Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ könnte groß angelegte Anschläge verüben, warnt die europäische Polizeibehörde Europol. Der IS verfüge über „neue gefechtsartige Möglichkeiten“ und habe Europa besonders im Visier.

    Die europäische Polizeibehörde Europol hat vor groß angelegten Anschlägen durch die Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) in Europa gewarnt. Der IS verfüge über „neue gefechtsartige Möglichkeiten“, weltweit „eine Reihe groß angelegter Terroranschläge“ zu verüben, sagte Europol-Direktor Rob Wainwright am Montag in Amsterdam. Ein dazu erstellter Europol-Bericht komme zu dem Schluss, dass die Dschihadisten „insbesondere Europa“ im Visier hätten.


    Wrainwright sagte weiter, immer mehr organisierte kriminelle Banden in Europa hätten Verbindungen zum IS. „Diese Arten von kriminellen Netzwerken waren noch nie zuvor derart verbunden“, so Wrainwright. Die Entwicklung erfordere eine genaue Überwachung und ein schnelles Eingreifen durch die Polizei.

    Zum ganzen Artikel: http://www.islamkritik-objektiv.com/...schl%C3%A4gen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Soso, aber die Gefahr kommt weiter aus der Ecke der „Rechtspopulisten”?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Das mit den Anschlägen wäre eine "gute Sache" am besten jeweils einen in NRW so zwischen Ende April bis Mitte Mai und als Clou verübt von einen Gefährder bzw. Abschiebepflichtigen !! Der 2. dann 4 Monaten später natürlich auch wiederum vom gleichen Klientel verübt ---- das wäre für die Altparteien der Supergau.

    PS. Natürlich möchte ich weder Anschläge noch Opfer durch solche in Deutschland aber anders ist dem Wähler nicht mehr beizukommen !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das mit den Anschlägen wäre eine "gute Sache" am besten jeweils einen in NRW so zwischen Ende April bis Mitte Mai und als Clou verübt von einen Gefährder bzw. Abschiebepflichtigen !! Der 2. dann 4 Monaten später natürlich auch wiederum vom gleichen Klientel verübt ---- das wäre für die Altparteien der Supergau.

    PS. Natürlich möchte ich weder Anschläge noch Opfer durch solche in Deutschland aber anders ist dem Wähler nicht mehr beizukommen !!
    Auch das dürfte vermutlich wenig ändern, denn erstens „hat das alles nichts mit dem Islam zu tun” und zweitens „erst recht nichts mit der Regierung”. Sollte es trotz der hausgemachten Krise der AfD anders kommen, würde ich mich sehr wundern.
    Wir sind nicht in Amerika, sondern in einem Land, in dem die da oben „schon wissen,was sie tun”. Meine Gespräche haben mich in letzter Zeit zunehmend hoffnungsloser gemacht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Schon Ende Mai bekommen Wir einen Vorgeschmack auf den 24.09. denn dann dürfen die Wähler in NRW zur Urne schreiten. Der Krach um Höckeinteressiert eh nur die die ihm an die "Wäsche wollen" -- mir nicht !! In NRW macht der Guido Reil einen fantastischen Wahlkampf denn er redet wie ein Steiger halt redet -- offen und ehrlich -- seine Auftritte zieht das Publikum magisch an . Dieser Typ treibt mit seinen Sprüchen die Wähler seiner Ex-Partei(SPD) förmlich zur AfD .PS: Ich höre ihn gerne reden !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Wenn schon Anschläge, dann bitte auf die Parlamente oder Geschäftsstellen der sogenannten etablierten Parteien. Dann trifft es wenigstens die Richtigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Staat: Europol warnt vor schweren Anschlägen in Europa

    Nach Angaben des Bundeskriminalamts wird derzeit gegen mehr als 400 Migranten, die 2015 und 2016 als Asylbewerber nach Deutschland einreisten, wegen Verbindungen zum islamischen Terrorismus ermittelt.
    Die deutsche Erfahrung mit Dschihadisten, die sich als Migranten ausgeben, ist ein Musterbeispiel dafür, welche Fehler andere Länder vermeiden sollten. Die deutschen Behörden erlaubten es Hunderttausenden Migranten – viele von ihnen ohne Ausweispapiere – ohne Sicherheitsüberprüfung nach Deutschland einzureisen. Die deutschen Behörden geben zu, dass sie die Spur von 130.000 Migranten verloren haben, die 2015 ins Land gekommen waren.
    Die deutschen Behörden wussten bereits Anfang 2015, dass Walid Salihi, ein 18-jähriger Syrer, der in Deutschland 2014 Asyl beantragt hatte, in dem Asylbewerberheim in Recklinghausen, in dem er lebte, Kämpfer für den Islamischen Staat rekrutierte – doch sie taten nichts.
    Anis Amri, der tunesische Dschihadist, der den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verübte, benutzte mindestens 14 verschiedene Identitäten, um in verschiedenen Kommunen unter verschiedenen Namen Sozialleistungen zu erlangen.
    Bitte weiter lesen unter
    https://de.gatestoneinstitute.org/98...-dschihadisten
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •