Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    28.557
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

Sexuelle Bedrfnisse fr Flchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

die wir teuer und zwangsweise als Haushaltsabgabe - GEZ zahlen.

Der SWR entbldet sich nicht, aus dieser wenig serisen Seite eine ganze Geschichte zu machen. Fangen wir mit der wenig serisen Seite an, in der es von Vokabeln wie "Se" nur so wimmelt und die Autorin wenig objektiv ist:

January 6, 2017 by Read onWORBER ICH REDE, WENN ICH BER SEX REDE

Meine liebe C. ist rztin in der kleinen Stadt in der schon meine Gromutter rztin war. Die C. behandelt den Jger, der mit der Schrotflinte Unfug trieb, nimmt sich Zeit fr die Mtter, die nicht mehr weiter wissen mit dem schreienden Kind und hat auch fr die alten Leute, fr die der Arztbesuch, oft die einzige Art des sozialen Kontakts ist, immer Zeit. Die C. steht nachts halb zwei auf und sieht nach dem Herzinfarkt, der sieben Schnpse, aber sonst nichts im Magen hat und vor dem Frhstck hat die C. schon Erbsen aus der Nase gezogen und verrenkte Schultern gerichtet.
    Vor etwas ber einem Jahr rief die C. mich an und sagte: Se, ich brauche deine Hilfe. Wie in so viele kleine und grere Stdte kamen nmlich auch in diese Stadt, Flchtlinge. Es sind die brigens nicht die ersten Flchtlinge, die in die kleine Stadt kamen, in den 1990er Jahren kamen die Sptaussiedler, die die Bewohner aber nur die Russen nannten. Damals nmlich fragte meine liebe C. meinen Vater um Hilfe, der des Russischen kundig, Schilder malte, die den Neuankmmlingen halfen sich in der Praxis zurechtzufinden. Das wichtigste Schild war: Bitte kommen sie nchtern zur Behandlung. Mein Vater malte einen Bren, der mit brummendem Schdel vor lauter leeren Flaschen sa und spter als die Schilder abgenommen werden sollten, entbrannte Streit unter den Sptaussiedlern, wer das Bild bekommen wrde- aber schon schweife ich ab- in der Zwischenzeit heiratete mein Vater ( oh, der Glckliche ) die liebe C. und es verging Zeit so wie sie eben vergeht, bis zu jenem Anruf der lieben C.
    Se, sagte die C. also, ich brauche deine Hilfe. Knntest du Schilder auf Arabisch machen, nach Art des Praxisleitfadens, den wir damals fr die Sptaussiedler hatten? Ich machte Schilder und die C. verlngerte die Mttersprechstunde.
    Das ging eine Weile so und manchmal rief die C. an und ich bersetzte ihr, was die Flchtlinge eben nur auf Arabisch sagen konnten. Nach der Klner Silvesternacht, rief der Brgermeister die Leute der Stadt zusammen, die mit Flchtlingen zu tun haben. Wir wollen hier kein Kln sagte der Brgermeister, wie Brgermeister eben so etwas sagen. Es kamen viele Vorschlge zusammen, die alle mehr oder weniger mit Sicherheit zu tun hatten und bei mir klingelte wieder das Telefon: Se, sagte die C. ich brauche noch einmal deine Hilfe. Knntest Du dir vorstellen, dass Du deine Aufklrungssprechstunde auch bei mir in der Praxis machst?
    Ich lachte. Sicher, sagte ich und seitdem mache ich einmal Monat genau das. Ich sitze in der Praxis und auf lauter bunten Sthlen sitzen Mnner um mich herum und wir reden ber Sex. Damals als ich vor vielen Jahren in Indien als die kleine Slum-Klinik noch viel kleiner war als heute mit der Frage konfrontiert war, wie sich den rasend hohen Vergewaltigungsfllen begegnen lsst, kam ich auf die Idee, Sexualkunde zum Thema zu machen. Ich mache es bis heute, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
    In der kleinen , deutschen Stadt jedenfalls montierte der Schlosser einen zustzlichen Briefkasten neben den Eingang der Praxis und jeder der will und mag kann seine Frage aufschreiben, dort- anonym- hineinwerfen und wenn wir dann alle versammelt auf den Sthlen sitzen, und alle Mnner auf den Boden starren, beantworte ich die Fragen. Bevor aber auch nur die erste Frage beantwortet wird, erklre ich wieder und wieder die mnnliche wie die weibliche Anatomie.
    Ich wei nicht in vielen Sprachen ich Penis und Vagina sagen kann, aber es sind sehr viele. Es ist fr viele Mnner brigens nicht nur Flchtlinge ein Schock, aber auch ein befreiender Moment ihre Geschlechtsteile richtig benennen zu knnen. Das mtterliche Schniedelwutz und das kumpelhafte F*ckkanone das es in allen Sprachen gibt, ist nmlich mehr als hinderlich, um Wnsche und Bedrfnisse zu formulieren. Ich singe ein ewiges Mantra davon, dass der Penis kein Knochen ist, was fast alle Mnner fest annehmen und wieder und wieder spreche ich darber, dass ein Penis der hart ist wie Stahl kein anatomisches Merkmal, sondern ein nicht ( hahahaha) weichzukriegender Mythos. Ich male einen Frauenkrper auf ein groes Blatt Papier und lasse einen jeden zeichnen, wo die Vagina ist. Die meisten vermuten sie auf Hhe des Bauchnabels.
    Wieder und wieder versuche ich zu erklren, dass sexuelle Bedrfnisse etwas vllig normales sind, nur man muss sie steuern lernen und Menschen haben eben sehr unterschiedliche Bedrfnisse. Es geht um Verhtung und Infektionskrankheiten und immer wieder um den Versuch darber nachzudenken, wie man Intimitt eigentlich herstellt. Es geht um die Frage: Wie spreche ich jemanden an und auch wann ziehe ich mich eigentlich aus.
    Nein, leicht ist das nicht immer und vor allem in den ersten Stunden redet man gegen eine Wand aus Gekicher, Zungenschnalzen, Zoten und warte bis du meinen gesehen hast an. Natrlich rufen mir viele auf der Strae Frulein Fikki-Fikki hinterher. Man zahlt fr das was man tut einen Preis und man hat mir schon viel schlimmere Dinge gesagt. Es mir ernst....

https://readonmydear.wordpress.com/2...uber-sex-rede/

Allen Ernstes wird als Interview bezeichnet, was der SWR ein paar Wochen spter aus dem obigen Blogeintrag macht, aus dem die Passagen wortwrtlich bernommen wurden.

31.1.2017
    ber Sex Reden und Nachdenken hilft gegen sexuelle Gewalt. Deshalb ist Sexualkunde auch bei Flchtlingen so wichtig.

Der Penis meines besten Freundes ist zwei Meter lang warum ist meiner so klein? Fragen, wie diese beantwortet Marie-Sophie, die gerne anonym bleiben mchte, in fast jedem ihrer Kurse. Aufklrungsunterricht gibt sie seit Jahren. Sie war zum Beispiel in Indien und hat dort Menschen in einer kleinen Klinik mitten in einem der Slums aufgeklrt.

Auch in Deutschland ist ihr Aufklrungsunterricht gerade sehr gefragt. In ihrem Heimatort bietet sie in der Praxis einer Hausrztin eine Aufklrungssprechstunde extra fr Flchtlinge an. Die kommen oft aus Kulturkreisen, in denen Reden ber Sex und Aufklrung nicht stattfinden, verpnt sind. Fragen, die sich im Laufe zum Beispiel der Pubertt stellen, drfen in vielen Lndern nicht gefragt werden und wenn, dann bleiben sie meist unbeantwortet. Fr viele Besucher der Sprechstunde ist es dann richtig erleichternd, wenn endlich mal Klartext geredet wird, sagt Marie-Sophie.
    Ich wei nicht in wie vielen Sprachen ich Penis und Vagina sagen kann, aber es sind sehr viele. Es ist fr viele Mnner, brigens nicht nur Flchtlinge, ein Schock, aber auch ein befreiender Moment, ihre Geschlechtsteile richtig benennen zu knnen. Das mtterliche Schniedelwutz und das kumpelhafte F*ckkanone, das es in allen Sprachen gibt, ist nmlich mehr als hinderlich, um Wnsche und Bedrfnisse zu formulieren.
    Damit den Menschen der Gang zu Sprechstunde leichter fllt, hat Marie-Sophie einen Briefkasten vor der Praxis aufgehngt. In den kann, wer will, anonym eine Frage rund um Sexualitt, Liebe oder den menschlichen Krper werfen. Die Antworten auf diese Fragen gibt es dann immer in der nchsten Sprechstunde.
    Egal wo auf der Welt, die Fragen sind die gleichen

Sobald sich unser Krper verndert, fragen wir uns, ob etwas mit uns nicht stimmt. Uns wachsen Brste, sollen die so sein? Ist mein Penis normal? Wie hat man Sex? Diese Fragen sind berall auf der Welt die gleichen, merkt Marie-Sophie in ihrer Sprechstunde.
    Ich singe ein ewiges Mantra davon, dass der Penis kein Knochen ist, was fast alle Mnner fest annehmen und wieder und wieder spreche ich darber, dass ein Penis, der hart ist wie Stahl, kein anatomisches Merkmal ist, sondern ein nicht (hahahaha) weichzukriegender Mythos. Ich male einen Frauenkrper auf ein groes Blatt Papier und lasse einen jeden zeichnen, wo die Vagina ist. Die meisten vermuten sie auf Hhe des Bauchnabels.
    In der Sexualsprechstunde geht es aber auch um Intimitt, Beziehungen, Verhtung oder Infektionskrankheiten. Wer neu ist in der Gruppe, reagiert oft erst mal verlegen. Mit Kichern, Witzen und Anspielungen.

Natrlich rufen mir viele auf der Strae Frulein Fikki-Fikki hinterher. Man zahlt, fr das was man tut, einen Preis und man hat mir schon viel schlimmere Dinge gesagt. Nach zehn Jahren Reden ber Sex wei ich brigens: Die, die am lautesten Fikki-Fikki schreien, schmen sich bald am meisten und bringen irgendwann Blumen.
    http://www.swr3.de/aktuell/Sexualkun...3q6/index.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    48.924

AW: Sexuelle Bedrfnisse fr Flchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

Alles nur frei erfunden. Lgen ohne Ende. "Marie Sophie" die in den Slums Indiens Sexualkundeunterricht gab, hat sich nun offensichtlich umgebracht. Marie Sophie Hingst hie sie. Aber das war nicht die dickste Lge. Sie gab sich als Jdin aus, als Nachkomme in Kzs umgebrachter Juden und sie hielt die Rolle Jahre durch...……..

Aufdeckung von Flschungen
    Ende Mai 2019 deckte der Spiegel[16] nach Recherchen der Berliner Historikerin Gabriele Bergner auf, dass die auf Hingsts Blog verffentlichten Erzhlungen ber ihre eigene – angeblich jdische – Familiengeschichte und deren 22 Holocaust-Opfer[3] von Hingst frei erfunden waren; in Wirklichkeit entstammt sie einer evangelischen Familie.[17] Bei Yad Vashem reichte sie falsche Opferdokumente ein.[3] Auf Podien und Tagungen trat sie in der Doppelrolle als Historikerin und angebliche Nachkommin verfolgter Juden auf.[1][18] Bergner und der Spiegel erhielten entscheidende Informationen zu den angeblichen jdischen Vorfahren, die aus Stralsund stammen sollten, vom Stadtarchiv Stralsund, woraufhin der Stralsunder Oberbrgermeister Alexander Badrow das Auswrtige Amt ber den Vorfall unterrichtete.[19] Dem Spiegel zufolge lie Hingst dazu ber einen Anwalt mitteilen, dass die Texte ihres Blogs „ein erhebliches Ma an knstlerischer Freiheit“ fr sich in Anspruch nhmen.[3] Der Betrugsfall wird auch im Ausland wahrgenommen.[20][21][22][23][24]
    In der Bayern 2-Rundfunksendung Zndfunk wurde am 16. Mai 2017 ber Hingsts Sexual-Aufklrungskampagne fr Flchtlinge berichtet. Die Sendung wurde aufgrund der gesetzlichen Richtlinien schon im Mai 2018 depubliziert. Bayern 2 hat angekndigt, vor dem Senden den Wahrheitsgehalt genauer zu prfen.[25] Auch der Radiosender SWR3 berichtete ber Hingsts Flchtlingssexualaufklrung und gestand zu, dass sie „sowohl in ihren Mails als auch im Gesprch sehr berzeugend gewirkt“ habe und es deswegen zu einem Interview mit ihr gekommen sei.[26]
    In einem Gesprch mit Deutschlandfunk Nova berichtete sie frei erfundene Geschichten ber von ihr geleistete Sexualaufklrung junger indischer Mnner in einer von ihr gegrndeten Slumklinik in Neu Delhi und ber die Sexualaufklrung mnnlicher syrischer Flchtlinge in einer deutschen Arztpraxis.[27][28][29] Die ausgedachte Geschichte ber die Sexualaufklrung mnnlicher syrischer Flchtlinge publizierte sie in der Wochenzeitung Die Zeit unter dem Pseudonym Sophie Roznblatt, weil es angeblich fr sie zu gefhrlich sei, ihren echten Namen zu verwenden.[30] Beide Beitrge wurden inzwischen von den entsprechenden Internetseiten entfernt. Diese Geschichten hatte sie auch in ihrem Blog verffentlicht.[31]
    Im Rahmen der Recherche des Spiegels berprfte auch Zeit Online den Gastartikel Das Problem mit dem Penis, den das Portal 2017 unter dem Pseudonym „Sophie Roznblatt“ verffentlicht hatte.[32] Hingst, die angab, schon 2007 als 19-Jhrige eine Slum-Klinik in Neu-Delhi gegrndet und dort Sexualaufklrung angeboten zu haben, beschreibt in dem Artikel ihre vermeintlichen Erfahrungen bei der Sexualaufklrung von Flchtlingen in einer deutschen Kleinstadt.[33] Bei der Nachprfung des Artikels im Mai 2019 tuschte Hingst, die von der Redaktion um eine Stellungnahme gebeten worden war, mit „Scheinidentitten, falschen Zeugen und vermeintlichen Belegen“, unter anderem auch der Scheinidentitt einer verstorbenen Person, was sich durch einen Besuch bei Verwandten herausstellte.[32] Die Redaktion von Zeit Online kam daher zu dem Schluss, dass die von Hingst behaupteten Ereignisse des 2017 verffentlichten Gastartikels „weitgehend falsch sind“.[32][34] Auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung hatte 2017 ein Interview mit Hingst ber den Aufklrungsunterricht bei Geflchteten verffentlicht, ohne ihren Namen zu erwhnen.[35] Das Interview wurde „wegen begrndeter Zweifel“ an der Wahrheit des Geschilderten ebenfalls offline gestellt,[35] und auch der Deutschlandfunk entfernte den Beitrag von Hingst ber ihre angeblichen Aufklrungskurse.[36]
    Aufgrund der Flschung der eigenen Familiengeschichte wurde Hingst der Preis „Bloggerin des Jahres 2017“ aberkannt.[37][38]
    Tod
    Am 17. Juli 2019 wurde Hingst in ihrer Wohnung in Dublin tot aufgefunden. Die Polizei schloss Fremdverschulden als Todesursache aus. Ihre Mutter geht von Suizid aus.[2] Vor ihrem Tod hatte Hingst gegenber einem Journalisten der Irish Times angegeben, dass sie sich durch den Spiegel-Bericht, der ihre Falschaussagen ffentlich gemacht hatte, wie „lebendig gehutet“ fhle.[39] Der Journalist hatte durch eine rund dreistndige Begegnung mit ihr den Eindruck gewonnen, dass Hingst psychische Probleme hatte und daher von einer Verffentlichung seines ursprnglich geplanten Berichts abgesehen. Allerdings hatte der russische Fernsehsender Russia Today den Spiegel-Bericht zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegriffen und ins Englische bersetzt. Auch der Spiegel selbst bersetzte seinen Ursprungsartikel in die englische Sprache und stellte ihn online, so dass die Vorwrfe auch in Irland bekannt wurden. Auf Wikipedia wurde Hingst bis zu ihrem Tod in der Einleitung des Artikels als „deutsche Bloggerin und Hochstaplerin“ vorgestellt.[2] Der Spiegel bedauerte den Tod von Hingst und erklrte, dass diese vor Verffentlichung des Berichts bei einem Gesprch in Dublin „einen konzentrierten, souvernen und keineswegs psychisch angegriffenen Eindruck“ gemacht habe. An „einer ffentlichen Diskussion ber die Ursachen und Hintergrnde des Tods“ wolle man sich nicht beteiligen.[39]

https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    16.964
    Blog-Eintrge
    1

Wenn Lgen kurze Beinen haben, dann kommt die Migranten-Berichterstattung vllig ohne aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    9.331

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

In diesem Masse und aufgrund der Vielzahl der "Lgengeschichten" Bestimmt krankhaft. Aber sie weiss auch, welche Geschichten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sie als vermeintlich "wertvolleren Menschen" dastehen lassen.

Der Skandal liegt bei den Medien, die diese "willkommenen" Geschichten ungeprft verbreiten und ebenso als Wahrheit verkaufen. Da stellt sich die Frage, ob das nicht auch schon an Krankhaftigkeit grenzt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer