Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland


    Huffington Post Deutschland


    "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ...
    Huffington Post Deutschland
    "Islamistischer Terror ist ein Ausdruck, den wir sehr bedauern, denn Terror ist nicht vereinbar mit dem Islam, denn Islam bedeutet Frieden", sagte Recep Tayyip Erdogan am Donnerstag bei einer Pressekonferenz mit Merkel im Präsidentenpalast in Ankara.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Diese feige Trulla ist dem Arschl... wieder gewaltig tief in den Hintern gekrochen. Man muss sich nur noch schämen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Diese feige Trulla ist dem Arschl... wieder gewaltig tief in den Hintern gekrochen. Man muss sich nur noch schämen!
    besonders schämen muss man sich für die Verantwortlichen der CDU, die eine totalitär kontaminierte Zonentrulla in höchste Positionen gehievt haben und für die Wähler, ohne deren Stimme, die arbeitsscheue SBZ'lerin heutzutage eine angemessene Arbeit in der Güllegrube beim Bauer ausführen dürfte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Tja, da ist Merkel Opfer ihrer eigenen Blödheit geworden. Jahrelang lügt sie uns vor, dass Islam Frieden bedeutet und nun sagt Erdogan genau das.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tja, da ist Merkel Opfer ihrer eigenen Blödheit geworden. Jahrelang lügt sie uns vor, dass Islam Frieden bedeutet und nun sagt Erdogan genau das.
    um wieder an obige Antwort anzuknüpfen, den Verantwortlichen, die eine kommunistisch kompromitierte Frau in solch ein Amt hievt, sollte man klarmachen, das die böse Aussenwelt eben nicht so tickt, wie die von Extremisten bestimmte, vollkommen dekadente BRD, in der Minderheiten der Mehrheit auf der Nase tanzen.

    Wie 99% der restlichen Politiker dieses Planeten nimmt Erdogan Merkel nicht ernst, weil sie erstens eine Frau ist, zweitens kommunistischen Dreck am Stecken hat, drittens nicht intelligent ist, und viertens keine Durchsetzungskraft hat. Für einen Erdogan sind Leute wie Merkel und Schulz nur Putzfrauen und Toilettenreiniger.

    Die US hat das ja schon mit dem Antisemiten als Präsidentendarsteller erlebt, dem der Halbdiktator Putin mitsamt dem Volldiktator Kim-il-whatever auf der Nase herumtanzten. Den Schwarzen nahm kein einziger Ostasiate ernst. Die Welt ist nunmal nicht der Ponyhof grüner Utopien, ausgeheckt von totalitären Teufeln mit IQ im Körpertemperaturbereich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    .......... mit IQ im Körpertemperaturbereich.
    Immerhin, denn im Falle der US-Administration wäre das immerhin 100.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tja, da ist Merkel Opfer ihrer eigenen Blödheit geworden. Jahrelang lügt sie uns vor, dass Islam Frieden bedeutet und nun sagt Erdogan genau das.
    Was weiß man schon über die Denkweise einer Pastorentochter, die ungehindert zwischen BRD und DDR hin- und her reiste, während gleichzeitig andere beim Versuch, es ihr gleich zu tun, an der Mauer erschossen wurden.
    Eigentlich bringt nur ein Automat es fertig, mehrmals das Gegenteil von dem zu sagen, was er vorher geäußert hat, weil er ja nur seiner Programmierung folgt. Es steht also die Frage im Raum, wer Merkel programmiert. Vielleicht war es der der Herrscher aller Osmanen? Häufig genug war sie ja bei ihm.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    AW: "Ich akzeptiere das nicht": Mitten in der PK fällt Erdogan Merkel plötzlich ... - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Diese feige Trulla ist dem Arschl... wieder gewaltig tief in den Hintern gekrochen. Man muss sich nur noch schämen!
    Das anale Kriechen hat sie bereits als Kind in der DDR erlernt.... und eigenartiger Weise hat es niemand der Wähler in Gesamtdeutschland gemerkt.
    Honecker hat uns ein prächtiges Analei hinterlassen. Schämen müssen sich nur jene, die zum einen die Partei gewählt haben, der Merkel angehört und explizit jene, die Merkel zur Kanzlerin gemacht haben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •