Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einer echten Frau? Oder einem echten Mann? Versteht mich nicht falsch, wenn eine Frau gerne Mutter ist, soll sie von mir aus. Aber was ist mit Frauen oder Männern, die dem Familienmodell nichts abgewinnen können oder unfruchtbar sind?
    Ich glaube, wir sollten uns an das halten, wie uns die Natur gemacht hat und was primär offensichtlich ist. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Aber der erste Unterschied der Menschen ist der zwischen Mann und Frau.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einer echten Frau? Oder einem echten Mann? Versteht mich nicht falsch, wenn eine Frau gerne Mutter ist, soll sie von mir aus. Aber was ist mit Frauen oder Männern, die dem Familienmodell nichts abgewinnen können oder unfruchtbar sind?

    Von denen gibt es ja mittlerweile genug, wenn man sich die Geburtenraten anschaut.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einer echten Frau? Oder einem echten Mann? Versteht mich nicht falsch, wenn eine Frau gerne Mutter ist, soll sie von mir aus. Aber was ist mit Frauen oder Männern, die dem Familienmodell nichts abgewinnen können oder unfruchtbar sind?
    .....so meine ich das doch auch nicht!
    Suum cuique!
    ...wenn eine Frau sich gegen eigene Kinder entscheidet, bleibt sie trotzdem eine Frau, und auch ein Mann bleibt als Überzeugungssingle ein Mann.
    Es ist doch oft die Gesellschaft, die Mann und Frau in eine "fremdbestimmte" Rolle drängt....
    Das teilweise gestörte Verhältnis zwischen Mann und Frau wurde meiner Ansicht nach vom modernen Feminismus geschaffen. Weil dieser im Prinzip den kritisierten Sexismus kreirt hat, indem die irren Weiber anstatt der bereits vorhandenen Gleichberechtigung die Gleichheit und nicht die Gleichwertigkeit erstritten haben.
    Turmfalke hat es oben ziemlich gut beschrieben, Stichwort "Geschlechtertrieb"...
    Eine Frau kann "männlich" denken, aber trotzdem sehr feminin sein, weil sie eben biologisch eine Frau bleibt, und das ganz egal, ob sie Hausfrau und Mutter oder Universitätsprofessorin wird...
    Die osteuropäischen Frauen können diese Attribute ganz gut miteinander vereinbaren, denn dort gibt es ausser den "fremdfinanzierten" Femen-Weibern nur selten diese nervtötenden Feministinnen.

    #feminism_sucks_europe

    ...auch wenn das hier jetzt nicht in Philosophie "ausarten" soll, hier nochmals geflügelte Worte zum Thema:

    „Zwischen Mann und Frau scheint von Natur aus ein Verhältnis der Freundschaft oder der Liebe zu bestehen. Denn der Mensch ist von Natur noch mehr zur ehelichen als zur bürgerlichen Gemeinschaft bestimmt, da die Familie früher und notwendiger ist als der Staat und die Fortpflanzung allen Sinneswesen gemeinsam ist.“
    Aristoteles
    Geändert von noName (29.01.2017 um 02:54 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Ich bau auch Verstärker, fahre Motorrad, hab als Sysadmin früher gearbeitet , schieße als Sportschützin und kann anpacken - obwohl ich eine Frau bin...

    Mir geht die Feministenmasche sowas auf den Geist...

    Nur weil ich gerne auch "männliche" Sachen mache bin ich noch lang keine Lesbe...

    Ja, ich trage seit kurzem meine Haare kurz geschnitten - das hat einesteils damit zu tun daß ich es wesentlich praktischer und für mein Gesicht vorteilhafter finde als lange Haare bis zum Po haben. Der andere Grund war neben dem praktischer und vorteilhafter für mich (42 und Haar bis zum Po ist auch nicht das wahre wie ich finde) und daß kurze Haare von hinten weniger "oh geil - eine Frau als Opfer" auslöst...

    Ich bin verh. habe keine Kinder (ich kann keine bekommen - aber in die Welt würd ich auch momentan keine reinsetzen wollen).

    Nur weil ich männliche Vorlieben teile - PC Kenntnisse, Schießsport, Motorradfahren, Elektronikbasteln , bin ich weder Lesbe, noch fühle ich mich im falschen Körper.

    Ich bin gerne Frau, liebe Müänner auch wenn ich nicht so dem klassischen Klischee virlleicht entspreche da ich für Mode keinen Sinn habe - Shoppen gehen bedeutet für mich: wofür hab ich einen Voreintrag auf der Waffenbesitzkarte und Klamotten kaufe ich nur, wenn ich welche brauche - und da geh ich nach praktischen Geichtspunkten vor. Ich hab zwar auch "Bettwäsche" aka Highheels - aber die trag ich dann im Bett... Außerhaus bin ich in Klamotten unterwegs die eine sofortige Krise überleben: Armyhose oder Jeans..

    Das Haus verlasse ich nicht ohne Schwedenstahl, Messer (legal natürlich), Kompaß, Paracord, Salz, Kondom (Wasserbehälter), Tampon (Feueranzünder).

    Ohne gutes Schuhwerk geh ich nicht außer Haus - will nicht im Fall des Falles dann in Stöckeln und unzureichender Bekleidung ein Problem haben sollte ein "Worst Case Szenario" eintreffen...

    Das einzig frauliche Hobby was ich habe ist: kochen - ich koche leidenschaftlich gerne.
    Und ja- ich schlachte auch meine Hühner selbst . klar ists schn wenn Mann mithilft beim schlachten, aber ich brauch da keinen Mann der dann die "unangenehmen" Dinge erledigt.

    Mein Mann und ich sind seit 2002 verheiratet. Bei uns ist das so geregelt: jeder macht das, was er gut kann und was Spaß macht.
    Bei Sachen die keinen Spaß machen, da schaut man, wers besser kann - was nicht heißt, daß der andere dann nicht hilft...

    Ich mach oft Sachen wo andere Sagen: waaas - das kann doch eine Frau nicht machen - warum macht das denn Dein Mann nicht ?
    Warum sollte er - ich kanns, also mach ich. Ich kann meine eigene Motorsäge bedienen und Bäume auf meinem Grundstück fällen.

    Ich hatte vor meinem Mann einen Freund der leidenschaftlich gekocht hat - wir haben uns regelrecht am Wo-Ende gestritten wer kochen darf... Weil wirs beide gerne machten...
    Da bin ich regelrecht froh, daß mein Mann da keinerlei Interesse hat.
    Mein Ex war auch kein "Weichei" nur weil er gerne gekocht hat... Er hat auch leidenschaftlich gerne geputzt...

    Mir geht dieses "Mann muß, Frau muß, Frau trägt kurze Haare ist sicher lesbisch oder bi - oder Frau ist Sportschützin, die ist sicher lesbisch" dermaßen auf den Senkel.

    Jeder hat so seine Vorlieben - egal ob M oder F.

    Ich persönlich kann wenig mit Frauen anfangen die nur Shopping, Klamotten etc im Sinn haben - ist einfach nicht mein Ding.

    Nich jede Frau ist gleich gehirngewaschen (wie manche wohl meinen wenn man sich so Kommentare auf PI anschaut) .
    Nur weil ich Frau bin heißt es nicht, ich bin am Bahnhof am "Welcome" klatschen.

    Es gibt m.E. genausoviele Idioten die Geschlecht männlich oder die w. sind. Nicht jeder Mann der "Bahnhofsklatscher" ist, ist der typisch "verschwulte" Mann.
    Gibt genauso Typen die jeder als männlich einschätzen würde : Kampfsportmeister asiat. Kampfkunst, M, verheiratet...

    Ich kenn auch so einige "Prinzeßchen" wie ich es nenne - so typisch Frau mit so gar kein Interesse an allem was "männlich" ist . Die nehmen keinen Schraubenzieher in die Hand weil das ja Männersache ist... So die "normale" Frau die außer Shopping nix im Hirn hat... Die kenne ich auch nur weil man die auf Auge gedrückt bekommt wenn Schützenbrüder die Frau irgendwo mitbringen...
    Aber selbst bei denen fällts langsam auf, daß D immer mehr dazu neig, ein Dach zu bekommen um die größte Irrenanstalt zu werden...

    Bin ich nicht mehr feminin nur weil ich kurze Haare habe, Sportschützin bin, gerne Motorradfahre, gerne Elektronik bastel und PC auch was ist was ich selbst zusammenbaue ?
    Na mein Mann würd sich bedanken wenn ihn deswegen jmd als "schwul" betitulieren würde weil er mit einer "unfraulichen" Frau verheiratet ist...

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Es ist ohnehin fatal sich in eine Schablone pressen zu lassen, nur weil es das Gesellschaftsbild so will. Die freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit steht als Grundrecht im GG. Inzwischen sind es aber die linken Kräfte, die genau das tun, was sie zuvor bekämpft haben. Die Frau soll dies tun und das sein, der Mann wird auf den Status des Idioten reduziert. Was dabei rauskommt, sieht man sehr gut bei den Grünen. Eine Claudia Rot ist nur in so einer Chaotenbande möglich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin fatal sich in eine Schablone pressen zu lassen, nur weil es das Gesellschaftsbild so will. Die freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit steht als Grundrecht im GG. Inzwischen sind es aber die linken Kräfte, die genau das tun, was sie zuvor bekämpft haben. Die Frau soll dies tun und das sein, der Mann wird auf den Status des Idioten reduziert. Was dabei rauskommt, sieht man sehr gut bei den Grünen. Eine Claudia Rot ist nur in so einer Chaotenbande möglich.
    ..deutlicher kann man es kaum sagen!
    Aber leider liegt es in der Natur des Menschen, ANDEREN gefallen zu wollen ( S. Freud), und wer sich dagegen wehrt, d.h. die Vernunft über den Verstand stellt (Schopenhauer) , wird leider oft von der Gesellschaft ausgeschlossen, als "Sonderling" gesehen.

    @14, Narima:
    Chapeau!
    ...und ich weiss genau, was du unter "Prinzesschen" verstehst.
    Mit diesem Typ Frau konnte ich nie warm werden, daher pflege ich eher Freundschaften zu Männern, als zu Frauen, gerade weil es nur wenige Frauen gibt, die "männlich" denken, ohne Kampflesbe oder Feministin zu sein, vielmehr bin ich bekennende Anti-Feministin, weil mir gerade auch die Frauen wichtig sind, die unter diesem extremistischen modernen Feminismus zu leiden haben...

    Und auch bin froh, eine Frau zu sein, weil ich mir sicher bin, dass ich heutzutage als Mann an vielen Frauen verzweifeln würde.
    Als Frau kann ich den Irrsinn "gelassener" ertragen, gerade weil es noch weitere Frauen wie dich gibt.
    Leider gibt es zu wenige davon, wie man auch hier, sowie in weiteren islamkritischen Foren sehen kann.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    >Und auch bin froh, eine Frau zu sein, weil ich mir sicher bin, dass ich heutzutage als Mann an vielen Frauen verzweifeln würde.

    oh ja... mir stellen sich oft die Haare zu Berge wenn ich dann div. Sprüche höre wie: Aber meiner ist doch ganz anders... Ok, sie war nicht meine Freundin sondern die beste Freundin meines Mannes (rein platonisch). Sie ist zum Islam konvertiert da das nötig war um den Pakistani zu heiraten den sie grad mal 3 Monate kannte...

    Ich sehs im Bekanntenkreis: viele Frauen sind leider wie gehirngewaschen... Da wird gesagt: aber wie kannst Du für "Grenzen dichtmachen" sein - die armen Kinderlein und die Frauen...
    Ähm, also ich muß di Frauen und Kinder die ankommen bei den Bildern wie im Wimmelbild suchen und werde oft nicht fündig. Und wenn Familiennachzug kein Problem ist, warum zum Geier muß man dann flüchten ? Es werden ja immer geschichten aufgetischt wie gefährlich das eigene *hust* Land ist - aber warum läßt man dann Frau und Kinder dort zurück ?
    Mein Mann würde mich auch nicht zurücklassen- unsere Fluchtrucksäcke stehen bereit - wir flüchten gemeinsam wenn "einigeln" mit der Nachbarschaft (auch Prepper) nicht machbar wäre...

    Aber die Männer sind nicht besser - da wird zwar nicht unbedingt wegen der Frau zum Islam konvertiert, aber auch die Männer sind um keinen Deut besser...
    Da wird erzählt wie man im Urlaub arme Frauen "unterstützt" hat - sprich, da wird die Prostituierte genommen die einen auf "Freundin" macht - aber eben doch nur eine Prostituierte ist auch wenn sie sich nie so bezeichnen würde...
    Da wird genauso gehirngewaschen geredet.
    Das Phänomen jedenfalls bei mir: je jünger, desto in meinen Augen schlimmer... Ich bin 42: Ältere sehen das oft auch so wie ich (auch wenns da viele gibt, die anscheinend nur die Propagandamedien nutzen und das glauben was im Fernsehen und den üblichen Printmedien gezeigt wir): da findet Rechtsbruch statt - nix gegen echte Flüchtlinge - aber 99 % sind keine Flüchtlinge sondern im harmlostesten Fall "nur" Glücksritter..
    In meinem Alter findet man noch Leute die ähnlich denken - aber wird schon schwerer...
    Aber die junge Generation so um die 20-30 rum, die hat zuviel staatl. Erziehung "genossen".
    Da gibts nur wenige die die vielen Einzelfälle auch wahrnehmen und eben sehen daß das nicht alles nur Einzelfälle sind...

    Es gibt leider immer noch zu viele die anscheinend mit Scheuklappen rumlaufen - egal ob m oder w...

    Es geht mir einfach nur auf den Senkel wenn oft so Kommentare lese wie : Frau ist doch selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird, togeschlagen wurde.
    Die Leute wissen oft nicht, was der Hintergrund ist - nicht jede Frau hat mit dem Typen vorher "angebandelt".
    Dann heißts hämisch: hätte sie halt ihr Kreuz bei AFD gemacht...

    Wahlen sind leider sehr selten - und nicht immer ist vorher ersichtlich, wie so manch Politiker spontan entscheidet...
    Außerdem wißt ihr gar nicht, was die Frau gewählt hatte...

    Wenn ich heute überfallen und ermordet werde, werde ich hoffentlich jeden heimsuchen der hämische Kommerntare schreibt...

    Ich versuche mich so gut es geht zu schützen. Aber leider habe ich nur einen WBK, Waffe daheim und habe keine Berechtigung meine Freunde Heckler und Koch auch mit mir spazierenzuführen...

    Was nützt es mir , wenn ich als Prepperin mit Kompaß in der Tasche, Feuerstein, Messer etc und mit Aufmerksamkeit meinen Weg beobachte und meist nur außer Haus gehe in Begleitung wenn mich einer unserer neuen Mitbürger überfällt und einen Schlag landet wo ich sofort ausgenockt bin und keine Gegenwehr mehr erfolgt weil derjednige mal eine Zeit abpaßte wo ich dummerweise grad allein war und ich nicht schnell genug mein Abwehrspray, Messer zücken konnte ?

    Selbst als Waffenbesitzerin bist im eigenen Haus nicht sicher...
    Ich darf Waffen haben - aber gesetzt der Fall einer bricht die Haustür auf: die Waffe muß im verschlossenen Tresor aufbewahrt werden - Munition in anderem - ebenfalls verschlossenen Schrank.

    Ich kann dann nur hoffen, daß mein Dobermann so lange überlebt bis ich beide Schränke aufgeschlossen habe damit ich dann mein Recht zur Selbstveteidigung wahrnehmen kann...

    Realistisch betrachtet hat mein Dobermann dann wahrscheinlich schon Messer im Hals/Herz, Einbrecher nur Bißwunden und ich hab noch nichtmal den 2 Schrank offen bis der Einbrecher vor mir steht...

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    ...und ich hab noch nichtmal den 2 Schrank offen bis der Einbrecher vor mir steht...
    Werden Waffenbesitzer dahingehend vom Amt konmtrolliert? Falls nicht, würde ich Waffe und Munition in keinem Fall getrennt lagern. Eher noch gleich geladen unter der Matratze, wenn keine Kinder o.ä. im Haus sind.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Werden Waffenbesitzer dahingehend vom Amt konmtrolliert? ......
    Ja und zwar unangemeldet und kostenpflichtig.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #20
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: ...........doch alles Heulsusen!'".....

    >Ja und zwar unangemeldet und kostenpflichtig

    Also ich hatte schon Kontrolle und die war nicht kostenpflichtig.

    Ich hatte Brief im Postkasten daß ich leider nicht angetroffen wurde , aber daß Kontrolleur XYZ (mit Bild im Brief) den ordnungsgemäßen Zustand überprüfen möchte.
    Termin ausgemacht Typ kam, alles paletti.
    andere Schützenbrüder wurden angetroffen - dann wurde halt kontrolliert. Da wir alle unsere WBKs behalten wollen, gabs auch keine Beanstandungen...

    Es hat keinen von uns die Kontrolle was extra gekostet (Bayern) - vielleicht ists in Deinem Bezirk anders, aber bei uns kommen die Kontrollen unangemeldet (außer Du bis nicht da) und es kostet nix.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alles außer Kontrolle" - hat Kurz doch Recht?
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 16:38
  2. Das bringt ja doch alles nichts...........
    Von Realist59 im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •