Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerberunterkunft: Endlich mal eine Schlägerei mit Grund

    Sonst heißt es ja immer, dass der Grund für die Auseinandersetzung nicht bekannt ist.

    In diesem Fall doch:

    Schlägerei in Asylheim ums Fernsehprogramm

    Nach Auseinandersetzung mussten beide mit Verletzungen behandelt werden.
    In einer Asylunterkunft in Scharnitz in der Nähe von Innsbruck endete ein Streit um einen Fernseh-Receiver im Krankenhaus. Ein Afghane (19) und ein Iraner konnten sich wohl nicht darüber einigen, welcher TV-Sender laufen soll, bis schließlich die Fäuste flogen.



    Faustschlag. Während des Streits verpasste der 19-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei am Ohr. Dieser wehrte sich jedoch und schlug seinem Gegner zweimal mit einem Glaskrug auf den Kopf. Bevor der Iraner das dritte Mal ausholen konnte, krachte er mit dem Krug gegen die Zimmertür, sodass dieser zersprang. Kurz darauf stürzten die Männer zu Boden, verletzten sich durch die Glassplitter an den Händen. Der Jüngere erlitt zudem eine Rissquetschwunde am Kopf.
    http://www.oe24.at/oesterreich/chron...ramm/268541797

    Einen Krankenwagen hätte ich vielleicht nicht gerufen, denn die Natur hilft sich ja meistens selber. Demzufolge sollten solche hochtechnisierten Apparate wie Fernseher, Receiver und anderes nicht benutzt werden und Glas sollen sich die jungen Männer demnächst selber blasen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberunterkunft: Endlich mal eine Schlägerei mit Grund

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Diese Spontaneität. Diese Lebensfreude!
    Ein Reporter, der den Flüchtlingen nicht so zugetan wäre, hätte vielleicht noch erwähnt, wie hoch der entstandene Sachschaden ist. Davon kann man aber in unserer Medienlandschaft nicht ausgehen.

    Leider ist es noch nicht möglich, diese Vorfälle ganz einfach den Männern zuzuordnen. Aber vielleicht kann man ja aus den Asylbewerberunterkünften (Neudeutsch: Flüchtlingsunterkunft oder Erstaufnahmeeinrichtung etc.) einfach Männerwohnheime machen. Dann kann man getrost schreiben, dass sich zwei Männer im Männerwohnheim um ein Fernsehprogramm prügelten. Und der Oberstudienrat sitzt dann genüßlich vor dem Fernseher und fühlt sich in seinen Ansichten über deutsche Penner vollkommen bestätigt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Asylbewerberunterkunft: Endlich mal eine Schlägerei mit Grund

    Dann kann man getrost schreiben, dass sich zwei Männer im Männerwohnheim um ein Fernsehprogramm prügelten. Und der Oberstudienrat sitzt dann genüßlich vor dem Fernseher und fühlt sich in seinen Ansichten über deutsche Penner vollkommen bestätigt.
    Ich lese da einen gewissen Frust heraus . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: Asylbewerberunterkunft: Endlich mal eine Schlägerei mit Grund

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich lese da einen gewissen Frust heraus . . .
    Dem Frust schließe ich mich an.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 03:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 08:51
  3. Neu! Ich bin eine Muslima -Endlich enttarnt
    Von Kahina im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •