Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

    Haben sie die obige Tabelle jemals gesehen? In IhrerLokalzeitung? Im Fernsehen? Wohl nicht. Denn die Linken tun alles, um die Verbrechen, die sie hier eingeschleppt haben, zu vertuschen.. Grafik-Quelle: .https://themuslimissue.wordpress.com...ions-combined/ Schweden belegt Platz 2 der weltweiten Vergewaltigunststatistik. Die Vergewaltiger sind fast immer Moslems. Die Opfer fast immer Schwedinnen. Schweden ist das Land in .Europa, das […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.370

    AW: 40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

    Name:  Schweden-rape.jpg
Hits: 158
Größe:  155,2 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: 40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

    Wenn sich die Frauen eben still verhalten, in Zeiten der Geichberechtigungsdemos gingen sie ja auch auf die Straßen und an die Öffentlichkeit, wollen sie es vielleicht auch nicht anders.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Frauen eben still verhalten, in Zeiten der Geichberechtigungsdemos gingen sie ja auch auf die Straßen und an die Öffentlichkeit, wollen sie es vielleicht auch nicht anders.
    Vielleicht sind diese „Rapefugees” tatsächlich gar nicht so unwillkommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: 40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

    Schwedische Kriminalstatistik nach 40 Jahren Multikulti .... ein Witz ....... Merkel hat diesen Trend zum Standard in Deutschland gemacht, in weniger als 2 Jahren ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •