Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1

    ...........doch alles Heulsusen!'".....

    ......und zwar nicht nur die Frauen!

    http://www.huffingtonpost.de/2016/12..._13706004.html



    ....wer in diesem satirischen Posting keine Satire erkennen kann, der stösst sich evtl. an dem Fünkchen Wahrheit.
    Wo waren die Männer denn , als ein grüner Moralist alle Männer als potentielle Vergewaltiger bezeichnet hat?
    NEIN, sie haben nicht geheult, obwohl das gar nicht satirisch gemeint war.

    .....nach der Stichwahl in Österreich habe sogar ich das Frauenwahlrecht "bedauert"....
    .....und überhaupt geht mir dieser moderne Feminismus auf die Eier!
    Seht in die USA, da marschieren die Weiber für Menschenrechte, die offensichtlich nur Frauenrechte zu sein scheinen...
    .....aber die Menschrechte der Frauen in der islamischen Welt gehen ihnen am Arsch vorbei....
    ....und gerade der ist ihnen ja sowieso viel wichtiger, man muss nur in die (a)sozialen Netzwerke sehen......
    .......und wenn ein Familienvater mit seinen Kids nicht ins Schwimmbad gehen kann, weil Frauenbadetag ist, nenne ich das übrigens auch sexistisch, ebenso, dass Männer im Fitnesscenter genauso viel bezahlen, wie Frauen, obwohl sie einen Tag weniger die Sauna nutzen können wegen "Frauentag", dann ist das auch sexistisch.
    Männer wehrt euch endlich gegen diesen kranken Feminismus, und die Frauenquote ist sowieso erst real, wenn Frauen auch zur Muellabfuhr gehen und Kanalreinigungsarbeiten durchführen, Strassenarbeiten machen oder auf dem Bau tätig werden....
    ...immerhin haben die Männer ja auch Wickeln gelernt, nur Stillen koennen sie halt nicht!

    Hans Mohrmann hat sich übrigens nochmals geäussert, und meinte , wenn es sexistisch sei, zu meinen, dass Mann und Frau nicht gleich sind, dann wäre er wohl Sexist..

    ...dann bin ich auch einer, oder muss ich jetzt "Sexistin" schreiben?

    ....und in der AfD gibt es tatsächlich einige Frauen, die den Männern durchaus das Wasser reichen können, das bestätigt zumindest die Gleichwertigkeit von Mann und Frau, und das ist auch gut so!
    Geändert von noName (27.01.2017 um 18:58 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    ....und in der AfD gibt es tatsächlich einige Frauen, die den Männern durchaus das Wasser reichen können, das bestätigt zumindest die Gleichwertigkeit von Mann und Frau, und das ist auch gut so!
    Dieses Beispiel zeigt aber auch, daß Frauen sich durchaus genau so unvernünftig verhalten können wie Männer - vielleicht sogar noch etwas penetranter, wie man am Beispiel Petry sehen kann, die keine Ruhe gibt, um dem ungeliebten Höcke den Garaus zu machen. Und das alles in einem Umfeld konzentrierter Aggressivität der Altparteien, der man nur mit äußerster Geschlossenheit erfolgreich begegnen könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dieses Beispiel zeigt aber auch, daß Frauen sich durchaus genau so unvernünftig verhalten können wie Männer - vielleicht sogar noch etwas penetranter, wie man am Beispiel Petry sehen kann, die keine Ruhe gibt, um dem ungeliebten Höcke den Garaus zu machen. Und das alles in einem Umfeld konzentrierter Aggressivität der Altparteien, der man nur mit äußerster Geschlossenheit erfolgreich begegnen könnte.
    ......da stimme ich 100% ig zu !
    ...das ist genau der Punkt, der mich schon in der Vergangenheit gestoert hat, obwohl ich sehr viel von Frauke Petry halte.
    Sie ist ja ausgerechnet jetzt schwanger, und daher nicht voll zurechnungsfähig, was nicht negativ gemeint ist, denn das liegt in der Natur, und damit behaelt die genannte Satire ihr Fünkchen Wahrheit...
    .....und Frauen, die die Pille einnehmen, sind übrigens ähnlich gepolt
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.680

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen



    Wo waren die Männer denn , als ein grüner Moralist alle Männer als potentielle Vergewaltiger bezeichnet hat?

    Wo hat der Mann die Möglichkeit seiner Empörung Ausdruck zu verleihen? Die, die öffentlich etwas sagen können, sind die Journalisten und die sind anscheinend potenzielle Vergewaltiger. Deshalb haben sie sich auch nicht aufgeregt. So wie die Grünen potenzielle Kinderschänder sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    .....wie wäre es mit einem "Mens March"?

    ...aber da würden bestimmte Grüppchen wohl sofort "Diskriminierung" schreien...
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    ...und hier geflügelte Worte für ALLE “Heulsusen":

    Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand,
    und wie wäre der möglich ohne Liebe!

    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832), bedeutendster deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann

    ....oder war Goethe auch Sexist!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Wo hat der Mann die Möglichkeit seiner Empörung Ausdruck zu verleihen?
    DAS ist wahrlich eine sehr gute Frage! Denn wann und wo immer man besagtes Thema anspricht, ist man innerhalb von fünf Sekunden der Chauvinist und Sexist rauf und runter. Frauen sollten akzeptieren, dass es einfach bestimmte Dinge und Arbeiten gibt, die sie nicht so gut zu leisten vermögen, wie Männer und das gilt natürlich auch anders herum. Feministinnen wollen das aber nicht, ganz im Gegenteil. Die bestehen ja noch darauf, dass sie alles noch besser können.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Hier wird das Forum moralpsychologisch. Die großen Unterschiede zwischen Männern und Frauen vermag ich nicht zu erkennen, denn die Triebfeder menschlicher Existenz sind menschliche Bedürfnisse, die sich in kulturell homogenen Gruppen nicht besonders voneinander unterscheiden. Einen Unterschied gibt es lediglich hinsichtlich einiger biologischer Vorgänge, die mit der Aufzucht der nächsten Generation zu tun haben. Die Geburt eines Kindes ist die Last und das Privileg der Frauen und ist zugleich der eigentliche Zankapfel zwischen den Geschlechtern. Die natürliche besondere Bindung zwischen Müttern und Kindern ebenso. Die natürlichen und unterschiedlichen Verhaltensweisen, die darauf beruhen, werden in unserer Gesellschaft negiert und dienen höchstens noch dem Geschlechterkrieg, der über den Köpfen der Kinder ausgetragen wird. Eine Frau darf natürlich nicht ängstlicher sein, obwohl sie es ist. Eine Frau hat ihr Kind freudig dem Hort oder Ehemann (der Hausmann ist in diesem Zusammenhang interessanterweise ein modernes und positiv bewertetes Modell deutscher Lebensführung, die Hausfrau weniger) zu überlassen und sich ihrer lebenserfüllenden Karriere zu widmen. Die Idealfrau ist außerhäusig aktiv und streicht abends mit ihrer besten Freundin um die Blöcke, während der Mann das Kind hütet und der Mann widmet sich dann der Verschönerung der Wohnung und seinen Kochkünsten. Ein Mann mit weiblichen Eigenschaften, der genau das hat, was man Frauen aberziehen möchte, wird als Traummann gehandelt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hier wird das Forum moralpsychologisch. Die großen Unterschiede zwischen Männern und Frauen vermag ich nicht zu erkennen, denn die Triebfeder menschlicher Existenz sind menschliche Bedürfnisse, die sich in kulturell homogenen Gruppen nicht besonders voneinander unterscheiden. Einen Unterschied gibt es lediglich hinsichtlich einiger biologischer Vorgänge, die mit der Aufzucht der nächsten Generation zu tun haben. Die Geburt eines Kindes ist die Last und das Privileg der Frauen und ist zugleich der eigentliche Zankapfel zwischen den Geschlechtern. Die natürliche besondere Bindung zwischen Müttern und Kindern ebenso. Die natürlichen und unterschiedlichen Verhaltensweisen, die darauf beruhen, werden in unserer Gesellschaft negiert und dienen höchstens noch dem Geschlechterkrieg, der über den Köpfen der Kinder ausgetragen wird. Eine Frau darf natürlich nicht ängstlicher sein, obwohl sie es ist. Eine Frau hat ihr Kind freudig dem Hort oder Ehemann (der Hausmann ist in diesem Zusammenhang interessanterweise ein modernes und positiv bewertetes Modell deutscher Lebensführung, die Hausfrau weniger) zu überlassen und sich ihrer lebenserfüllenden Karriere zu widmen. Die Idealfrau ist außerhäusig aktiv und streicht abends mit ihrer besten Freundin um die Blöcke, während der Mann das Kind hütet und der Mann widmet sich dann der Verschönerung der Wohnung und seinen Kochkünsten. Ein Mann mit weiblichen Eigenschaften, der genau das hat, was man Frauen aberziehen möchte, wird als Traummann gehandelt.
    ...grossartig formuliert!
    ..das spricht mir aus der Seele!
    ...aber ein kleiner Trost:
    ...es gibt sie auch in unserer Gesellschaft noch, die echten Frauen, die sich zu sich selbst bekennen, ohne den Mann unter sich stellen zu wollen!
    Der moderne Feminismus richtet sich hauptsächlich GEGEN die Gleichwertigeit des Menschen, und das hat bereits zur heutigen Entartung geführt.

    #feminism_sucks_europe
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    die echten Frauen
    Was verstehst du unter einer echten Frau? Oder einem echten Mann? Versteht mich nicht falsch, wenn eine Frau gerne Mutter ist, soll sie von mir aus. Aber was ist mit Frauen oder Männern, die dem Familienmodell nichts abgewinnen können oder unfruchtbar sind?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alles außer Kontrolle" - hat Kurz doch Recht?
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 16:38
  2. Das bringt ja doch alles nichts...........
    Von Realist59 im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •