Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Oberstleutnant Anastasia

    Schon vor langer Zeit hat sich Monty Python damit beschäftigt.

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12

    AW: Oberstleutnant Anastasia

    Womit man sich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt hat ist die Abschreckungswirkung dieser Truppe. Natürlich meine ich nicht die Abschreckung potentieller Bewerber sondern die Abschreckung potentieller Feinde.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oberstleutnant Anastasia

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Ich-bin-eine-Frau-im-Körper-eines-Mannes-und-so-unglücklich-deswegen auch nicht mehr hören. Solche Leute sind einfach krank. Das ist nichts Normales, auch wenn uns die Grünen das immer weismachen wollen.

    Interessanterweise werden aber dort auf Kosten der Versichertengemeinschaft der gesetzlich Versicherten Hormone zur lebenslangen täglichen Einnahme verteilt und operiert, was das Zeug hält. Einer Mutter hingegen, der Geburten den Bauch oder den Busen verdorben haben oder Frauen, die eine zu kleine Brust haben oder eine zu große, die noch nicht den Krankenkassen-Maßgaben für zu große Brüste entspricht, dürfen generell diese Eingriffe als Schönheitsmaßnahmen selber zahlen. Dahingegen eine künstliche Brust bei einem sich als Frau fühlenden Mann mit Umstülpung seines Penisses zu einer Vagina: Teuer, aber kein Problem. Die Hormongaben für den Rest seines Lebens bleiben. Als Chroniker kann er sich dann von den Zuzahlungen befreien lassen. Bzw. dann ja sie....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:32
  2. Oberstleutnant weigert sich Obama anzuerkennen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •