Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    So ist es, wenn das orientalische Gedankengut, nach welchem die Frau ungefähr den Stellenwert eines Haustiers im Eigenbesitz hat, auf massiven Eifersuchtswahn trifft und der eifersüchtige Orientale jegliche Verantwortung für eigenes Tun und Handeln ablehnt (Schuld sind immer die anderen).

    Dann passiert so etwas:

    Syrer verbrannte Ehefrau (19) mit erhitztem MesserMartyrium in Graz:


    Ein unfassbares Martyrium musste eine 19-jährige Syrerin in Graz ertragen. Die junge Mutter wurde von ihrem Ehemann brutal misshandelt. Der 22-jährige war rasend vor Eifersucht ausgerastet, trat seiner Frau mehrfach ins Gesicht, verbrannte sie mit einem erhitzten Messer am Körper und rasierte ihr die Haare ab. Er sitzt U-Haft.
    Die Horrornacht ereignete sich Ende Jänner in einer Wohnung in Graz-Gösting: Weil er vermutete, dass seine hübsche Ehefrau eine Affäre hat, ist der Syrer durchgedreht. Er trat ihr zuerst ins Gesicht, dann, um sie zu demütigen, erhitzte er ein Küchenmesser, einen Schraubenzieher und einen Löffel am Herd und fügte der Mutter seiner zwei kleinen Söhne massive Brandwunden am Körper zu. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat er ihr auch noch die Haare fast zur Gänze abrasiert.
    "Ich war das nicht!"

    Im Vorfeld soll sich der 22-Jährige auch mit einem Brüderpaar geprügelt haben, von dem er annahm, dass einer der Geliebte seiner Frau ist. "Der Verdächtige befindet sich in U-Haft", bestätigte der Sprecher der Grazer Staatsanwaltschaft, Hansjörg Bacher. Bei den Einvernahmen durch Beamte des Kriminalreferats (FB 1) erklärte der 22-Jährige nur lapidar: "Ich war das nicht!"
    http://www.krone.at/steiermark/syrer...z-story-553287
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Wir sollten einen Sammelband anlegen: „Der Syrer - eine unglaubliche Bereicherung”. Merkel wird sicher eine Grußbotschaft schicken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Sammelband anlegen: „Der Syrer - eine unglaubliche Bereicherung”. Merkel wird sicher eine Grußbotschaft schicken.
    Alles entspringt eben dem islamischen Glauben.

    Koran, Sure 8, Vers 17:

    17. Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah tötete sie. Mein Gesandter! Nicht du hast geschossen, als du geschossen hast, sondern Allah gab den Schuß ab. Dies tat Allah, auf dass Er den Gläubigen einer schönen Prüfung unterziehe. Wahrlich, Allah ist der Allhörende, der Allwissende.

    http://www.hakikat.com/alm/almeal/su008.html

    Daraus folgt im Alltagsleben eben:

    Bei den Einvernahmen durch Beamte des Kriminalreferats (FB 1) erklärte der 22-Jährige nur lapidar: "Ich war das nicht!"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Bei den Einvernahmen durch Beamte des Kriminalreferats (FB 1) erklärte der 22-Jährige nur lapidar: "Ich war das nicht!"
    Also ein geistig verwirrter, ein Moslem.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Also ein geistig verwirrter, ein Moslem.
    Aber er war es doch auch nicht! Es war sein Messer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Jetzt legt Euch mal fest:

    War es Allah ( so Turmfalke) oder war es sein Messer ( so Cherusker).

    Fest steht bis dato nur, daß es nicht der neue, hoffnungsvolle Mitbürger war.
    es war der Wind, den die Rechtspopulisten gesandt haben. Der bewegte die Hand mit dem Messer, das dann zustach. Ergo: AfD verbieten, Pegidisten einsperren.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer verbrannte Ehefrau mit erhitztem Messer: "Ich war das nicht!"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Jetzt legt Euch mal fest:

    War es Allah ( so Turmfalke) oder war es sein Messer ( so Cherusker).

    Fest steht bis dato nur, daß es nicht der neue, hoffnungsvolle Mitbürger war.
    Dabei wurde noch gar nicht die Frage nach der DNS gestellt, bei deren Beantwortung noch viel Ungeahntes (oder auch Geahntes) zutage treten könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Lüneburg: Kurde verbrannte seine Ehefrau, weil er ihrer überdrüssig war.
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •