Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Sexuelle Bedürfnisse für Flüchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

    die wir teuer und zwangsweise als Haushaltsabgabe - GEZ zahlen.


    Der SWR entblödet sich nicht, aus dieser wenig seriösen Seite eine ganze Geschichte zu machen. Fangen wir mit der wenig seriösen Seite an, in der es von Vokabeln wie "Süße" nur so wimmelt und die Autorin wenig objektiv ist:

    January 6, 2017 by Read onWORÜBER ICH REDE, WENN ICH ÜBER SEX REDE

    Meine liebe C. ist Ärztin in der kleinen Stadt in der schon meine Großmutter Ärztin war. Die C. behandelt den Jäger, der mit der Schrotflinte Unfug trieb, nimmt sich Zeit für die Mütter, die nicht mehr weiter wissen mit dem schreienden Kind und hat auch für die alten Leute, für die der Arztbesuch, oft die einzige Art des sozialen Kontakts ist, immer Zeit. Die C. steht nachts halb zwei auf und sieht nach dem Herzinfarkt, der sieben Schnäpse, aber sonst nichts im Magen hat und vor dem Frühstück hat die C. schon Erbsen aus der Nase gezogen und verrenkte Schultern gerichtet.
    Vor etwas über einem Jahr rief die C. mich an und sagte: „Süße, ich brauche deine Hilfe.“ Wie in so viele kleine und größere Städte kamen nämlich auch in diese Stadt, Flüchtlinge. Es sind die übrigens nicht die ersten Flüchtlinge, die in die kleine Stadt kamen, in den 1990er Jahren kamen die Spätaussiedler, die die Bewohner aber nur die Russen nannten. Damals nämlich fragte meine liebe C. meinen Vater um Hilfe, der des Russischen kundig, Schilder malte, die den Neuankömmlingen halfen sich in der Praxis zurechtzufinden. Das wichtigste Schild war: „Bitte kommen sie nüchtern zur Behandlung.“ Mein Vater malte einen Bären, der mit brummendem Schädel vor lauter leeren Flaschen saß und später als die Schilder abgenommen werden sollten, entbrannte Streit unter den Spätaussiedlern, wer das Bild bekommen würde- aber schon schweife ich ab- in der Zwischenzeit heiratete mein Vater ( oh, der Glückliche ) die liebe C. und es verging Zeit so wie sie eben vergeht, bis zu jenem Anruf der lieben C.
    „Süße“, sagte die C. also, ich brauche deine Hilfe. Könntest du Schilder auf Arabisch machen, nach Art des Praxisleitfadens, den wir damals für die Spätaussiedler hatten? Ich machte Schilder und die C. verlängerte die Müttersprechstunde.
    Das ging eine Weile so und manchmal rief die C. an und ich übersetzte ihr, was die Flüchtlinge eben nur auf Arabisch sagen konnten. Nach der Kölner Silvesternacht, rief der Bürgermeister die Leute der Stadt zusammen, die mit Flüchtlingen zu tun haben. „Wir wollen hier kein Köln“ sagte der Bürgermeister, wie Bürgermeister eben so etwas sagen. Es kamen viele Vorschläge zusammen, die alle mehr oder weniger mit Sicherheit zu tun hatten und bei mir klingelte wieder das Telefon: „ Süße, sagte die C. ich brauche noch einmal deine Hilfe.“ Könntest Du dir vorstellen, dass Du deine Aufklärungssprechstunde auch bei mir in der Praxis machst?“
    Ich lachte. „Sicher“, sagte ich und seitdem mache ich einmal Monat genau das. Ich sitze in der Praxis und auf lauter bunten Stühlen sitzen Männer um mich herum und wir reden über Sex. Damals als ich vor vielen Jahren in Indien als die kleine Slum-Klinik noch viel kleiner war als heute mit der Frage konfrontiert war, wie sich den rasend hohen Vergewaltigungsfällen begegnen lässt, kam ich auf die Idee, Sexualkunde zum Thema zu machen. Ich mache es bis heute, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
    In der kleinen , deutschen Stadt jedenfalls montierte der Schlosser einen zusätzlichen Briefkasten neben den Eingang der Praxis und jeder der will und mag kann seine Frage aufschreiben, dort- anonym- hineinwerfen und wenn wir dann alle versammelt auf den Stühlen sitzen, und alle Männer auf den Boden starren, beantworte ich die Fragen. Bevor aber auch nur die erste Frage beantwortet wird, erkläre ich wieder und wieder die männliche wie die weibliche Anatomie.
    Ich weiß nicht in vielen Sprachen ich Penis und Vagina sagen kann, aber es sind sehr viele. Es ist für viele Männer übrigens nicht nur Flüchtlinge ein Schock, aber auch ein befreiender Moment ihre Geschlechtsteile richtig benennen zu können. Das mütterliche Schniedelwutz und das kumpelhafte F*ckkanone das es in allen Sprachen gibt, ist nämlich mehr als hinderlich, um Wünsche und Bedürfnisse zu formulieren. Ich singe ein ewiges Mantra davon, dass der Penis kein Knochen ist, was fast alle Männer fest annehmen und wieder und wieder spreche ich darüber, dass ein Penis der hart ist wie Stahl kein anatomisches Merkmal, sondern ein nicht ( hahahaha) weichzukriegender Mythos. Ich male einen Frauenkörper auf ein großes Blatt Papier und lasse einen jeden zeichnen, wo die Vagina ist. Die meisten vermuten sie auf Höhe des Bauchnabels.
    Wieder und wieder versuche ich zu erklären, dass sexuelle Bedürfnisse etwas völlig normales sind, nur man muss sie steuern lernen und Menschen haben eben sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Es geht um Verhütung und Infektionskrankheiten und immer wieder um den Versuch darüber nachzudenken, wie man Intimität eigentlich herstellt. Es geht um die Frage: Wie spreche ich jemanden an und auch wann ziehe ich mich eigentlich aus.
    Nein, leicht ist das nicht immer und vor allem in den ersten Stunden redet man gegen eine Wand aus Gekicher, Zungenschnalzen, Zoten und „warte bis du meinen gesehen hast“ an. Natürlich rufen mir viele auf der Straße Fräulein Fikki-Fikki hinterher. Man zahlt für das was man tut einen Preis und man hat mir schon viel schlimmere Dinge gesagt. Es mir ernst....

    https://readonmydear.wordpress.com/2...uber-sex-rede/


    Allen Ernstes wird als Interview bezeichnet, was der SWR ein paar Wochen später aus dem obigen Blogeintrag macht, aus dem die Passagen wortwörtlich übernommen wurden.

    31.1.2017
    Über Sex Reden und Nachdenken hilft gegen sexuelle Gewalt. Deshalb ist Sexualkunde auch bei Flüchtlingen so wichtig.

    „Der Penis meines besten Freundes ist zwei Meter lang – warum ist meiner so klein?“ Fragen, wie diese beantwortet Marie-Sophie, die gerne anonym bleiben möchte, in fast jedem ihrer Kurse. Aufklärungsunterricht gibt sie seit Jahren. Sie war zum Beispiel in Indien und hat dort Menschen in einer kleinen Klinik mitten in einem der Slums aufgeklärt.

    Auch in Deutschland ist ihr Aufklärungsunterricht gerade sehr gefragt. In ihrem Heimatort bietet sie in der Praxis einer Hausärztin eine Aufklärungssprechstunde extra für Flüchtlinge an. Die kommen oft aus Kulturkreisen, in denen Reden über Sex und Aufklärung nicht stattfinden, verpönt sind. Fragen, die sich im Laufe zum Beispiel der Pubertät stellen, dürfen in vielen Ländern nicht gefragt werden und wenn, dann bleiben sie meist unbeantwortet. Für viele Besucher der Sprechstunde ist es dann richtig erleichternd, wenn endlich mal Klartext geredet wird, sagt Marie-Sophie.
    Ich weiß nicht in wie vielen Sprachen ich Penis und Vagina sagen kann, aber es sind sehr viele. Es ist für viele Männer, übrigens nicht nur Flüchtlinge, ein Schock, aber auch ein befreiender Moment, ihre Geschlechtsteile richtig benennen zu können. Das mütterliche Schniedelwutz und das kumpelhafte F*ckkanone, das es in allen Sprachen gibt, ist nämlich mehr als hinderlich, um Wünsche und Bedürfnisse zu formulieren.“
    Damit den Menschen der Gang zu Sprechstunde leichter fällt, hat Marie-Sophie einen Briefkasten vor der Praxis aufgehängt. In den kann, wer will, anonym eine Frage rund um Sexualität, Liebe oder den menschlichen Körper werfen. Die Antworten auf diese Fragen gibt es dann immer in der nächsten Sprechstunde.
    Egal wo auf der Welt, die Fragen sind die gleichen

    Sobald sich unser Körper verändert, fragen wir uns, ob etwas mit uns nicht stimmt. Uns wachsen Brüste, sollen die so sein? Ist mein Penis normal? Wie hat man Sex? Diese Fragen sind überall auf der Welt die gleichen, merkt Marie-Sophie in ihrer Sprechstunde.
    Ich singe ein ewiges Mantra davon, dass der Penis kein Knochen ist, was fast alle Männer fest annehmen und wieder und wieder spreche ich darüber, dass ein Penis, der hart ist wie Stahl, kein anatomisches Merkmal ist, sondern ein nicht (hahahaha) weichzukriegender Mythos. Ich male einen Frauenkörper auf ein großes Blatt Papier und lasse einen jeden zeichnen, wo die Vagina ist. Die meisten vermuten sie auf Höhe des Bauchnabels.“
    In der Sexualsprechstunde geht es aber auch um Intimität, Beziehungen, Verhütung oder Infektionskrankheiten. Wer neu ist in der Gruppe, reagiert oft erst mal verlegen. Mit Kichern, Witzen und Anspielungen.


    Natürlich rufen mir viele auf der Straße Fräulein Fikki-Fikki hinterher. Man zahlt, für das was man tut, einen Preis und man hat mir schon viel schlimmere Dinge gesagt. Nach zehn Jahren Reden über Sex weiß ich übrigens: Die, die am lautesten Fikki-Fikki schreien, schämen sich bald am meisten und bringen irgendwann Blumen.“
    http://www.swr3.de/aktuell/Sexualkun...3q6/index.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Sexuelle Bedürfnisse für Flüchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

    Alles nur frei erfunden. Lügen ohne Ende. "Marie Sophie" die in den Slums Indiens Sexualkundeunterricht gab, hat sich nun offensichtlich umgebracht. Marie Sophie Hingst hieß sie. Aber das war nicht die dickste Lüge. Sie gab sich als Jüdin aus, als Nachkomme in Kzs umgebrachter Juden und sie hielt die Rolle Jahre durch...……..



    Aufdeckung von Fälschungen
    Ende Mai 2019 deckte der Spiegel[16] nach Recherchen der Berliner Historikerin Gabriele Bergner auf, dass die auf Hingsts Blog veröffentlichten Erzählungen über ihre eigene – angeblich jüdische – Familiengeschichte und deren 22 Holocaust-Opfer[3] von Hingst frei erfunden waren; in Wirklichkeit entstammt sie einer evangelischen Familie.[17] Bei Yad Vashem reichte sie falsche Opferdokumente ein.[3] Auf Podien und Tagungen trat sie in der Doppelrolle als Historikerin und angebliche Nachkommin verfolgter Juden auf.[1][18] Bergner und der Spiegel erhielten entscheidende Informationen zu den angeblichen jüdischen Vorfahren, die aus Stralsund stammen sollten, vom Stadtarchiv Stralsund, woraufhin der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow das Auswärtige Amt über den Vorfall unterrichtete.[19] Dem Spiegel zufolge ließ Hingst dazu über einen Anwalt mitteilen, dass die Texte ihres Blogs „ein erhebliches Maß an künstlerischer Freiheit“ für sich in Anspruch nähmen.[3] Der Betrugsfall wird auch im Ausland wahrgenommen.[20][21][22][23][24]
    In der Bayern 2-Rundfunksendung Zündfunk wurde am 16. Mai 2017 über Hingsts Sexual-Aufklärungskampagne für Flüchtlinge berichtet. Die Sendung wurde aufgrund der gesetzlichen Richtlinien schon im Mai 2018 depubliziert. Bayern 2 hat angekündigt, vor dem Senden den Wahrheitsgehalt genauer zu prüfen.[25] Auch der Radiosender SWR3 berichtete über Hingsts Flüchtlingssexualaufklärung und gestand zu, dass sie „sowohl in ihren Mails als auch im Gespräch sehr überzeugend gewirkt“ habe und es deswegen zu einem Interview mit ihr gekommen sei.[26]
    In einem Gespräch mit Deutschlandfunk Nova berichtete sie frei erfundene Geschichten über von ihr geleistete Sexualaufklärung junger indischer Männer in einer von ihr gegründeten Slumklinik in Neu Delhi und über die Sexualaufklärung männlicher syrischer Flüchtlinge in einer deutschen Arztpraxis.[27][28][29] Die ausgedachte Geschichte über die Sexualaufklärung männlicher syrischer Flüchtlinge publizierte sie in der Wochenzeitung Die Zeit unter dem Pseudonym Sophie Roznblatt, weil es angeblich für sie zu gefährlich sei, ihren echten Namen zu verwenden.[30] Beide Beiträge wurden inzwischen von den entsprechenden Internetseiten entfernt. Diese Geschichten hatte sie auch in ihrem Blog veröffentlicht.[31]
    Im Rahmen der Recherche des Spiegels überprüfte auch Zeit Online den Gastartikel Das Problem mit dem Penis, den das Portal 2017 unter dem Pseudonym „Sophie Roznblatt“ veröffentlicht hatte.[32] Hingst, die angab, schon 2007 als 19-Jährige eine Slum-Klinik in Neu-Delhi gegründet und dort Sexualaufklärung angeboten zu haben, beschreibt in dem Artikel ihre vermeintlichen Erfahrungen bei der Sexualaufklärung von Flüchtlingen in einer deutschen Kleinstadt.[33] Bei der Nachprüfung des Artikels im Mai 2019 täuschte Hingst, die von der Redaktion um eine Stellungnahme gebeten worden war, mit „Scheinidentitäten, falschen Zeugen und vermeintlichen Belegen“, unter anderem auch der Scheinidentität einer verstorbenen Person, was sich durch einen Besuch bei Verwandten herausstellte.[32] Die Redaktion von Zeit Online kam daher zu dem Schluss, dass die von Hingst behaupteten Ereignisse des 2017 veröffentlichten Gastartikels „weitgehend falsch sind“.[32][34] Auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung hatte 2017 ein Interview mit Hingst über den Aufklärungsunterricht bei Geflüchteten veröffentlicht, ohne ihren Namen zu erwähnen.[35] Das Interview wurde „wegen begründeter Zweifel“ an der Wahrheit des Geschilderten ebenfalls offline gestellt,[35] und auch der Deutschlandfunk entfernte den Beitrag von Hingst über ihre angeblichen Aufklärungskurse.[36]
    Aufgrund der Fälschung der eigenen Familiengeschichte wurde Hingst der Preis „Bloggerin des Jahres 2017“ aberkannt.[37][38]
    Tod
    Am 17. Juli 2019 wurde Hingst in ihrer Wohnung in Dublin tot aufgefunden. Die Polizei schloss Fremdverschulden als Todesursache aus. Ihre Mutter geht von Suizid aus.[2] Vor ihrem Tod hatte Hingst gegenüber einem Journalisten der Irish Times angegeben, dass sie sich durch den Spiegel-Bericht, der ihre Falschaussagen öffentlich gemacht hatte, wie „lebendig gehäutet“ fühle.[39] Der Journalist hatte durch eine rund dreistündige Begegnung mit ihr den Eindruck gewonnen, dass Hingst psychische Probleme hatte und daher von einer Veröffentlichung seines ursprünglich geplanten Berichts abgesehen. Allerdings hatte der russische Fernsehsender Russia Today den Spiegel-Bericht zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegriffen und ins Englische übersetzt. Auch der Spiegel selbst übersetzte seinen Ursprungsartikel in die englische Sprache und stellte ihn online, so dass die Vorwürfe auch in Irland bekannt wurden. Auf Wikipedia wurde Hingst bis zu ihrem Tod in der Einleitung des Artikels als „deutsche Bloggerin und Hochstaplerin“ vorgestellt.[2] Der Spiegel bedauerte den Tod von Hingst und erklärte, dass diese vor Veröffentlichung des Berichts bei einem Gespräch in Dublin „einen konzentrierten, souveränen und keineswegs psychisch angegriffenen Eindruck“ gemacht habe. An „einer öffentlichen Diskussion über die Ursachen und Hintergründe des Tods“ wolle man sich nicht beteiligen.[39]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sexuelle Bedürfnisse für Flüchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

    Wenn Lügen kurze Beinen haben, dann kommt die Migranten-Berichterstattung völlig ohne aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sexuelle Bedürfnisse für Flüchtlinge - Woraus der SWR seine Geschichten macht

    In diesem Masse und aufgrund der Vielzahl der "Lügengeschichten" Bestimmt krankhaft. Aber sie weiss auch, welche Geschichten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sie als vermeintlich "wertvolleren Menschen" dastehen lassen.

    Der Skandal liegt bei den Medien, die diese "willkommenen" Geschichten ungeprüft verbreiten und ebenso als Wahrheit verkaufen. Da stellt sich die Frage, ob das nicht auch schon an Krankhaftigkeit grenzt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 08:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 10:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 07:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •