Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier


    Berliner Kurier


    Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ...
    Berliner Kurier
    Trump hat ein Einreisestopp gegen Angehörige von sieben muslimischen Nationen verfügt. Auch mehrere wichtige Unternehmenschefs sind alarmiert. Trotz wachsendem Widerstand gegen sein Einreiseverbot gibt sich US-Präsident Donald Trump unbeirrt.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Volkes Stimme:
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Vor allem hat er recht damit, wenn er darauf hinweit, dass es die Linken sind, von denen die Gewalt ausgeht, sobald die anderen regieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er recht damit, wenn er darauf hinweit, dass es die Linken sind, von denen die Gewalt ausgeht, sobald die anderen regieren.
    Ich glaube, man muß den Begriff des „Linken” neu definieren, weil er sich nach rechts verschoben hat, damit wir der Großen Alternativlosen gerecht (oder muß es jetzt „gelinkt” heißen?) werden können.
    Übrigens wäre auch die Frage nach dem Unterschied zwischen „Links” und „Rechts” neu zu beantworten: Die Linken bekämpfen alle, die außerhalb stehen, die Rechten sich gegenseitig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Mich würde mal interessieren, ob die ach so herbeigeredeten Proteste denn wirklich so groß sind, oder doch eher eine Ansammlung von kleinen Verbänden, die von den Medien als große Protestaktion hochgespielt werden (was ich vermute), um bein Trump-Bashing ordentlich mitzumischen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    ........Die Linken bekämpfen alle, die außerhalb stehen, die Rechten sich gegenseitig.
    Das muss einfach mal hervorgehoben werden.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Nach Merkel Telefonat: Trump will Einreiseverbot auf Deutschland ausweiten
    30.01.2017

    Überraschende Wende in der Diskussion um Einreiseverbot in die USA. Trump will die Grenzen nun auch für Deutsche dicht machen. Dies ist das Ergebnis eines Telefonats mit Bundeskanzlerin Merkel. Trump: "Sie hat die Lektion nicht verstanden".



    Die Medien empören sich über das von den USA erhängte Einreiseverbot für bestimmte Staaten. In einem 45-Minuten Telefonat mit Donald Trump erläuterte Merkel dem US-Präsidenten den Inhalt der Genfer Flüchtlingskonvention. Diese fordere die internationale Staatengemeinschaft auf, Kriegsflüchtlinge aus humanitären Gründen aufzunehmen...................

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...land-ausweiten

    Naja ob es jetzt stimmt oder nicht, es passt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Um den Mannheimer-Schmonzes ernst zu nehmen,
    muß man schon ganz besonders simpel gestrickt sein.
    Nimm doch einfach deine Tabletten, die gegen Paranoia, warte bis sie wirken und dann schau nochmal auf den Link.

    Egal ob es stimmt oder nicht, es wäre auch eine schöne Satire
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Laß mich doch mit Deinen ständigen, primitiven Beleidigungen in Ruhe.......
    Bitte, man kann es mit der Unhöflichkeit auch übertreiben.
    Geändert von Realist59 (31.01.2017 um 17:05 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Donald Trump: Nach Einreisestopp für Muslime – Protest gegen US-Präsident ... - Berliner Kurier

    Wäre ich Moderator, gäbe es jetzt einen Grund zum Handeln.
    Ich bin mir aber sicher, daß Gäste, die unser Forum mißmutig verfolgen, jetzt besser gelaunt sein dürften und feststellen könnten: „Sie schaffen sich! Und wir mußten gar nichts tun.”
    Geändert von Realist59 (31.01.2017 um 17:06 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •