Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ob sie sich an Merkel ein Beispiel genommen hat?
    Physikerin - Chemikerin, vielleicht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ob sie sich an Merkel ein Beispiel genommen hat?
    da muss ich dir widersprechen. Du meinst sicherlich Höcke, der mit seinem dummen Geschwätz die AfD gefährdet. Es ist auch kein Zeichen des Widerstands und der political incorrectness sich mit Höcke zu solidarisieren, denn der wird so weitermachen, dh. immer etwas provokantes, das der pol. Gegner gegen die AfD verwendet und der Partei schadet.
    Natürlich zieht die AfD jede Menge Spinner und auch Extremisten an, wie jede Neugründung in der BRD. Ich möchte mich nicht an Spekulationen über angebliche NPD Kontakte u.Ä. beteiligen. Höcke ist ein geltungssüchtiger Provokateur, der um Aufmerksamkeit zu erhaschen, immer provokanteren Unsinn vor laufender Kamera verzapft. Er ist objektiv ein Sicherheitsrisiko und ein solches, kann sich die AfD genausowenig erlauben, wie den durchgeknallten Spinner Gedeon.

    Deshalb muss Höcke raus. Die AfD wird dadurch nur noch stärker und auf die paar NPD U-Boote insbesondere aus der SBZ kann sie gut und gerne verzichten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #23

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Was hat der Höcke denn gesagt?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Zitat von dodona: Deshalb muss Höcke raus. Die AfD wird dadurch nur noch stärker und auf die paar NPD U-Boote insbesondere aus der SBZ kann sie gut und gerne verzichten
    Lies einmal die Kommentare bei PI. Viele bisherige Sympathisanten der AfD machen Rückzieher.
    Wer sich im Gefecht befindet, sollte tunlichst eigene Querelen zurückstellen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Höcke hat äußerst viele Unterstützer und ich muss sagen, mir ist er auch sympathisch. Allerdings stimme ich darin zu, dass er seine Äußerungen ein bißchen zurücknehmen sollte. Persönlich finde ich das nicht schlimm, aber wir wissen ja, dass unsere Qualitätspresse auf jeden verdrehbaren Satz springt, wie ein brünstiger Hirsch auf die Kuh.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #26
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Mit gezielten Provokationen hat sich der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke jede Menge Ärger eingehandelt. So begründet AfD-Chefin Frauke Petry nun das Parteiausschlussverfahren.
    Quelle
    ich kann nachvollziehen, dass die Kräfte der Intelligenz angesichts der primitiven Meinungsdiktatur der grünen und roten durchweg totalitären Kräfte, eine Art Trotzreaktion entwickeln und sich auf dieser Basis auch noch schützend vor dem nationalen Sozialisten Höcke meinen stellen zu müssen. Verstehen heißt aber noch lange nicht akzeptieren. Im Gegenteil fordere ich euch auf, zur Vernunft zurückzukehren. Mit Leuten wie dem Provokateur Höcke an unserer Seite, liefern wir uns dem täglich totalitärer werdenden roten und grünen Mob selber aus und werden niemals eine bedeutende Kraft werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #27

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    ......... liefern wir uns dem täglich totalitärer werdenden roten und grünen Mob selber aus und werden niemals eine bedeutende Kraft werden.
    Und wenn man Angst vor dem politischen Gegner hat auch nicht. Es ist nicht nötig über jedes Stöckchen der Antifa zu springen, sonst geht man den Weg der CDU.

    Aber nochmals meine Frage was war das Schlimme was er gesagt hat?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #28
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    zum Thema AfD, Höcke&Co. gehts hier weiter: Link
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #29
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Fr Dr Petry über den Würselenneanderthaler:
    Wöchentlich, beinahe schon täglich lesen wir zur Zeit Dinge über den SPD-Kandidaten Schulz, die ihn für eine Kanzlerschaft disqualifizieren. Die Erzählung hinter jedem enthüllten Vorgang ist immer die gleiche: Was mir und meinem Umfeld nützt, wird durchgezogen – die Rechnung begleicht der Steuerzahler.
    FB
    das stimmt. Dem Primitiven in den roten Socken weht der Wind ziemlich in die abstossend hässliche Hackfresse. Wird wohl nichts mit Kanzler*In an der Spitze der Koalition mit der verbrecherischen SED/Linke und den perversen Pädoextremist*Innen. Karriere dann am Ende. Macht nichts, denn der Würselenneanderthaler hat ja auf Kosten des vom Schweinestaat ausgebeuteten Steuerzahler vorgesorgt. Der Würselenneanderthaler ist mehrfacher Millionär.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Messias aus Würselen vergleicht AfD mit NPD und fordert Verbot

    Die NPD konnte nicht verboten werden.
    Aber die AfD unternimmt alle Anstrengungen, sich ohne Not in vorauseilendem Gehorsam weichzuspülen und zur Gefälligkeitsopposition zu werden, obwohl sich alle Parteien bereits unisono von ihr distanziert haben.
    Die AfD hätte nur ein wirkliche Chance, wenn sie versuchen würde, sämtliche oppositionellen Kräfte zu bündeln und auf sich zu vereinen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Retter aus Würselen
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 10:48
  2. PI News! NRW: Würselen hat jetzt einen Muezzin-Ruf
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •