Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Wer ist der unbeliebteste Politiker Deutschlands?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Solche Töne hat man wohl noch nie in den Parlamenten gehört selbst die Aufforderung zur Mäßigung beantwortete er mit einen klaren NEIN und als einer von den Linken ihn ins Wort fuhr ermahnte er diesen durch sehr lauter Nennung dessen Namens.In Sachsen-Anhalt ist die AfD mit 24,3% die zweistärkste Fraktion - also eine Hausnummer.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Solche Töne hat man wohl noch nie in den Parlamenten gehört selbst die Aufforderung zur Mäßigung beantwortete er mit einen klaren NEIN und als einer von den Linken ihn ins Wort fuhr ermahnte er diesen durch sehr lauter Nennung dessen Namens.In Sachsen-Anhalt ist die AfD mit 24,3% die zweistärkste Fraktion - also eine Hausnummer.
    Das ist Sachsen-Anhalt! Aber die weiter westlich agierenden „schon länger Politisierenden" werden solche individuellen Freiheiten nach Freisler-Manier zu unterdrücken wissen.
    Ich fürchte, wir werden wie in „Asterix" bestenfalls kleine widerspenstige Refugien im östlichen Teil Deutschlands erhalten, während der größere Teil systemkonform dem „Zeitgeist" oder sogar einer „Zeitgeistin" huldigt, die man eher als Ungeist bezeichnen müßte.
    Dieses Land löst sich innerlich auf. Die hereinströmende Flut eines kulturlosen Mobs gibt ihm schließlich den Rest.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Weiß einer, wie hoch die Mieten in Meck-Pomm sind?

  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie hoch die Mieten in Meck-Pomm sind?
    Hängt wahrscheinlich davon ab, wo in Mecklenburg-Vorpommern und welche Wohnung bzw. welches Haus in Mecklenburg-Vorpommern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #35
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Es fehlt ein Bewertungskästchen [] Alle
    stimmt! ..... .....

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ps. Wo sind sie geblieben?

    In diesem Thread haben einige Nicks gepostet, die seitdem leider verstummt sind (u.A. solche, die mir aus anderen Blogs bekannt sind). Es wäre schön, würden sie hier wieder aktiv werden.

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen

    ............Ps. Wo sind sie geblieben?

    In diesem Thread haben einige Nicks gepostet, die seitdem leider verstummt sind (u.A. solche, die mir aus anderen Blogs bekannt sind). Es wäre schön, würden sie hier wieder aktiv werden.
    Dem stimme ich zu. Das Thema Islam/Migration ist aber sehr schwierig und so mancher User gibt resigniert auf oder will ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr davon sehen und hören.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Das Thema Islam/Migration ist aber sehr schwierig und so mancher User gibt resigniert auf oder will ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr davon sehen und hören.
    Damit hätten die „Migrantophilen" ihr Ziel erreicht. Wer schweigt, „toleriert".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Damit hätten die „Migrantophilen" ihr Ziel erreicht. Wer schweigt, „toleriert".
    ... ... ...

  9. #39
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Politiker?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Das Thema Islam/Migration ist aber sehr schwierig und so mancher User gibt resigniert auf oder will ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr davon sehen und hören.
    Geht mir teilweise auch so und es ist unheimlich frustrierend, wenn die letzten 15 Jahre Islamkritik hier und tagtäglich von mir im Umfeld praktiziert, offenbar weitestgehend fruchtlos gebleiben sind !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Wer ist Deutschlands beliebtester Politiker?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •