Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    Die Islamkritikerin, Autorin und Politikwissenschaftlerin Ayaan Hirsi Ali hat sich zu Trumps umstrittenem Einreiseverbot für Bürger aus sieben islamischen Ländern geäußert. Hirsi Ali fordert eine „kühle“ Gesetzgebung, um „den radikalen Islam in unserer Mitte“ zu bekämpfen.

    Die Autorin des Bestsellers "Mein Leben, meine Freiheit" hält das von Präsident Trump verfügte Einreiseverbot für gerechtfertigt. Trump hätte die Bedrohung durch die „hasserfüllte Ideologie des radikalen Islam“, erkannt, schreibt die in den Vereinigten Staaten lebende Publizistin in einem Beitrag für die Zeitung „Welt“. Es sei Trumps Aufgabe als Präsident, die amerikanischen Bürger vor dieser Hassideologie und der Gewalt die sie propagiert, zu schützen. Die Gefahr sei groß, dass viele muslimische Einwanderer, rückständige gesellschaftliche Vorstellungen und ein dem Mittelalter entsprungenes Frauenbild in die Vereinigten Staaten mitbrächten.


  2. #2

    AW: Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    ...leider hört man ansonsten sehr wenig von Hirsi Ali.....

    ...ihre Bücher kann man übrigens bei rebuy.de quasi im ungelesenem Zustand als "gebraucht" sehr günstig kaufen...., das ist mir übrigens auch bei anderer Literatur im naturheilkundlichem, alchemistischen Bereich aufgefallen (Pharma-Mafia???).
    Buchtip: "Ich klage an"

    ach ja, mit Alice Schwarzers "Die grosse Verschleierung" verhält es sich ebenso!..., auch sehr lesenswert!

    aber "nett" von WO, dass sie wenigstens einen Gastbeitrag zulassen!

    "Wer nichts weiss, wird alles glauben! (v.Ebner-Eschenbach)

    ..oder ganz einfach: ........, wer nicht fragt, bleibt dumm!

    Hirsi Ali wundert sich ebenso über diese Pseudo-Feministinnen, denen die Frauen per se egal sind, weil sie gar keine Gleichwertigkeit wollen.....


    https://www.youtube.com/watch?v=wJkFQohIKNI
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    Leider ist Trump mit seinem "Moslem-Bann" gescheitert. Mal sehen was geschieht, wenn wieder ein Moslem durchdreht und dutzende Tote zu beklagen sind. Viele Amis lernen auch nichts dazu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    Ayaan Hirsi Ali hat es ausgesprochen!
    Sie ist eine wahre Menschenrechtlerin, die sich niemals in die Opferolle drängen lies, weder als Frau, noch wegen ihrer Hautfarbe, sie ist so bewundernswert stark, mutig und in meinen Augen einfach grossartig!

    http://www.dailywire.com/news/13105/...-prestigiacomo

    .....und sie hat es mit " FAKE Feminism" auf den Punkt gebracht
    Geändert von noName (11.02.2017 um 13:03 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5

    AW: Ayaan Hirsi Ali: Trumps Einreiseverbot gerechtfertigt

    ..........für diesen FILM erhielt sie die Todes-Fatwa, Theo van Gogh wurde dafür ermordet:

    https://youtu.be/bL7RAn4EKPY

    .....sie lebt heute mit ihrem amerikanischen Mann weitgehendsicher in den USA

    Gott schütze sie!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 11:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 10:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 06:44
  4. Islamkritik Der Mut der Ayaan Hirsi Ali - Deutschlandradio
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •