Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Die Deutschen scheinen eine besondere psychische Konstitution haben, die andere Völker nicht haben. Sie hauen sich gerne gegenseitig in die Pfanne und kennen keinerlei Gruppengefühl und Solidarität untereinander.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das war nun eine äußerst primitive Methode, jemanden bzw. in dem Fall mir etwas in den Mund zu legen. Dafür gäbe es normalerweise eine Meldung an die Moderatoren, da ich aber selber Moderator bin, melde ich nicht erst an mich, sondern verwarne dich, wenn auch noch nicht offiziell. In Diskussionen immer schön sauber bleiben, Flimmerich. Das ist hier Stil.
    Ich empfinde es nunmal aber so, wie ich es geschrieben habe. Hast du ein Problem mit "Open Speech"? Kannst ja was dagegensetzen, argumentativ. "Melden" ist deutsch, äh, komisch.

    Was ist denn Dummfleiss? Das Gegenteil von Dummfaulheit oder von Klugfaulheit?
    Dummfleiss sit, sich für die Falschen ins Zeug zu legen und auch noch stolz darauf zu sein.
    Jetzt kannst du dir überlegen, wie das bei dir aussieht, aber scheinbar hast du ja Urlaub heute. Und gestern. Und vorgestern.Und...
    Also glaube ich das nicht und beziehe es nicht auf dich.

    ZITAT-Absatz--
    Gehe sie fragen. Geh zu ihren Treffpunkten und frage. Dann erhältst du interessante Antworten. Wenn sie wollen.Du kennst doch die Community, schriebst du gestern. Was fragst du also hier virtuell?


    Hier beginnt der Größenwahn eines Russen. Allerdings haben die Russen noch keinen Napoleon geboren und beließen es immer bei markigen Sprüchen.
    Die Deutschen haben ihre Merkel. Fass dir anne eigne Neese.

    Weil solche Diskussionen eine gewisse Intelligenz, ein gewisses Textverständnis, Erkenntnisfähigkeit und eine Person, die sich selbst in Relation zu anderen Menschen und dem Zeitgeschehen setzen kann und die auch Kenntnisse über die Materie, über die sie spricht, vorweisen kann, möglichst auch mit Hintergründen, in dem Fall vielleicht einigen Geschichtskenntnissen, voraussetzen.
    Geschwollener Satz, der impliziert, dass du keine Antworten hast,
    Äh, war das wieder eine Beleidigung?

    Hast du was gegen Russen? Ist mir egal, glaub mir. Man muss nicht alle mögen. Ich mag auch einige Völker nicht, andere mag ich. No Problem. Brauchst mir also ned so kommen, ich weiss es ja alles.
    Ich bin da ganz tolerant. Aber sie sind die einzigen, die Russlanddeutschen, die sich gegen die Islamis wehren und ihnen keine Chance in ihren Vierteln lassen. Stört dich das nicht, dass die Biodeutschen immer nur Opfa sind, wenns um Musel geht?

    PS; Wechsele doch mal ins psw Forum. Da kannst du mich dann auch "melden" für sowas und damit für grosse Heiterkeit sorgen gerade bei den Mods dort. Du erkennst mich schon nach kurzer Suche.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Deutschen scheinen eine besondere psychische Konstitution haben, die andere Völker nicht haben. Sie hauen sich gerne gegenseitig in die Pfanne und kennen keinerlei Gruppengefühl und Solidarität untereinander.
    Und die Russen? Sie sind sich höchstens in der Diaspora einig, die Deutschen auszunehmen und gleichzeitig zu verachten. Dann geht das Ausnehmen auch besser. Aber wo ist ein Russe mit dem anderen Russen solidarisch, wenn er doch seine Sachen packt, um in ein Land zu reisen, das ihn finanziell unterstützt? Er läßt seine Landsleute in Rußland einfach im Stich.
    Und die Russen in Rußland? Sie waren das Volk, das um die Wette denunzierte, als es darum ging, Stalin Menschen für die Gulags auszuliefern. Die Russen sorgten in Massen dafür, ihre unliebsamen Nachbarn loszuwerden. Keine Behauptung war dazu schäbig genug. Und danach? Danach gab es zwar keinen Stalin mehr aber auch keine Russen, die gegen ihren Geheimdienst, ihre Staatsführung und die Zustände aufbegehrten. Sie ließen es einfach mit sich machen, geduldiges Volk ohne Initiative. Immerhin gibt es ja den Wodka.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen



    Ich empfinde es nunmal aber so, wie ich es geschrieben habe. Hast du ein Problem mit "Open Speech"? Kannst ja was dagegensetzen, argumentativ. "Melden" ist deutsch, äh, komisch.
    Du dürftest dich mit den Gepflogenheiten von Foren auskennen. Immerhin hetzt du ja in mehreren Foren gegen die Deutschen bzw. hast gehetzt.
    Wie du an meiner vorigen Antwort siehst und an manchen an dich gerichteten Postings, bin ich um Argumente nicht verlegen, sie setzen eben nur Lesefähigkeit und Leseverständnis voraus. In diesem Fall mal an die eigene Nase greifen. Deine Vorfahren waren es, die ihre unliebsamen Nachbarn per Meldung und mit schäbigen Behauptungen an Stalin auslieferten. Sie wußten genau, was mit ihnen geschah. Und dies machten nicht einige, wenige Russen, sondern dies geschah mehrheitlich.




    Dummfleiss sit, sich für die Falschen ins Zeug zu legen und auch noch stolz darauf zu sein.
    Jetzt kannst du dir überlegen, wie das bei dir aussieht, aber scheinbar hast du ja Urlaub heute. Und gestern. Und vorgestern.Und...
    Also glaube ich das nicht und beziehe es nicht auf dich.
    In der Arbeitswelt kennst du dich offensichtlich auch genau aus. Gibt es eigentlich irgendetwas, wo du dich nicht genau auskennst? Und was soll der feige Rückzug, du beziehst es nicht auf mich als Schlußpunkt deiner Anspielung, ich hätte Dauerurlaub?

    Wenn soll ich fragen, wenn du das Zitat absichtlich löschst, auf das du dich beziehst? Was soll der Mist? Soll ich meine Zeit hier auch noch verwenden, deinen Gehirnwindungen folgend nachzuforschen? Arbeitsbeschaffung von Flimmerich?

    Da steht doch glatt

    ZITAT-Absatz--
    und darauf deine Frage


    Gehe sie fragen. Geh zu ihren Treffpunkten und frage. Dann erhältst du interessante Antworten. Wenn sie wollen.Du kennst doch die Community, schriebst du gestern. Was fragst du also hier virtuell?
    Soll ich jetzt den Absatz fragen? Das ist doch dümmlich!


    Die Deutschen haben ihre Merkel. Fass dir anne eigne Neese.
    Und wen haben und hatten die Russen?


    Geschwollener Satz, der impliziert, dass du keine Antworten hast,
    Äh, war das wieder eine Beleidigung?
    Nein, ich habe tatsächlich nicht auf alles Antworten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat von Dr.Flimmerich
    Die Deutschen scheinen eine besondere psychische Konstitution haben, die andere Völker nicht haben. Sie hauen sich gerne gegenseitig in die Pfanne und kennen keinerlei Gruppengefühl und Solidarität untereinander.
    Was soll's? Wenn Du „die Deutschen” so wenig magst, ärgere Dich nicht weiter mit ihnen herum und suche Foren heim, die Deinen Vorbehalten entsprechen. Du wirst sicher bald fündig werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und die Russen? Sie sind sich höchstens in der Diaspora einig, die Deutschen auszunehmen und gleichzeitig zu verachten.
    "Sie" verachten nicht die Deutschen, sondern das, was aus den Deutschen geworden ist.
    „Manche sind nicht zufrieden mit der Lage, mit den Füchtlingen vor allem. Viele akzeptieren nicht, dass die christlichen und Familienwerte zerstört werden.“ So Jurij Hempel.
    https://www.berlinjournal.biz/russla...der-asylanten/

    Du dürftest dich mit den Gepflogenheiten von Foren auskennen. Immerhin hetzt du ja in mehreren Foren gegen die Deutschen bzw. hast gehetzt.
    Stell dir vor. Viele empfinden das als Beschreibung der Realität, auch hier. Deutsche übrigens. Von den 20-25% die ich als DEUTSCHE bezeichne und achte.

    Wie du an meiner vorigen Antwort siehst und an manchen an dich gerichteten Postings, bin ich um Argumente nicht verlegen, sie setzen eben nur Lesefähigkeit und Leseverständnis voraus. In diesem Fall mal an die eigene Nase greifen. Deine Vorfahren waren es, die ihre unliebsamen Nachbarn per Meldung und mit schäbigen Behauptungen an Stalin auslieferten.
    Ich weiss nichts davon, ein Verwandtschaftsstrang diente sogar in der Wehrmacht, ich schrieb ja, ich bin bunt zusammengesetzt.
    Bei uns hat Niemand jemand anderes denunziert in der Familie. Bei dir vielleicht?

    Sie wußten genau, was mit ihnen geschah. Und dies machten nicht einige, wenige Russen, sondern dies geschah mehrheitlich.
    Hätten sie dann mit den heutigen Deutschen und den Nazis von damals gemeinsam.


    In der Arbeitswelt kennst du dich offensichtlich auch genau aus. Gibt es eigentlich irgendetwas, wo du dich nicht genau auskennst? Und was soll der feige Rückzug, du beziehst es nicht auf mich als Schlußpunkt deiner Anspielung, ich hätte Dauerurlaub?
    Es interessiert mich einen Dreck, ob du arbeitest oder nicht. Du interessierst mich nicht. Du bist aber bei mir am hinterherstalken. Ich bin nicht mal "beleidigt" deswegen wie du ständig, es macht mir sogar Spaß, dieser Austausch mit dir.
    Aber die ganze Entwicklung dabei geht von DIR aus, ich hätte damit niemals angefangen.

    Wenn soll ich fragen, wenn du das Zitat absichtlich löschst, auf das du dich beziehst? Was soll der Mist? Soll ich meine Zeit hier auch noch verwenden, deinen Gehirnwindungen folgend nachzuforschen? Arbeitsbeschaffung von Flimmerich?
    Gestern wolltest du mir ja irgendwie nicht mehr antworten. Das zu deiner Konsequenz.

    und darauf deine Frage
    Soll ich jetzt den Absatz fragen? Das ist doch dümmlich!
    Mit ein WENIG(!!!) Nachdenken hättest du es sofort wissen können, auf welchen Absatz sich das bei dir bezog. Unterstützt meine These von gestern, die du ja als "Beleidigung" aufgefasst hast.
    Es ging um deine 2 Fragen und darum, dass du doch gestern erwähntest , du kenmst dich in der russisch-deutschen Community AUS. Du beschreibst sie ja immer, weisst genau , wie sie sind: Verbrecher, Bettler, Einsacker.

    Und wen haben und hatten die Russen?
    Patriotismus. Und Kraft.

    Nein, ich habe tatsächlich nicht auf alles Antworten.
    Habe ich verstanden. Schon lange.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was soll's? Wenn Du „die Deutschen” so wenig magst, ärgere Dich nicht weiter mit ihnen herum und suche Foren heim, die Deinen Vorbehalten entsprechen. Du wirst sicher bald fündig werden.
    MAGST du wie die Deutschen sind?

    "Viele sehen die Zuwanderung positiv, haben Angst vor Ausländerfeindlichkeit - und wollen sich politisch engagieren. So sieht die neue Shell-Jugendstudie die junge Generation. "

    Das soll man dann nicht erwähnen, sondern fein immer das rosa Bild vom Deustchen malen, der ja nur mal kurz eingenickt ist, aber im Grunde ja sooo ein Patriot und Kämpfer für die eigene Sache ist. Wenn nur das Valium nicht wäre, nur das hat Schuld.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    "Sie" verachten nicht die Deutschen, sondern das, was aus den Deutschen geworden ist.
    Na, das ist doch jetzt mal Butter bei die Fische. Sie verachten also das, was aus den Deutschen geworden ist und nehmen das aus, was aus den Deutschen geworden ist. Die Deutschen von früher hätten sie ja selbstverständlich nicht verachtet oder ausgenommen, aber da waren sie ja auch noch nicht im Land.

    (Wobei jetzt natürlich die Frage wäre, wie sie dann die Deutschen von früher kennen wollen, wenn sie sie gar nicht kennen können?)

    https://www.berlinjournal.biz/russla...der-asylanten/


    Stell dir vor. Viele empfinden das als Beschreibung der Realität, auch hier. Deutsche übrigens. Von den 20-25% die ich als DEUTSCHE bezeichne und achte.
    Herabsetzung der Deutschen als Beschreibung der Realität? Also so tief kann kein Deutscher sinken, sich selbst derart zu verachten. Aber die 25 Prozent Ausreißer, viele wahrscheinlich nur mit deutschem Paß, weil deutschen Schäferhund in der russischen Pampa gehabt, die die deutsche Kultur verachten und mit dir einig sind, könnten vielleicht hinkommen, Korrigieren wir diese Zahl mal auf 10 - 15 Prozent.


    Ich weiss nichts davon, ein Verwandtschaftsstrang diente sogar in der Wehrmacht, ich schrieb ja, ich bin bunt zusammengesetzt.
    Du bastelst dir alles so zurecht, wie es paßt? Tatsächlich bist und empfindest dich nicht als deutsch und verachtest die Deutschen. Und wie du ja am Anfang dieses Postings (erstes Zitat) schriebst, bist du dir in diesem Punkt mit deinen russischen Geschwistern in der deutschen Diaspora ja sehr einig.
    Bei uns hat Niemand jemand anderes denunziert in der Familie. Bei dir vielleicht?
    Du willst leugnen, dass die Russen mehrheitlich ihre Nachbarn an Stalin auslieferten? Oder möchtest du damit sagen, nein, in meiner Familie....(!!!) natürlich, natürlich!!!! gab es solche Russen nicht? Da du aber die Frage nach Volkseigenschaften gestellt hast und die Deutschen als Melder (typisch deutsche Eigenschaft deinem Befinden nach) hinstelltest, musst du dich schon ein wenig an deine russische Nase fassen. Die Russen meldeten nämlich sehr gerne an Stalin.



    Hätten sie dann mit den heutigen Deutschen und den Nazis von damals gemeinsam.

    Und das nächste Deutschenbashing. Deutsche von heute denunzieren also gerne? Ich glaube, du hast dich hier deutlich im Forum geirrt.



    Es interessiert mich einen Dreck, ob du arbeitest oder nicht. Du interessierst mich nicht. Du bist aber bei mir am hinterherstalken. Ich bin nicht mal "beleidigt" deswegen wie du ständig, es macht mir sogar Spaß, dieser Austausch mit dir.
    Aber die ganze Entwicklung dabei geht von DIR aus, ich hätte damit niemals angefangen.
    So, mein Lieber. Du bist gerade dabei, den Bogen zu überspannen. Erst einmal sind deine Beiträge in diesem Forum öffentlich und sollen gelesen werden. Eine Auswahl wirst du kaum treffen können, ansonsten solltest du eine geschlossene Facebook-Gruppe gründen. Zweitens ist in einem Diskussionsforum Diskussion erwünscht und hat mit Stalking nichts zu tun und drittens bin ich in diesem Forum Moderator, was voraussetzt, dass ich auch möglichst viele Beiträge lesen.


    Gestern wolltest du mir ja irgendwie nicht mehr antworten. Das zu deiner Konsequenz.

    Kommt drauf an, auf was.


    Mit ein WENIG(!!!) Nachdenken hättest du es sofort wissen können, auf welchen Absatz sich das bei dir bezog. Unterstützt meine These von gestern, die du ja als "Beleidigung" aufgefasst hast.
    Entweder man zitiert oder läßt es sein. Wenn man dann allerdings das Zitat, auf das man sich bezieht, bewußt löscht und stattdessen das Wort "Absatz" einsetzt, ist der Hinweis, der andere solle mal hübsch nachdenken, um auf den Bezug zu kommen, nicht nur dümmlich, sondern anmaßend.

    So, und nun noch einmal eine Ansprache an dich. Wir versuchen zwar, eine möglichst hohe Toleranz anzulegen, dennoch haben wir einige Forenregeln, an die du dich bitte halten möchtest (das "Bitte" war hier eine nette Aufforderung). Zu diesen gehört auch ein ordentlicher Umgang mit anderen Forenmitgliedern und die Unterlassung, diese in ihrer Mehrheit anzugreifen, in ihrer Ehre zu schmälern und zu beleidigen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Erst jetzt gesehen:

    Zitat Zitat von Turmfalke
    Und wen haben und hatten die Russen?
    Zitat Zitat von Flimmerich
    Patriotismus. Und Kraft.
    Nein, lauter Diktatoren, von früher bis jetzt. Von der Leigeigenschaft in die sowjetische Diktatur. Die Russen waren jahrhundertelang Untertanen. Von allgemeinen Bürgerrechten keine Spur. Und sie haben sich nicht gegen ihre Halb- und Ganzdiktatoren gewehrt und immer schön mitgemacht. Die Kraft wurde dabei in viel Wodka ersoffen.
    Patriotismus? Wenn man seine Sachen packt, um in Deutschland Geld abgreifen zu können? Das sind die wahren Patrioten.

    Zitat Zitat von Turmfalke
    Nein, ich habe tatsächlich nicht auf alles Antworten.
    Zitat Zitat von Flimmerich
    Habe ich verstanden. Schon lange.
    Offensichtlich nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #26
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch jetzt mal Butter bei die Fische. Sie verachten also das, was aus den Deutschen geworden ist.
    Du scheinst den Antipatriotismus der Deutschen zu lieben, so, wie du sie verteidigst.
    Ich hatte immer das Gefühl, du schreibst hier mit gespaltener Zunge



    Herabsetzung der Deutschen als Beschreibung der Realität? Also so tief kann kein Deutscher sinken, sich selbst derart zu verachten.
    Meinst du -- nicht? Bomber Harris, do it again. Vielleicht haben das ja Russen gerufen, um Unfrieden zu stimmen..
    http://www.achgut.com/artikel/abschi...er_von_welchem

    Aber die 25 Prozent Ausreißer, viele wahrscheinlich nur mit deutschem Paß, weil deutschen Schäferhund in der russischen Pampa gehabt, die die deutsche Kultur verachten und mit dir einig sind, könnten vielleicht hinkommen, Korrigieren wir diese Zahl mal auf 10 - 15 Prozent.
    Ich rede von 20-25% Deutschen,.. Die sind nicht ausgerissen. Lies richtig oder lass es.



    Du bastelst dir alles so zurecht, wie es paßt? Tatsächlich bist und empfindest dich nicht als deutsch und verachtest die Deutschen. Und wie du ja am Anfang dieses Postings (erstes Zitat) schriebst, bist du dir in diesem Punkt mit deinen russischen Geschwistern in der deutschen Diaspora ja sehr einig.
    Hast du damit ein Problem, dass wir dir den Spiegel vorsetzen und keinen Lachs und Kaviar?
    Klar, dass das nicht angenehm ist.

    Du willst leugnen, dass die Russen mehrheitlich ihre Nachbarn an Stalin auslieferten? Oder möchtest du damit sagen, nein, in meiner Familie....(!!!) natürlich, natürlich!!!! gab es solche Russen nicht?
    Es gab sie nicht. Gab es sowas in deiner Familie?

    Da du aber die Frage nach Volkseigenschaften gestellt hast und die Deutschen als Melder (typisch deutsche Eigenschaft deinem Befinden nach) hinstelltest, musst du dich schon ein wenig an deine russische Nase fassen. Die Russen meldeten nämlich sehr gerne an Stalin.
    Der ist lange tot.
    Der Islam lebt. In der BRD.

    Und das nächste Deutschenbashing. Deutsche von heute denunzieren also gerne? Ich glaube, du hast dich hier deutlich im Forum geirrt.
    Ja, tun sie. Meine Meinung. Oder, wie sieht es aus: Da laufen welche bei Pegida mit, werden erkannt und denunziert im Betrieb. Entlassung.
    https://conservo.wordpress.com/2016/...n-deutschland/

    Entschuldigung, aber DU bist kein Patriot. Nein.

    So, mein Lieber. Du bist gerade dabei, den Bogen zu überspannen. Erst einmal sind deine Beiträge in diesem Forum öffentlich und sollen gelesen werden. Eine Auswahl wirst du kaum treffen können, ansonsten solltest du eine geschlossene Facebook-Gruppe gründen. Zweitens ist in einem Diskussionsforum Diskussion erwünscht und hat mit Stalking nichts zu tun und drittens bin ich in diesem Forum Moderator, was voraussetzt, dass ich auch möglichst viele Beiträge lesen.
    Du hörst die Wahrheit nicht gerne? Oder gibt es hier noch einen anderen Turmfalken, der meine Einwönde über die Unsinnigkeit des Arbeitsfleisses der Deutschen mit wüsten Schimpftiraden gegen meine Person als (sinngemäss) "Schmarotzer" beantwortete, bis auf den heutigen Tag?
    Wenn es ein zweiter Turmfalke war, dann bitte ich dich herzlich um Entschuldigung.


    So, und nun noch einmal eine Ansprache an dich. Wir versuchen zwar, eine möglichst hohe Toleranz anzulegen, dennoch haben wir einige Forenregeln, an die du dich bitte halten möchtest (das "Bitte" war hier eine nette Aufforderung). Zu diesen gehört auch ein ordentlicher Umgang mit anderen Forenmitgliedern und die Unterlassung, diese in ihrer Mehrheit anzugreifen, in ihrer Ehre zu schmälern und zu beleidigen.
    Nimms dir auch zu Herzen.
    Du kannst mich ja jederzeit sperren, wenn du argumentativ nicht ankommst gegen mich.
    Dann hast du gewonnen.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Antipatriotismus der Deutschen zu lieben, so, wie du sie verteidigst.
    Ich hatte immer das Gefühl, du schreibst hier mit gespaltener Zunge
    Das ist eine ehrenrührige Unterstellung (lies nach, was dies bedeutet).



    Meinst du -- nicht? Bomber Harris, do it again. Vielleicht haben das ja Russen gerufen, um Unfrieden zu stimmen..
    http://www.achgut.com/artikel/abschi...er_von_welchem



    Ich rede von 20-25% Deutschen,.. Die sind nicht ausgerissen. Lies richtig oder lass es.
    Auf jeden Fall die Minderheit, die deine Meinung vertritt.


    Hast du damit ein Problem, dass wir dir den Spiegel vorsetzen und keinen Lachs und Kaviar?
    Klar, dass das nicht angenehm ist.
    Pluralis majestis?

    Es gab sie nicht. Gab es sowas in deiner Familie?
    Wir redeten von Volkseigenschaften. Die von dir behauptete deutsche Eigenschaft der Denunziation ist ja deiner Meinung nach einmalig in der Welt, was nicht ganz stimmt, wie die Denunziationen unter Stalin bezeugen. Die russische Volksseele denunziert doch offensichtlich auch sehr gerne.



    Der ist lange tot.
    Der Islam lebt. In der BRD.
    Dummer Vergleich.



    Ja, tun sie. Meine Meinung. Oder, wie sieht es aus: Da laufen welche bei Pegida mit, werden erkannt und denunziert im Betrieb. Entlassung.
    https://conservo.wordpress.com/2016/...n-deutschland/
    Und wie sieht es in Rußland aus? Wer denunzierte die verhafteten Journalisten?

    Entschuldigung, aber DU bist kein Patriot. Nein.
    Oha. Sagt der Patriot.
    Du hörst die Wahrheit nicht gerne? Oder gibt es hier noch einen anderen Turmfalken, der meine Einwönde über die Unsinnigkeit des Arbeitsfleisses der Deutschen mit wüsten Schimpftiraden gegen meine Person als (sinngemäss) "Schmarotzer" beantwortete, bis auf den heutigen Tag?
    Wenn es ein zweiter Turmfalke war, dann bitte ich dich herzlich um Entschuldigung.
    Wenn du schon sinngemäß zitieren möchtest, darfst du das Zitat nicht in Anführungszeichen "" setzen.




    Nimms dir auch zu Herzen.
    Du kannst mich ja jederzeit sperren, wenn du argumentativ nicht ankommst gegen mich.
    Dann hast du gewonnen
    Hier geht es nicht um Krieg und Frieden, um Sieg und Niederlage, sondern um Diskussionen. Wenn du gesperrt wirst, ist der Grund bestimmt nicht der, dass es keine Argumente gegen deine verkürzte Weltsicht und dein Deutschenbashing gibt, sondern die Sperre läge alleine in deinem Benehmen und deiner fehlenden Diskussionfähigkeit. Möglicherweise täte dir eine Auszeit sogar gut.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #28
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist eine ehrenrührige Unterstellung (lies nach, was dies bedeutet).
    Das ist meine Meinung, das hat mit Unterstellung nichts zu tun. Ich glaube, dass es so ist, und ich schreibe nicht, das wäre in jedem Falle so.
    Trotzdem wundert es mich immer wieder, wie sehr du das, was man in der BRD tut, schönzureden sheinst, und alles andere wäre Deutschenbashing.
    Eventuell täuscht mich das ja, aber du hast es nicht nicht entkräftet.


    Auf jeden Fall die Minderheit, die deine Meinung vertritt.
    Die Minderheit hat immer Unrecht. Immer.

    Pluralis majestis?
    Du redest ja von "den Russen". Woher kennst du sie eigentlich so gut ?



    Wir redeten von Volkseigenschaften. Die von dir behauptete deutsche Eigenschaft der Denunziation ist ja deiner Meinung nach einmalig in der Welt, was nicht ganz stimmt, wie die Denunziationen unter Stalin bezeugen. Die russische Volksseele denunziert doch offensichtlich auch sehr gerne.
    Natürlich war das Stalinregime ein Verbrecherregime, welches 20Mio forderte. Natürlich gab es Denunziation. Ich weiss genau , was in unserer unmittelbaren Familie stattfand. Da war nichts.


    Dummer Vergleich.
    Passt aber. Stalin st heute keine Gefahr mehr und längst in der Hölle vermodert. Der Ilsam aber breitet sich krebsartig in der brd aus. Das kommt nicht von ungefähr.

    Oha. Sagt der Patriot.
    Bezüglich dem Wesen der heutigen BRD fällt es mir schwer, patriotische Gefühle zu entwickeln, da die ganzem Geschehnisse ohne wirkungsvolles Mittun der meisten Deustchen selbst nicht möglich gewesen wären.Ohne diese überbordende Willkommenskultur zum Beispiel und das "Aufstehen" fast aller Westdeutschen gegen PEGIDA als DAS Synonym für Patriotismus (man registriert das schon sehr gut in Arabien, vermute ich)wären jetzt nicht 2 Mio Moslems zusätzlich hier.
    Siehst du es anders?

    Wenn du schon sinngemäß zitieren möchtest, darfst du das Zitat nicht in Anführungszeichen "" setzen.
    So what..



    Hier geht es nicht um Krieg und Frieden, um Sieg und Niederlage, sondern um Diskussionen. Wenn du gesperrt wirst, ist der Grund bestimmt nicht der, dass es keine Argumente gegen deine verkürzte Weltsicht und dein Deutschenbashing gibt, sondern die Sperre läge alleine in deinem Benehmen und deiner fehlenden Diskussionfähigkeit. Möglicherweise täte dir eine Auszeit sogar gut.
    Du hast deine eigene Diskussionsfähigkeit selber nicht unter Beweis gestellt und bezeichenst mich seit Monaten als Schmarotzer, . Ist DAS für dich Diskussionsfähigkeit? Was erwartest du da für Antworten? Dann täte dir eine Auszeit ebenfalls gut.

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung, das hat mit Unterstellung nichts zu tun. Ich glaube, dass es so ist, und ich schreibe nicht, das wäre in jedem Falle so.
    Trotzdem wundert es mich immer wieder, wie sehr du das, was man in der BRD tut, schönzureden sheinst, und alles andere wäre Deutschenbashing.
    Eventuell täuscht mich das ja, aber du hast es nicht nicht entkräftet.
    Die kleinen Unterschiede zwischen Kritik und genereller Herabsetzung eines ganzen Volkes scheinen dir zu entgehen.

    Entkräften kann man bei dir sowieso nichts. Den Anspruch erhebe ich schon lange nicht mehr.



    Die Minderheit hat immer Unrecht. Immer.
    Russische Schlußfolgerung?



    Du redest ja von "den Russen". Woher kennst du sie eigentlich so gut ?
    Das ist jetzt eine sehr, sehr gute Frage.....



    Natürlich war das Stalinregime ein Verbrecherregime, welches 20Mio forderte. Natürlich gab es Denunziation. Ich weiss genau , was in unserer unmittelbaren Familie stattfand. Da war nichts.
    Es ging nicht darum, was in deiner Familie stattfand oder nicht (wobei du das im Ernstfall sowieso nicht erfahren würdest), sondern es ging um deine Behauptung, eine einmalige deutsche Eigenschaft sei die Denunziation, die Meldung. Die scheint ja nun nicht gerade einmalig deutsch zu sein, sondern auch mindestens mal russisch. Und in der Folge russischer Geschichte läßt sich auch gut ablesen, dass die Russen sich nicht gegen Willkür und Diktatoren, gegen die Beschränkung von Bürgerrechten und die freie Presse wehren. Typisch deutsche Eigenschaften oder doch russische?

    Passt aber. Stalin st heute keine Gefahr mehr und längst in der Hölle vermodert. Der Ilsam aber breitet sich krebsartig in der brd aus. Das kommt nicht von ungefähr.
    Der Islam breitet sich auch in Rußland aus. Putin hofiert sogar die Islamisten.


    Bezüglich dem Wesen der heutigen BRD fällt es mir schwer, patriotische Gefühle zu entwickeln, da die ganzem Geschehnisse ohne wirkungsvolles Mittun der meisten Deustchen selbst nicht möglich gewesen wären.Ohne diese überbordende Willkommenskultur zum Beispiel und das "Aufstehen" fast aller Westdeutschen gegen PEGIDA als DAS Synonym für Patriotismus (man registriert das schon sehr gut in Arabien, vermute ich)wären jetzt nicht 2 Mio Moslems zusätzlich hier.
    Siehst du es anders?
    Ich weiß nicht, wieweit du wirklich mit deutscher Geschichte und den Eigenschaften der Deutschen vertraut bist. Offensichtlich nimmst du nur das wahr, was du von außen betrachten kannst und daraus auch wiederum selektiv nur den Teil, der dir paßt. Und der kann nicht negativ genug sein.
    Ich bleibe dabei: Wenn du die Deutschen so verachtest, dann verzichte hier auf deine Möglichkeiten und gehe zurück zu deiner russischen Kraft und Stärke und lasse deinem russischen Patriotismus auch Taten folgen.



    So what..
    ?





    Du hast deine eigene Diskussionsfähigkeit selber nicht unter Beweis gestellt und bezeichenst mich seit Monaten als Schmarotzer, . Ist DAS für dich Diskussionsfähigkeit? Was erwartest du da für Antworten? Dann täte dir eine Auszeit ebenfalls gut.
    Ich nehme dich nur bei deinen Aussagen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Diplom-Finanzwirt rechnet nach, wieviele Arbeitnehmer eine Flüchtlingsfamilie finanzieren müssen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die kleinen Unterschiede zwischen Kritik und genereller Herabsetzung eines ganzen Volkes scheinen dir zu entgehen.
    WAS genau ist an den Deustchen zurzeit positivherausstechend? Gib mal Beispiele, die auf die Mehrheit der Deustchen zutreffen. Damit kannst du meine Argumentationslinie entkräften. PEGIDA und co wären esnicht, da diese Bewegungen von der Mehrheit der Deustchen niedergeschrien und abgelehnt wurden.

    Entkräften kann man bei dir sowieso nichts.
    Wenn das nicht geht...dann wirst du doch wenigstens Andere argumentativ von DEINER Linie überzeugen können.
    Russische Schlußfolgerung?
    Nein, Zynismus. Ich hatte vergessen, dass du alles wörtlich nimmst und nicht abstrahieren kannst. Sorry.


    Es ging nicht darum, was in deiner Familie stattfand oder nicht (wobei du das im Ernstfall sowieso nicht erfahren würdest), sondern es ging um deine Behauptung, eine einmalige deutsche Eigenschaft sei die Denunziation, die Meldung. Die scheint ja nun nicht gerade einmalig deutsch zu sein, sondern auch mindestens mal russisch. Und in der Folge russischer Geschichte läßt sich auch gut ablesen, dass die Russen sich nicht gegen Willkür und Diktatoren, gegen die Beschränkung von Bürgerrechten und die freie Presse wehren. Typisch deutsche Eigenschaften oder doch russische?
    Ich hette doch eben schon ausgeführt, dass Denunziation universell ist und sie überall vorkommt. Es wäre mir aber neu, dass in einem anderen Land als der brd Patrioten denunziert werden, die ihr Volk nicht mit aggressiven Feinden von aussen unterwandert sehen wollen und die sogar die Denunzianten abschlachten würden, was diese eigentlich sogar wissen.


    Der Islam breitet sich auch in Rußland aus. Putin hofiert sogar die Islamisten.
    Sie kriechen vor ihm und die es nicht tun, die werden bekämpft.
    Schon Erdogan ist bei ihm wie ein Lausbub vor seinem Direx aufgetreten.

    Ich weiß nicht, wieweit du wirklich mit deutscher Geschichte und den Eigenschaften der Deutschen vertraut bist. Offensichtlich nimmst du nur das wahr, was du von außen betrachten kannst und daraus auch wiederum selektiv nur den Teil, der dir paßt. Und der kann nicht negativ genug sein.
    ""Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ... " (Napoleon Bonaparte zugeschrieben).
    Wie beschreibst DU den deutschen Volkscharakter?

    Ich bleibe dabei: Wenn du die Deutschen so verachtest, dann verzichte hier auf deine Möglichkeiten und gehe zurück zu deiner russischen Kraft und Stärke und lasse deinem russischen Patriotismus auch Taten folgen.
    Vielleicht stehen ja schon Pläne für die Zukunft. Sie gehen dich lediglich absolut nichts an.

    Ich nehme dich nur bei deinen Aussagen.
    Beispielsweise?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Steuerzahler müssen Propaganda-Sender in der Ukraine finanzieren
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 09:49
  2. Nach der Bundestagswahl: Wirtschaftsweiser Wolfgang Franz rechnet ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •