Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt - Wetter.de


    Wetter.de


    Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt
    Wetter.de
    Immer mehr Muslime lassen sich in Hamburg bestatten. Die Zahl der Beisetzungen auf den beiden großen Friedhöfen Ohlsdorf und Öjendorf stieg von 65 im Jahr 1995 fast kontinuierlich auf 323 im vergangenen Jahr. Wie aus der Statistik der Friedhöfe weiter ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt - Wetter.de

    ...klar, im Land der Vollidioten muss man eines Tages noch froh sein, wenn man einen "Stehplatz" auf dem Friedhof bekommt!
    Ein muslimisches Grab muss ja "auf ewig" bestehen.
    Es ist mit WOrten nicht zu beschreiben, es wurde schon "unreine" Erde "entsorgt, damit diese "Herrenmenschen" in "jungfräulicher Erde" bestattet werden konnten.
    Wenn die die Erde meiner Verwandtschaft auf die Müllhalde geschüttet hätten, wäre ich zum "Grabschänder" geworden.

    Demnächst werden sie Unrnenbestattungen zum Schleuderpreis anbieten, oder gleich auf Massengräber setzen!
    Ich lasse mich nicht jedenfalls nicht verbrennen, und "liegen" will ich auch, wenn auch nicht "ewig"! Soviel Platz muss sein!!!.... bin "katholisch"
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de


    Wetter.de


    Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ...
    Wetter.de
    Immer mehr Muslime lassen sich in Hamburg bestatten. Die Zahl der Beisetzungen auf den beiden großen Friedhöfen Ohlsdorf und Öjendorf stieg von 65 im Jahr 1995 fast kontinuierlich auf 323 im vergangenen Jahr. Wie aus der Statistik der Friedhöfe weiter ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de

    Immer mehr Muslime lassen sich in Hamburg bestatten.
    In der von Ungläubigen verseuchten Erde!! Also wirklich! Warum fliegen sie nicht in die hochgelobte Heimat? Am besten noch lebend und lassen sich dann da bestatten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    In der von Ungläubigen verseuchten Erde!! Also wirklich! Warum fliegen sie nicht in die hochgelobte Heimat? Am besten noch lebend und lassen sich dann da bestatten.
    diese Reaktionäre sollen und mit ihren barbarischen Riten in Ruhe lassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de

    Mir fällt bei dem Thema nur Gülledüngung ein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de

    Mir auch! Wäre sehr passend.

  8. #8

    AW: Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt - Wetter.de

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Seh ich anders.

    Man soll die Toten ruhen lassen. Und wenn der Musel dort unter die Erde will, wo er einen großen Teil seines Lebens verbrachte. Und das -ich unterstelle ich mal ohne Detailkenntnis- ähnlich würdevoll wie bei Christen, Atheisten oder Juden abläuft. Bereitet es mir keine schlaflosen Nächte.

    Ach so: Die Gräber der Juden sind auch für die Ewigkeit. Und niemanden störts, warum auch?
    .....aber die sarglose Bestattung ist eine Sauerei, denn darauf verzichten die Juden bei Bestattungen im Ausland, in Israel wird auch sarglos bestattet, wohl auch andere Bodenverhältnisse....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9

    Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt


    Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt
    Wetter.de
    Immer mehr Muslime lassen sich in Hamburg bestatten. Die Zahl der Beisetzungen auf den beiden großen Friedhöfen Ohlsdorf und Öjendorf stieg von 65 im Jahr 1995 fast kontinuierlich auf 323 im vergangenen Jahr. Wie aus der Statistik der Friedhöfe weiter ...

    Dass die Zahl mohammedanischer Bestattungen steigt ist doch eher eine gute Nachricht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Zahl der muslimischen Bestattungen in Hamburg steigt - Wetter.de

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen

    ...........Ich bleibe dabei: Das Thema kann tiefer gehängt werden, siehe obige Begründung. Angriffspunkte, berechtigte, gegen die Musels gibts genug. Lassen wir die Toten damit in Ruhe.

    Wenn es denn wenigstens Frieden auf den Friedhöfen gäbe aber den gibt es nicht. In GB sollte ein Christ umgebettet werden, weil die Moslems es für nicht hinnehmbar halten, dass ihr verstorbener Verwandter in der direkten Nähe zu - nach ihrer Meinung - Ungläubigen liegt. Auch in Deutschland wollen die Moslems separat liegen und nicht in der Nähe zu Nichtmoslems. Sie spucken zu Lebzeiten auf unser Land, sie hassen uns bis in den Tod. Dass sie sich hier beerdigen lassen, liegt vor allem am Geiz der Hinterbliebenen. Die Überführungskosten sind hoch. Grabpflege wie sie hier üblich ist, kennt man z.B. in der Türkei nicht. Dort verwildern die Gräber und schon nach wenigen Jahren sind sie nicht mehr auffindbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Zahl der muslimischen Bestattungen auf Friedhöfen Ohlsdorf und ... - Wetter.de
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •