Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das nenne ich jetzt mal einen feigen Rückzug. Du idealisierst seitenlang Hitler, verkaufst ihn als Friedensengel und gibst dann vor, kein Anhänger Hitlers zu sein?

    Demokraten sind heuchlerisch und fies? Diese Aussage läßt tief blicken.
    ich finde, dass dein Beitrag super gut ist und den Rang eines Dossiers (mit Sticky Status) über den Typen hat, der mir auch nicht koscher vorkommt (wobei ich nicht einmal 1% deines Wissens über den habe) und wie ich soeben lesen musste, auch antisemitisch eingestellt ist. Diese Leute, die zu den arabischen Aggressoren halten und zugleich hier gegen die Muslime wettern, sind hochgradig suspekt.

    Antisemitismus, bzw. den Kommunismus oder den Nationalsozialismus zu verharmlosen oder gar zu begrüssen disqualifiziert denjenigen der es tut. Er verliert damit sein Gesicht und hat in unserem Forum nichts zu suchen. Ich unterstütze es, den Kerls rauszuschmeissen, zumal man bedenken muss, dass das Geschreibsel solcher Kretins dem repressiven Staat die Möglichkeit gibt, unser Forum dicht zumachen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Masetto Beitrag anzeigen
    Ich habe Hitler nicht idealisiert, sondern mit den selbstentlarvenden Aussagen der Sieger aufgezeigt, wer den Krieg wollte, damit Deutschlands Selbstständigkeit verhindert wird.

    “…Sie müssen verstehen, dieser Krieg gilt nicht Hitler und dem Nationalsozialismus. Dieser Krieg wird wegen der Stärke des deutschen Volkes geführt, das ein für allemal zu Brei gemacht werden muß. Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen sich in den Händen eines Hitler oder eines Jesuiten-Priesters befinden…“ Winston Churchill britischer Kriegspremier-Minister (Emrys Hughes, Winston Churchill – His Career in War and Peace, Seite 145)



    Die schärfste Waffe der Demokraten ist die Inversion. Ich verweise auf den Strang "Eine echte Demokratie bräuchte gar keine Regierung" in der Politikarena. Dort haben der Forist Brutus und ich alles gesagt und aufgezeigt, wie und mit welchen Mitteln die Demokraten herrschen. Aber nochmals, wer sich mit einem System gemein machen will, daß nur für Völkermord und Finanzdiktatur steht, statt über Alternativen nachzudenken, und nachzuprüfen, ob es stimmt, was über die deutsche Geschichte behauptet wird, soll es doch bitteschön tun.



    Wie ich bereits sagte, es ist nur meine Sache, ansonsten muss man mir den Mund verbieten. Ich warte.

    Gut. Ich biete Dir hiermit ganz ehrlich an, die Art, wie ich meinen Unmut in diesem Forum kundzutun pflege, zu überdenken, wenn Du dafür das Buch des jüdischstämmigen Gerard Menuhin "Wahrheit sagen, Teufel jagen" von vorne bis hinten liest und darüber nachdenkst.

    Deal?



    Siehe oben.



    *Geld regiert die Welt*

    Wer hat das Geld, und wer setzt es wie ein.

    dodona, darf hier behaupten, es hätte einen 100-200-millionenfachen "sozialistischen Massenmord" gegeben, betont noch, aus Faulheit keine Quelle angeben zu wollen, aber niemand stört sich daran. Aber ich, der ich mit offenem Visier kämpfe und alles doppelt und dreifach belegen kann, soll nicht "koscher" [ sic! ] sein.
    Du belegst WAS?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Höcke in Dresden

    AfD leitet Ordnungsmaßnahmen ein
    Wegen seiner umstrittenen Äußerungen hat die AfD Parteiordnungsverfahren gegen ihren Thüringer Landesvorsitzenden Höcke beschlossen.

    Medienberichten zufolge stellte der AfD-Vorstand in einer Telefonkonferenz fest, dass Höcke dem Ansehen der Partei geschadet habe. Deshalb werde man ein Ordnungsverfahren einleiten. AfD-Chef Meuthen sagte, er könne mit dieser Entscheidung leben. Ein sofortiger Ausschluss Höckes wäre aus seiner Sicht nicht sinnvoll gewesen. Das breite Meinungsspektrum der Partei solle erhalten bleiben. - Höcke hatte vor Kurzem in einer Rede zum Thema Patriotismus eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" gefordert. Das Holocaust-Mahnmal in Berlin bezeichnete er als "Denkmal der Schande".
    DF
    der kann ja dann in die NPD eintreten. Soll die restlichen Geisterfahrer gleich mitnehmen. Brauchen wir nicht - Wollen wir nicht!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Wenn sich die AfD vorher selbst zerfleischt, brauchen es die anderen nicht zu tun. Klugheit sieht anders aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn sich die AfD vorher selbst zerfleischt, brauchen es die anderen nicht zu tun. Klugheit sieht anders aus.
    Geholfen hat es der AFD gewiss nicht, aber geschadet auch nicht ! Wir werden 2017 eine Richtungswahl erleben und da werden Kleinigkeiten nicht mehr entscheiden.Ich kenne immer mehr Leute die AFD wählen, weil sie einfach die Schnauze voll haben von Politikern, die ohne jeden Verstand Deutschlands Zukunft vernichten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    Höckes Provokation entzweit AfD

    Der SPIEGEL berichtet: Wie die Ordnungsmaßnahmen der Partei konkret aussehen, ist noch unklar. Die Parteivorsitzende Frauke Petry hatte als Reaktion auf die Rede erklärt, Höcke sei eine „Belastung für die Partei“. Am vergangenen Freitag hatte die AfD-Spitze den Angaben zufolge noch über einen möglichen Parteiausschluss von Höcke beraten. Der Bundesvorstand der AfD erklärt: Mit 10:3 […]

    Weiterlesen...

  7. #27
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Höckes Provokation entzweit AfD

    es gibt bereits einen Höcke Thread. Bitte Beitrag dorthin verschieben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Geholfen hat es der AFD gewiss nicht, aber geschadet auch nicht ! Wir werden 2017 eine Richtungswahl erleben und da werden Kleinigkeiten nicht mehr entscheiden.Ich kenne immer mehr Leute die AFD wählen, weil sie einfach die Schnauze voll haben von Politikern, die ohne jeden Verstand Deutschlands Zukunft vernichten !!!
    Aber Petry läßt nicht locker:
    Parteichefin Frauke Petry erklärte gegenüber dem mdr, sie halte einen Parteiausschluss Höckes weiter für denkbar, denn unter die beschlossenen „Ordnungsmaßnahmen“ falle alles – von einer Abmahnung bis eben auch zu einem Parteiausschluss.
    Das ist meines Erachtens nicht das Bild, das eine Partei vor einer Wahl bieten sollte. Die Dame tut alles, um Wähler der Altparteien davon abzuhalten, sich neu zu orientieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Man könnte dieses Verhalten fast schon krankhaft nennen. Machtbesessene Frauen sind zuweilen unerbittlich.

    Im Streit mit Thüringens AfD-Chef Björn Höcke geht die Bundesvorsitzende Frauke Petry in die Offensive. In einem mehrseitigen Schreiben an die Mitglieder der Partei macht sie Björn Höcke für „Hunderte von Parteiaustritten und Zerreißproben auf verschiedenen Parteiebenen“ verantwortlich.


    Scharfe Kritik an Bundeschefin Frauke Petry äußerte Höckes Co-Parteivorsitzender in Thüringen, Stefan Möller. Petrys Rundbrief sei "kein guter Stil, nicht schön und unnötig", sagte Möller gegenüber unserer Zeitung.
    Mehr unter http://www.otz.de/startseite/detail/...ecke-496288684
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höcke in Dresden

    Dreht Petry jetzt durch?
    Jetzt reicht es aber! Zuerst ließ Prinzgemahl Marcus Pretzell COMPACT-Magazin von der Großveranstaltung mit Le Pen, Wilders und anderen europäischen Spitzenpolitikern am 21. Januar in Koblenz ausschließen. Nun kommt der nächste Schlag, dieses Mal von Pretzells Ehefrau, der AfD-Parteivorsitzenden, selbst.

    Frauke Petry will uns per Anwalt verbieten lassen, unsere Berichterstattung zum Parteiausschlussverfahren des AfD-Bundesvorstandes gegen Björn Höcke zu wiederholen. Es geht um den Satz: „Die Entscheidung fiel mit 9:4 Stimmen auf Antrag von Frauke Petry.“ Als Streitwert hat der Petry-Anwalt salopp 20.000 Euro kalkuliert, auch bei Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung müsste COMPACT 1191,67 Euro berappen.
    Es wird Zeit, daß sich die Partei eine neue Führung zulegt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •