Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    WAS genau ist an den Deustchen zurzeit positivherausstechend? Gib mal Beispiele, die auf die Mehrheit der Deustchen zutreffen. Damit kannst du meine Argumentationslinie entkräften. PEGIDA und co wären esnicht, da diese Bewegungen von der Mehrheit der Deustchen niedergeschrien und abgelehnt wurden.
    Ich habe dir ja schon geraten, in das Land deiner Herkunft zu gehen und dich nicht diesen Deutschen auszusetzen. Nachteil natürlich: Die Einnahmen sind in diesem Moment einfach nicht mehr da. Aber wie du schon sagtest: Man verhungert ja nicht so einfach und die Ziele müssen es einfach wert sein.

    Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, daß PEGIDA (O-Ton Flimmerich) "von der Mehrheit der Deustchen niedergeschrien" wurde.


    Wenn das nicht geht...dann wirst du doch wenigstens Andere argumentativ von DEINER Linie überzeugen können.
    Manege frei?

    Nein, Zynismus. Ich hatte vergessen, dass du alles wörtlich nimmst und nicht abstrahieren kannst. Sorry.
    Ach so!



    Ich hette doch eben schon ausgeführt, dass Denunziation universell ist und sie überall vorkommt. Es wäre mir aber neu, dass in einem anderen Land als der brd Patrioten denunziert werden, die ihr Volk nicht mit aggressiven Feinden von aussen unterwandert sehen wollen und die sogar die Denunzianten abschlachten würden, was diese eigentlich sogar wissen.
    Nein, du hattest geschrieben, dass dies eine deutsche Eigenschaft ist.



    Sie kriechen vor ihm und die es nicht tun, die werden bekämpft.
    Schon Erdogan ist bei ihm wie ein Lausbub vor seinem Direx aufgetreten.

    Ach, die Islamisten kriechen vor Putin?


    ""Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ... " (Napoleon Bonaparte zugeschrieben).
    Wie beschreibst DU den deutschen Volkscharakter?
    Du bist wirklich fehl am Platz in diesem Land.

    Vielleicht stehen ja schon Pläne für die Zukunft. Sie gehen dich lediglich absolut nichts an.
    Du solltest tatsächlich welche haben. Ganz weit weg von Deutschland hin ins ferne Rußland.




    Beispielsweise?
    Selber nachlesen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #32
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ja schon geraten, in das Land deiner Herkunft zu gehen und dich nicht diesen Deutschen auszusetzen. Nachteil natürlich: Die Einnahmen sind in diesem Moment einfach nicht mehr da.
    Das bringen unvorbereitete chaotische Umzüge ganz woanders hin so mit sich.

    Aber wie du schon sagtest: Man verhungert ja nicht so einfach und die Ziele müssen es einfach wert sein.
    Der Weg ist das Ziel und das geht dich nichts an.Oder haben wir im gleichen Wald zusammen Schweine gehütet?

    Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen, daß PEGIDA (O-Ton Flimmerich) "von der Mehrheit der Deustchen niedergeschrien" wurde.
    Dir fällt vieles nicht auf.

    Manege frei?
    Ich dachte, man diskutiert hier. Dazu gehört natürlich auch, Andere zu überzeugen. Das hast du nicht im geringsten geschafft, ich spreche nicht mal von mir.


    Nein, du hattest geschrieben, dass dies eine deutsche Eigenschaft ist.
    Ist es ja auch in diesem Zusammenhang, um den es geht. Ansonsten ist es selbstverständlich überall anzutreffen.
    Ach, die Islamisten kriechen vor Putin?
    Kadyrow, Erdogan? Wir reden nicht von Merkel, sondern von Putin.

    Du bist wirklich fehl am Platz in diesem Land.
    Du absolut nicht. Das meine ich nicht positiv.

    Du solltest tatsächlich welche haben. Ganz weit weg von Deutschland hin ins ferne Rußland.
    Dann musst du nicht mehr so erregt rumgackern. Geht dir also um dich und nicht um mich.

    Selber nachlesen.


    Du stellst dich hier sehr aufgeregt und eruptiv dar, es erinnert mich an ein wildflatterndes Huhn. Du solltest daran arbeiten, damit wir wieder auf gleicher Augenhöhe diskutieren können.

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen


    Das bringen unvorbereitete chaotische Umzüge ganz woanders hin so mit sich.


    Der Weg ist das Ziel und das geht dich nichts an.Oder haben wir im gleichen Wald zusammen Schweine gehütet?


    Dir fällt vieles nicht auf.



    Ich dachte, man diskutiert hier. Dazu gehört natürlich auch, Andere zu überzeugen. Das hast du nicht im geringsten geschafft, ich spreche nicht mal von mir.



    Ist es ja auch in diesem Zusammenhang, um den es geht. Ansonsten ist es selbstverständlich überall anzutreffen.

    Kadyrow, Erdogan? Wir reden nicht von Merkel, sondern von Putin.


    Du absolut nicht. Das meine ich nicht positiv.


    Dann musst du nicht mehr so erregt rumgackern. Geht dir also um dich und nicht um mich.





    Du stellst dich hier sehr aufgeregt und eruptiv dar, es erinnert mich an ein wildflatterndes Huhn. Du solltest daran arbeiten, damit wir wieder auf gleicher Augenhöhe diskutieren können.
    Damit bist du offiziell verwarnt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Hier mal die wichtigsten Terroranschläge der Menschen, die offensichtlich doch nicht vor ihm, dem Putin kriechen

    Zitat Zitat von Flimmerich
    Sie kriechen vor ihm und die es nicht tun, die werden bekämpft.
    der letzten Jahre in Rußland:

    Anschläge in Russland - eine Chronologie
    24. Januar 2011: Bei einem Bombenanschlag auf den Moskauer Flughafen Domodedowo werden 35 Menschen getötet und weitere 110 verletzt.

    19. Oktober 2010: Drei Selbstmordattentäter reißen in einem Gebäude des tschetschenischen Regionalparlaments sechs Menschen mit in den Tod. Bei dem Bombenanschlag werden 17 weitere Menschen verletzt.

    29. März 2010: Zwei Selbstmordattentäterinnen sprengen sich im morgendlichen Berufsverkehr in Moskauer U-Bahnen in die Luft. Bei dem Doppelanschlag werden insgesamt 40 Menschen getötet und über 100 weitere verletzt. Eine tschetschenische Rebellengruppe bekennt sich zu der Tat.

    27. November 2009: Bei einem Bombenanschlag tschetschenischer Rebellen auf einen Schnellzug zwischen Moskau und St. Petersburg werden 28 Menschen getötet und fast 100 weitere verletzt.

    17. August 2009: In der Stadt Nasran in der russischen Teilrepublik Inguschetien steuert ein Selbstmordattentäter einen mit Sprengstoff beladenen Lastwagen in eine Polizeiwache. Dabei werden 25 Menschen getötet und über 160 weitere verletzt. Eine tschetschenische Rebellengruppe bekennt sich zu dem Anschlag.
    usw. und so fort

    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-bid-1.1987347

    Oder aus dem Jahr 2016:

    In Moskau und Sankt Petersburg nahm der FSB am Wochenende zehn aus Zentralasien stammende Personen fest. Den Gewaltorganen nahe Experten glauben, dass die vom IS geworbenen Täter bewaffnete Anschläge auf russische Großstädte geplant haben sollen.

    Mirsojew und zwei weitere Verdächtige wurden am Samstag in Moskau festgenommen, sieben weitere Männer in Sankt Petersburg. Laut dem FSB habe man bei den Verdächtigen aus Tadschikistan, Usbekistan und Kirgisistan Kalaschnikows und vier selbstgebaute Bomben gefunden. Die Festgenommenen aus Sankt Petersburg arbeiteten als Taxifahrer und Wachmänner, die aus Moskau als Verkäufer in einem Baumarkt.
    http://de.rbth.com/gesellschaft/2016...ersburg_647845

    Neue Moschee in Moskau eröffnet - die größte in ganz Europa!


    Größte Moschee Europas
    Halbmond über Moskau
    Putin und Erdogan eröffnen in Moskau Europas größte Moschee.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13819575.html

    Es ist eine unheimliche Szenerie: Massen von Moslems, die ihre Gebete in den Moskauer Himmel rufen. Wenn man kein arabisch beherrscht, weiß man dabei nie, ob und welchen gewalttätigen Vers sie gerade rezitieren. Dies ist kein Filmset und keine Vision, es ist die Realität, die sich gestern in der russischen Hauptstadt abgespielt hat. Moslems feierten das Ende des Ramadan. Anwohner haben dies gefilmt, und es löst mehr als ungute Gefühle aus. Ein Blick auf das, was wir in Mitteleuropa auch sehr bald erleben dürften. Und was kommt nach den Massengebeten?

    (Von Michael Stürzenberger)

    In Moskau gibt es vier Großmoscheen. Zusätzlich wurde für dieses „Ereignis“ die 8000 Menschen fassende Sokolniki-Halle genutzt. Aber auch das reichte für die muslimischen Massen nicht aus, so dass mehrere Straßen mit betenden Menschen überfüllt waren.
    Fotoserie der Massen, die die Straßen Moskaus zum Gebet verstopften:

    https://de.sputniknews.com/bilder/20110830260344621/

    daraus ein Bild:



    Hier auch noch mal eine nette Bilderserie:

    https://www.google.de/search?q=moska...TLtrNs2WDDWmM:

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #35
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Damit bist du offiziell verwarnt.

    Du hast sehr schlechte Nerven. Finde ich.

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Du hast sehr schlechte Nerven. Finde ich.
    Deine PN habe ich erhalten. Ich denke, du kühlst dich erst einmal ab.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Steuerzahler müssen Propaganda-Sender in der Ukraine finanzieren
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 09:49
  2. Nach der Bundestagswahl: Wirtschaftsweiser Wolfgang Franz rechnet ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •