Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    Ist das noch eine Demokratie?

    Der K(r)ampf gegen Rechts treibt neue Blüten:

    Köln -
    Der geplante AfD-Bundesparteitag am 22. April im Kölner Maritim-Hotel erhitzt nicht nur die Gemüter, sondern lässt bei manchen Protestlern offenbar die Sicherungen durchknallen: Weil aktuell Mitarbeiter bereits mit dem Tode bedroht werden, falls sie an dem Tag arbeiten sollten, hat der Betriebsrat des Hotels nun reagiert und zur Vernunft aufgerufen.

    In der Erklärung heißt es: „Die Dimension der Bedrohungen und Diffamierungen durch soziale Medien und anonyme Anrufer ist insbesondere nach der Veröffentlichung der Kölner Karnevalskünstler in den Medien nicht akzeptabel. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden während ihrer Arbeitszeit im Hotel mit dem Tode bedroht. Uns wird gesagt, dass wir auf keinen Fall an diesen beiden Tagen arbeiten sollten, weil "der ganze Bau brennen wird".“
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    erschreckend. Dennoch nicht nachgeben. Den Freiheitsfeinden die Stirn bieten!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    Auf welcher Seite sind denn nun die Faschisten zu finden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    Was tut Maas dagegen? Schickt wahrscheinlich seinen Junior hin!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    >Weil aktuell Mitarbeiter bereits mit dem Tode bedroht werden, falls sie an dem Tag arbeiten sollten, hat der Betriebsrat des Hotels nun reagiert und zur Vernunft aufgerufen.

    Traurig...

    Und wenn dann Sicherheitspersonal angeheuert wird, damit nix passiert, dann wirds sicher heißen : jetzt haben die schon eine SA...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    Ist diese Partei noch zu retten? Was die übrigen Parteien die ganze Zeit versuchen, schafft die AfD aus eigener Kraft: sich selbst zu demontieren:

    Berlin -
    Der AfD-Bundesvorstand hat ein Parteiausschlussverfahren gegen den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke beschlossen. Wie die Parteispitze mitteilte, erhielt ein entsprechender Antrag am Montag in einer Telefonkonferenz die erforderliche Zweidrittelmehrheit.
    Begründet wurde die Maßnahme mit der Rede zum deutschen Geschichtsverständnis, die der frühere Geschichtslehrer Höcke am 17. Januar in Dresden gehalten hatte. Darin hatte er eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert und beklagt, die positiven Elemente der deutschen Historie würden im Vergleich zu den Gräueltaten der Nazi-Zeit nicht genügend beachtet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    m.E. ist das keine wirkliche Domokratie ...

    Demokratie ist für mich : Volksentscheide bei Sachen die vor der Wahl nicht kein Thema waren..

    was nützt es, eine Partei zu wählen die dann erstmal an der Macht ist und dann umschwenkt a la : was intessiert mich mein Geschwätz von gestern" oder wo einfach das Problem nicht auftrat und dann die Eite entscheidet : wir sind ja gewählt - auch wenn zum Wahlzeitpunkt die Situation eine andere war...

    Ich selbst empfinde mich nicht als Nazi - ABER ich bin der "Aber-Nazi" - aber ich bin mometan nicht damit einverstanden daß Verbrecher ein "DuDuDU" als Strafe bekommen nur weil der offensichtliche Täter ja "Haftempfinglich"ist... der das as Einzelfal abgehandelt wird..

    Man sieht es jeden einzelnen Tag: Tatvetrdächtige werden laugengelassen...

    Das war aber auch schon früher so: hatte einen Vermieter der mich mit dem Tod bedrohte - der war auch Gesetz in psychiatischer Behandlung wil er judenliche mit Motorsäge angegriffen hatte.. Er hatte Nachbarin + Kind Treppe runtergestoßen und Kind war verletzt - ich habs mitbekommen und hab Zeugenaussage gemach - danach hatte ich dan Drohung die ich sogar auf Diktiergerät hatte....

    Laut Polizei: wir können erst eingreifen wenn was passiert : und ja, die wußten schon, daß er dank Attacke auf Kinder schon Auflage hatte aus psyischiatrische ambulante Behandlung..

    Opferschutz: auch schon lang vor der Flüchtlingsprobelmatik: schlichtweg .m.E. Fehlazeige...
    Solabnge Dir nix passiert ist an Leib und Leben passiert schlichtweg nix... Auch wnn der schon vorher Auflage hatte und auch Mitschnitt vorhanden war... Ok, heute wärs wohl schwere Straftat das Diktiergerät laufen zu lassen als die Bedrohnungen kamen... Damals ging ich noch ohne Anzeige raus als ich die Morddrohungen per Dikriergerät der Polizei zeigte.. Damals gabs noch keine Handys... Hab das Diktiergerät bei mir gehabt nachdem er mich schon mehrfach ohne Zeugen mit dem Tod bedroht hatte...
    Heute würde vermutlich verkackt werden weil ich ohne Wissen des Typen einen Mitshnitt des Gespräches angefertig hatte...

  8. #8

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    Die Demokratie wird hier nur mit Füßen getreten, explizit von jenen die glauben, auf Grund einer demokratischen Wahl an die Macht gekommen zu sein.

    Was ist das für eine Demokratie, wo namentlich und bildlich bekannte Verbrecher mehr Recht auf Persönlichkeitsschutz haben als ihre Opfer?
    Was ist das für eine Demokratie, wo islamische Banden glauben, sie können sich über geltendes Recht stellen?
    Was ist dfas für eine Demokratie, wo Homosexualität als Normal und nicht als Krankheit verstanden wird?
    Was ist das für eine Demokratie, wo sich Moslems in christliche Parteien schleichen?

    Die Demokratie existiert nur auf dem Papier ...... Unsere verantwortlichen sind weit davon entfernt demokratisch zu denken und zu lenken......
    Wozu auch, keiner von denen läuft Gefahr ernsthaft aus der Politik zu verschwinden... Da der Wähler nicht bereit ist, statt einem Stift fürs Kreuz auch mal die Faust zu gebrauchen und die korrupte Bande in den Landeshäusern und im Bundeshaus ...mal so richtig eines auf die zwölf zu geben ...
    Demokratie funktioniert nur mit Volkes Unterstützung und das heißt auch .... verdammt noch mal , bewegt Eure feigen Ärsche und wehrt Euch mit allen Mitteln gegen die kriminelle Vereinigungen, die sich hinter Parteinamen verstecken.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist das noch eine Demokratie?

    Etwas am Rande: bei PI gefunden: CDU = Chaos durch Uneinsichtigkeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Künftig noch WENIGER Demokratie
    Von Seatrout im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:59
  2. Kybeline´s Blog Und noch ein Anschlag auf eine Kirche in Nigeria – noch mehr Killer-Muslime als Täter
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •