journalist
    „Das ist auch weder Chiffre noch Geschwafel. Das ist die Tatsache, würde ich sagen, nämlich ein Wolf ist ein ganz bestimmtes Symboltier in der türkischen Mythologie und in der türkischen politischen Szene. / Rudel und Wolf, das sind ganz wichtige, klare Symbole der türkischen Faschisten.“

    Graue Wölfe – die rassistischen türkischen Ultrarechten. Vor drei Wochen schlugen sie in Berlin, Köln und Dortmund kurdische Einrichtungen ein. Ihre Zeichen: der Wolf und die drei Halbmonde. Ihre Mittel: Mord und Totschlag. Ihr Ziel: ein großtürkisches Reich.

    Interview mit Muhabbet zum Thema Rap über Graue Wölfe? Fehlanzeige. Der Integrationsstar schweigt. Sein Management schickt eine schriftliche Erklärung zum Thema „Wolfzug“ und weiteren, ähnlichen Texten. Dort heißt es:
    Zitat:
    „Für Texte, Inhalte und Produktionen …. ist sein Bruder $iki Pa verantwortlich. Muhabbet singt … den Chorus.“

    Muhabbet nur ein Chorknabe? Immerhin: er muss es verantworten, wenn heute mit seinem Namen für solche Songs geworben wird.

    Esther Schapira, TV-Journalistin
    „Wir gehen vor gegen rechtsradikale Konzerte, dann kann ich aber nicht mit zweierlei Maß messen, und ich weiß auch nicht, ob der Außenminister, wenn es sich jetzt um einen Neonazi handeln würde, einen Neonazi-Kontext, genau so gelassen reagiert hätte.“

    Er ist Ein Internet-Freund von Muhabbet, Osun Baba - ein erklärter Grauer Wolf. Zitat:
    „… Türkiye, für mein Volk, voller Ehre, voller Stolz, trag die Fahne durch die Welt. Halbmond im Blut von Volk.“

    Auf der MySpace Seite von Osun Baba findet sich - als Freund verewigt: Muhabbet. „Thanks for the add“ – Danke für die Aufnahme in die Freundesliste. Diesen Link gibt es nur, wenn Muhabbet zuvor sein Einverständnis ausdrücklich erklärt.

    Offenbar hat Muhabbet keine Angst vor Berührungen mit den Grauen Wölfen:

    Berlin, Sommer 2007: Muhabbets Auftritt auf dem Türkentag:

    „En büyük“ schreit Muhabbet ins Mikro, „Türkiye“ antwortet die Masse: Über alles, über alles - Türkei, – Dann geht es weiter mit den üblichen Schnulzen. Aber spätestens seit 2006 hätte der „Integrationsbotschafter“ Muhabbet wissen können, für wen er hier das Aushängeschild abgibt. Da marschierte der türkische Chef einer Abspaltung der Grauen Wölfe , in der ersten Reihe mit.

    Wie ließ Muhabbet verlauten: er sei gegen Gewalt? Dann sollte er sich klar distanzieren von den Grauen Wölfen. Die sind nämlich gewalttätig.

    Kamil Taylan, TV-Journalist
    „Ich hätte mir gewünscht, dass das Büro von Herrn Steinmeier mal etwas ins Internet geschaut hätte, mit wem er als Botschafter da auftaucht.“

    Das wurde wohl versäumt. Reden möchte der Minister aber nicht darüber. Für ein Interview mit KONTRASTE stand er nicht zur Verfügung. Peinlich eben, die Affäre.
    http://www.hagalil.com/archiv/2007/11/muhabbet.htm

    Und so jemand ist heute Bundespräsident.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Buprä Steinmeier

    Nach guter alter Sitte der Sozialdemokraten bringt Steinmeier seine Leute in gut bezahlte Positionen unter. Sehr zum Ärger der anderen Beschäftigten im Bundespräsidialamt. ...

    Aufstand im Schloss Bellevue! Ein nicht öffentlich ausgetragener Konflikt zwischen weiten Teilen des Beamtenapparats im Bundespräsidialamt und dem neuen Präsidenten hat am Dienstag seinen Höhepunkt erreicht: Der Personalrat hat nach KURIER-Informationen seinen Rücktritt erklärt. .......
    Für Steinmeier, so ist aus seinem Umfeld zu hören, kam dieser Schritt überraschend. Für andere weniger. Es habe sich Unmut angestaut, heißt es aus dem Präsidialamt. Diejenigen, die Wert auf Mitbestimmung legen, fühlen sich seit Wochen von Steinmeier und seinem Umfeld umgangen, andere sprechen sogar von „hintergangen“.

    Zahlreiche Gründe für den Vertrauensbruch

    Es ist von einem „Bruch der vertrauensvollen Zusammenarbeit“ zwischen Personalrat und Amtsleitung die Rede.....Fast 20 neue Mitarbeiter habe Steinmeier direkt zu Beginn in das Amt geholt – viel mehr als seine Vorgänger Joachim Gauck und Christian Wulff. Kritisch werden vor allem Umstrukturierungen gesehen, die offenkundig dazu dienen, Vertraute an zentralen, gut besoldeten Stellen unterzubringen – vorbei am Votum des Personalrats.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...id=mailsignout
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Buprä Steinmeier

    Na ja, dafür sind Parteien eben da! In den 80igern ( selbst noch Nutznießer gewesen ) und auch heute. Die SPD hat da so einige Mögilchkeiten (gehabt). Wohl auch die andere Seite ( ohne eigene Erfahrung ), die sich aber grinsend zu einer Einheitspartei mit der SPD verschmolzen hat.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Buprä Steinmeier

    Nun ja, er handelt schlicht und einfach gemäß seiner kriminellen Art, so wie seine Politikerkollegen halt auch . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex Buprä mit Toleranzpreis belohnt
    Von Seatrout im Forum Politik und Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 18:31
  2. Weihnachtsansprache des BuPrä
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:20
  4. Buprä Wulff bei Berlin direkt, So. 10/07 um 19:10 im ZDF
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •