Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    26.01.2017 Der spanische Topklub Real Madrid entfernt sein Kreuz über der Krone des Vereinswappens. Der Grund: Man möchte bei muslimischen Fans punkten und den Verkauf der Artikel vorantreiben.

    Auch wenn es bei zahlreichen Fans für Verwunderung sorgt, wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Bahrain, Oman und Kuwait das Real- Wappen kein Kreuz mehr tragen. "Wir müssen Rücksicht auf die Bewohner der Golfstaaten nehmen", beschreibt ein Besitzer eines Real- Madrid- Cafés die Situation in Dubai.

    Zum ganzen Artikel: http://www.islamkritik-objektiv.com/...nt-kreuz-logo/

  2. #2

    AW: Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    ....ich wünsche mir jeden Tag, dass meine" Prophezeiungen" nicht wahr werden!
    ...auch das war eine meiner "Vermutungen", und ich kann seit langem nicht verstehen, wie man als Spieler christlichen Glaubens "so tolerant" sein kann und Trikots mit der Werbung für Quatar Airlines und andere arabische Unternehmen tragen kann und gegen Geld Tore unter dieser" Flagge" schiessen möchte.
    Die spanischen Vereine sind ja schon längst im "Besitz" der Saudis....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    Auch wenn es bei zahlreichen Fans für Verwunderung sorgt
    Wieso Verwunderung? Die europäischen Mannschaften bestehen doch praktisch nur noch aus Nordafrikanern, Schwarzen und Türken. Haben die eigentlich auch einen Gebetsraum? Wird das Spiel für das Gebet unterbrochen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    Zitat Zitat von Islamkritik Beitrag anzeigen
    26.01.2017 Der spanische Topklub Real Madrid entfernt sein Kreuz über der Krone des Vereinswappens. Der Grund: Man möchte bei muslimischen Fans punkten und den Verkauf der Artikel vorantreiben.

    Auch wenn es bei zahlreichen Fans für Verwunderung sorgt, wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Bahrain, Oman und Kuwait das Real- Wappen kein Kreuz mehr tragen. "Wir müssen Rücksicht auf die Bewohner der Golfstaaten nehmen", beschreibt ein Besitzer eines Real- Madrid- Cafés die Situation in Dubai.

    Zum ganzen Artikel: http://www.islamkritik-objektiv.com/...nt-kreuz-logo/

    Ja, der Verein setzt auf muslimische Fans. Wenn sich aber die nichtmuslimischen dies nicht tolerieren würden und damit als Kunden wegfielen, wäre das Kreuz ganz schnell wieder da und der Fokus auf die muslimischen Fans weg. Nur aufgrund der vermutet richtigen Duldung der nichtmoslemischen Fans können solche Änderungen überhaupt stattfinden.

    Ähnliches gibt es ja auch in anderen Bereichen, ob es um Schweinefleisch in Kantinen geht, um geänderte Feierlichkeiten zu St. Martin, Ostern oder Weihnachten in den Schulen, um halal-Angebote für alle in den Supermärkten wie zum Beispiel die Umstellung auf halal-geschächtetes Hähnchen von Wiesenhof für alle Kunden. Solange es die kaufkräftigen nichtmoslemischen Kunden akzeptieren, richtet man sich eben nach denen, die man mit geänderten Strategien und Angeboten zusätzlich gewinnen möchte. Das funktioniert eben nur, solange die Mehrheit oder große Teile der Mehrheit nicht abspringen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    Anderes Feld: Bares für Rares, eigentlich eine etwas primitive Trödelshow! Sah ich mir ab und zu an, da ich mit alten Sachen schon vor Jahrzehnten zu tun hatte. Mein Haus auch so ziemlich mit alten(uralten) Dinge voll gestopft ist.

    Zum Thema: seit einiger Zeit haben sie unter den sogenannten Händlern ( wahrscheinlich alles vorher abgesprochen ) einen arabisch aussehenden " Händler " platziert. Frech wie Oskar, mit (Moslem-)Bart, aber wahrscheinlich in Deutschland aufgewachsen ( perfekt Deutsch ). Was mich einige Male angewidert hat waren seine Aussprüche in Richtung seiner Lämer/Zicklein (Speise-) Vorlieben.

    Es wird immer deutlicher, dass auf allen Ebenen krampfhaft versucht wird solche Leute den deutschen Fernsehkonsumenten unterzujubeln. Man sollte sich mal altbewährte Serien ( z. B. Tatort usw. ) unter diesen Gesichtspunkten ansehen.
    Man wird bestimmt fündig.

    Zum Thema: Fußballanhänger, harte Fans usw. akzeptieren a l l e s was ihr vergötterter Verein vorschreibt. Sie haben auch keine andere Wahl, denn ihr Fußballverein ist " ihr Leben ". Der kommt noch vor der Familie.
    Fazit: solche Vereine können alles machen, um ihre Einnahmen zu steigern. Ist eine Verstärkung des vergötterten Vereins damit verbunden, sind alle einverstanden.

    PS. in RLP läuft zur Zeit eine Vernichtungswelle gegen die AFD. Sie schießen aus allen Lagen ( Fernsehen, Radio, Politik ).

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Für muslimische Fans: Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinslogo

    PS. in RLP läuft zur Zeit eine Vernichtungswelle gegen die AFD. Sie schießen aus allen Lagen ( Fernsehen, Radio, Politik ).
    Eigentlich wäre das gar nicht nötig. Sie müssen nur Petry weiter gewähren lassen. (Ich werde trotz allem die AfD wählen, wenn auch mit einem weinenden Auge).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •