Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    türkischer Fussballverein verstößt gegen Bewährungsauflagen - ohne Konsequenzen

    https://www.waz.de/sport/lokalsport/...209443317.html

    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass hier in Gladbeck ein rein türkischer Fussballverein (TSB [TürkSpor Ballspielverein] Gladbeck) zwangsaufgelöst wurde, weil es immer wieder Vorfälle gab, wo Fans, Spieler und auch Trainer der Türken auf die gegnerischen Spieler und auch auf den Schiedsrichter losgingen...

    Nun haben einige Offizielle (Vorstandsmitglieder) dieses Vereines nicht lange danach einen neuen Türkenverein gegründet, FSM Gladbeck (das bedeutet "Fatih Sultan Mehmet", ein osmanischer Eroberer).

    Diese Gründung wurde jedoch nur "auf Bewährung" vom Fussballverband gestattet. Es hieß damals, sollte es wieder solche Vorfälle geben, wie zuvor, als der Verein noch TSB hieß, würde dem Verein die Lizenz umgehend wieder entzogen werden.

    Nun, es GAB wieder solche Vorfälle, wenn auch bislang keine richtig großen. Allerdings wurde SEHR oft Spiele dieses Vereins ohne die Benennung von Gründen abgesagt.
    Allerdings erfuhr ich von einem Bekannten (das Spiel "seines" Vereins gegen die Türken wurde ebenfalls abgesagt), dass es schlicht und ergreifend so war, dass die türkischen Zuschauer schon vor Spielbeginn sehr aggressiv auftraten, und der Schiri das Spiel ohne eine starke Polizeipräsenz nicht anpfeifen wollte. Und da man eine solche Polizeipräsenz so kurzfristig nicht organisieren konnte, wurde das Spiel eben abgesagt.

    Wenn es andere Gründe für Spielabsagen gab, wie z.B. ein unbespielbarer Platz, wurden die in der WAZ immer genannt. Die vielen Spielabsagen bei Spielen der Türken, zu denen nie ein Grund genannt wurde, lassen also vermuten, dass es den obigen Grund schon öfters gab...

    Aber nun gab es wieder einen richtig großen Vorfall (siehe obiger Link). Wobei es außer dem angesprochenen Flaschenwurf auch zu Aggressivitäten der türkischen Fans gekommen sein soll...

    Und was hört man von der Stadtverwaltung ?

    Eine große Geldstrafe würde wohl ausgesprochen werden...mehr wohl nicht.

    Der Verein durfte nur 'auf Bewährung' gegründet werden. Die Auflagen, die damals gestellt wurden, wurden in keiner Weise eingehalten !
    Normalerweise bedeutet das, dass der Verein seine Zulassung mit sofortiger Wirkung verlieren müsste !

    Aber das traut man sich wieder nicht bei den rückgratlosen Stadtoberen bzw. beim Verband...die Türken könnten ja die "Rassismus-Keule" auspacken...

    Soll DAS Integration sein ? Dass die Türkenvereine (schon alleine diese Vereine sind ein klares Zeichen von Integrationsverweigerung) machen dürfen, was sie wollen ?
    Ein deutscher Verein wäre sicher schon längst zwangsaufgelöst worden...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: türkischer Fussballverein verstößt gegen Bewährungsauflagen - ohne Konsequenzen

    Solche Vereine gibt es zu Hunderten im ganzen Land. Immer und überall dasselbe Theater.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: türkischer Fussballverein verstößt gegen Bewährungsauflagen - ohne Konsequenzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Solche Vereine gibt es zu Hunderten im ganzen Land. Immer und überall dasselbe Theater.
    Die gibt es nur , weil der Staat zu feige ist auch mal NEIN zu sagen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 17:51
  2. Flüchtling drohte mit Enthauptung - ohne Konsequenzen
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 17:54
  3. Wie sich alles wiederholt ohne Konsequenzen
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:40
  5. SPD nach Bundestagswahl zunächst ohne personelle Konsequenzen - News Adhoc
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •