Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine


    Jüdische Allgemeine


    Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze
    Jüdische Allgemeine
    Einige Gemeinden des türkischen Islam-Verbands Ditib hetzen nach Informationen des Hessischen Rundfunks (HR) gegen Juden und Christen. Sie posteten auf ihren Facebook-Seiten türkischsprachige Zitate wie »Der kannibalische Jude kotzt den Tod in ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Die Juden sind entsetzt? Mich entsetzt die unglaubliche Naivität der Juden. Seit Jahren schon biedern sie sich den Moslems an um gemeinsame Sache gegen unser Land zu machen und wollen nicht wissen, wie sie von den Moslems gesehen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Juden sind entsetzt? Mich entsetzt die unglaubliche Naivität der Juden. Seit Jahren schon biedern sie sich den Moslems an um gemeinsame Sache gegen unser Land zu machen und wollen nicht wissen, wie sie von den Moslems gesehen werden.
    Zentralräte und Ausschüsse sind vornehmlich mit dem Erhalt ihrer Existenz beschäftigt und scheinen wenig Zeit für inhaltliche Fragen zu haben. Der Katholikenausschuß ist ein Beispiel dafür. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß der Zentralrat der Juden anders sei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Das läuft auf einen Religonskrieg aus, was jeder klar denkende Mensch vor dieser Jahrzehnteflutung wußte. Mittelalter und moderne Gesellschaft oder Religonsfanatiker und rosarote Zeitgeistträumer. Wie das wohl ausgehen mag?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Juden sind entsetzt? Mich entsetzt die unglaubliche Naivität der Juden. Seit Jahren schon biedern sie sich den Moslems an um gemeinsame Sache gegen unser Land zu machen und wollen nicht wissen, wie sie von den Moslems gesehen werden.
    Es werden Koalitionen geschlossen mit denen, die einem in diesem Moment nützlich sein können, daher auch durchaus mit Moslems.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Das läuft auf einen Religonskrieg aus, was jeder klar denkende Mensch vor dieser Jahrzehnteflutung wußte. Mittelalter und moderne Gesellschaft oder Religonsfanatiker und rosarote Zeitgeistträumer. Wie das wohl ausgehen mag?
    Es gibt doch kaum einen Krieg der nicht aus religiösen Gründen geführt wird. Die Christen und die Juden bitten den lieben Gott um seine Hilfe und die Musels erbitten gleiches bei ihrem Allah. Und das machen sie auch, wenn Medien behaupten es wären Kriege aus wirtschaftlichen Gründen.

    Alles in allem gibt es aus meiner Sicht nur Religionskriege. Selbst unsere linkesten Linken und homosexuellsten Grünen leisten Abbitte beim Schöpfer.
    Und der Islam ...... naja ist ja wie bereits mehrfach deutlich erwähnt keine Religion sondern zu 90% eine fanatische Ideologie
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Juden sind entsetzt? Mich entsetzt die unglaubliche Naivität der Juden. Seit Jahren schon biedern sie sich den Moslems an um gemeinsame Sache gegen unser Land zu machen und wollen nicht wissen, wie sie von den Moslems gesehen werden.
    bitte nicht pauschal (ver)urteilen. Der ZdJ repräsentiert lediglich ein paar hundert unserer jüdischen Mitbürger, und die auch nicht immer, da sie oftmals ähnlich wie wir denken. Der ZdJ gehört wie die Kirchenbonzen, der DGB, die SPD usw. zum System.
    In Wirklichkeit tragen sich bereits einige jüdische Mitbürger mit dem Gedanken die BRD zu verlassen, weil sie angesichts der Islamisierung sehr besorgt sind. Von diesen Stimmen erzählt euch der ZdJ nichts.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Sogar die politisch korrekten Medien könne es nicht mehr übersehen, aber geschehen wird wohl nichts, weil man keine schlafenden Hunde wecken möchte.

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Das Titelbild des verlinkten Videos ist falsch. Die "tapferen Gotteskrieger" greifen doch immer mindestens zu fünft an.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Juden entsetzt über antisemitische Hetze - Jüdische Allgemeine

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das Titelbild des verlinkten Videos ist falsch. Die "tapferen Gotteskrieger" greifen doch immer mindestens zu fünft an.
    Die übrigen vier warten rechts außerhalb des Bildes, bis das Opfer auf dem Boden liegt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •